Angenommen
Viel spass auf Lets Mine ![]()
//cls
Angenommen
//cls
Angenommen
Viel spass auf Lets Mine
LG Speedy
//cls ![]()
Willkommen auf Lets Mine ![]()
Ich bitte dich deine Bewerbung zu bearbeiten les dir bitte das hier durch " Was müsst ihr bei eurer Bewerbung beachten? "
Lg speedy
Eingewiesen und lehnte GS in NewHeaven ab
lg Speedy
//cls
Angenommen
//cls
//reopen
User ging einfach weg komm nicht zur einweisung auf kick mit der nachricht "Melde dich bei speedy1413" reagierte er auch nicht.
Angenommen
Lg Speedy
//cls
Eingewiesen
und Lehnte GS in NewHeaven ab
//cls
Angenommen viel spass auf Lets Mine ![]()
Lg Speedy
//cls
Angenommen
Lg Speedy
//cls
Edit Lehnte gs in NewHeaven ab
Angenommen und viel spass auf Lets Mine ![]()
LG Speedy
//cls
Edit: Lehnte GS in NewHeaven ab.
Huhu und willkommen auf Lets Mine ![]()
Ich bitte dich drum dich zu gedulden durch proble ist der mainserver derzeit offline dafür haben wir aber ein ausweichserver bereit gestellt
Zu deiner Bewerbung diese ist super wen der main server wieder online ist und ein supporter auch dan schreibe ihn dein forum name damit er diese bewerbung findet
Wünsche dir viel spass
Lg Speedy
Huhu und willkommen auf Lets Mine ![]()
Ich bitte dich drum deine Bewerbung zu überarbeiten les dir dafür bitte diesen beitrag durch: " Was müsst ihr bei eurer Bewerbung beachten? "
Desweiteren ist es nun nicht möglich deine Bewerbung anzunehmen erst wieder wen der mainserver wieder online ist.
Lg Speedy
Die Shops waren am anfang sicherlich nicht so teuer aber desto größer die nachfrage dosto teurer die ware
Huhu
Ich denke du solltest dich mal im TS bei einen hochrangigen teammitglied melden evt hast du glück das er mit dir redet und schaut das du das wirklich ernst meinst oder du hast halt pech was meiner meinung auch nicht zu unrecht passiert ist
trotzdem wünsch ich dir viel glück
homenus? here!!!! ich hab ca 1 mio in der jobfarm verdient geduld ist eine tugend die manche nicht haben ohne arbeit kannst du dir auch nie ein porsche leisten also arbeite für das was du haben willst
kai wen du das wirklich denkst mit der wolle klappt es hast du dich geschnitten jeder darf in seinen shop verkaufen was er will wie teuer er will und wieviel er will das ist seine entscheidung und wen man was nicht findet gibt es ein handelchat die lösung ist doch da ich sehe keine probleme und shops in privaten userstädten gebäuden etc wird auch nicht durchkommen weil das sonst jeder machen würde und die mall überflüssig wird das ist schon gut durchdacht also ich seh das problem nicht
Jaja mich hatt die (vorsicht sehr ansteckende krankheit) Lets Mine-Sucht gepackt ich habe schon hoffnungslos mehrere ärzte aufgesucht keiner weiss mir zu helfen (fast hab ich ein arzt angesteckt)
Nein spass bei seite es macht mir spass ich wohn am *piep* der welt wo nix los ist deswegen verballer ich meine zeit auf Lets Mine ![]()
und danke das ihr einen Lob aussprich man hört sowas selten und man bekommt eine bestätigung das man in einen sehr anstrengenden job alles richtig macht freut mich!
Lg Speedy =)
Soo dan meld ich mich nun zum ersten mal zum thema hier =)
1. wen man neue shops macht verlieren die anderen shops an wert user finden es unfair den wen man jetzt den preis anschaut nun zb 500.000 mark für ein shop und es kommn wieder 20 neue shops hinzu werden diese sicherlich nicht auch 500.000 mark kosten also überlegt euch das mal
2. manche gehn jetzt schon kaum in die mall weil es extrem laggt was soll danach passieren keiner geht mehr rein?
so das ist meine meinung =)
Lg speedy =)
Angenommen
Lg Speedy
//cls//reopen
User ging bei den Themen Städten Offline
Lehnte GS in NewHeaven ab!