ich bin immer sehr traurig wenn einer den server leftet... ich finde das auch übertrieben dragonblue.. frag doch einen mod wegen dem proglem an... jeder mensch macht fehler.
Beiträge von joschi27
-
-
Ein schweizer hund
wie lustisch... ich werde keine bilder von mir hier posten . 
-
Weil es die geilste community ist, die ich je erlebt babe

-
haah du heisst auch tobias
wollt ich nur anmerken
danke an ginkor 
-
voll creepy :O
11 / 10
-
kekse an die macht ist ein posthunter! das ist verboten
hmm für mich ist das hier nichts, die inseln wären mir viel zu klein 
-
sorry liebe leute hab das rätsel alleine gelöst.
das passwort war :
pentagramm.
ich stand ca. eine stunde vor der kiste und hab die ganze zeit pentagramm eingegeben, dabei musste mans gross schreiben

danke für die geile schatzsuche! hat das gedauert.
ACH JA YTITTY:
du hast unten bei der kiste die 2 löcher weggemacht oder? denn ich hab mich da ausgeloggt

dann wieder online gekommen und pchschhht. zum glück /spawn eingegeben

-
Danke

SCHRRRREIBTS in die kommentare
so ytitty nd soo -
nein komm mischa!! warum? sei ein geiler schweizer und bleib doch :O
dein joschi

-
Es freut mich, euch allen das neue Intro von letsmine news vorstellen zu dürfen.
is natürlich von mir

*NOTE:
1. würde ich mich über ein abo freuen
2. bitte schreibts da in die kommentare, was ihr davon haltet. wer keinen youtubeacc hat kann auch hier
hier ist es:
Gruss,
euer joschi27
-
die frage ist doch wie immer: werden die leute wieder spammen oder gehts auch ohne

-
ich will mitmachen, doch ich finde es nicht

-
jaa habe das falsch forumliert
ich will ja eigendlich nur polizist werden, aber es ist mir nun mal aufgefallen bei den supportern 
-
als erstes:
frag deinen dad ob er auf beide windows 7 drauf macht. läuft viel besser, vista is kack.
dann wenns immer noch nicht geht mach einfach optifine bei minecraft rein! funktioniert dann viel besser.
hoffe konnte helfen.
joschi27
-
ach jeah. ich dachte schon du würdest für immer abhauen xD danke dass du wieder da bist!
hab immernoch ein bild von dir

-
boah ich war schon wieder zu spät!!!! mann. gothik bitte schreib mir ne pm nen tag bevor du ne neue machst
danke 
-
kekse? man könnte die member bewerbungen einfach immer gleich geschlossen machen. das sie nur supporter aufmachen können.
-
ich war leider nicht on am wochenende.. könnte man das nicht eine woche früher ansagen?
Ach ja Vettel:
was du da machst ist posthunting und verboten.
-
Das ist ein Threat nach dem ich lange gesucht habe. man sollte die bewerbungskriterien wirklich extremst hochschrauben, da die leute sonst einfach griefen kommen! Dogma ich will dich hier echt loben! haste gut gemacht! kommste in minecraft zu mir kriegste keks
nee spass beiseite! warum lässt man solche leute, welche eine 3 zeilen bewerbung machen überhaubt drauf? dann muss man sie noch einweisen und so weiter, und die meisten spielen dann 3 tage. das ist wirklich ein grosses problem und das sollte man beheben. vielleicht einen youtubefilm machen, der 10 minuten lang ist, wo irgendwo drin ein wort vorkommt, welches man sich merken muss und dann in die bewerbung fitzen muss. das heisst also, das man 2 verschiedene codewörter finden muss, welche mit einem höheren zeitaufwand suchen muss. ich werd mich geich mal an die arbeit setzen und das mal versuchen 
-
Hallo leute!
Ich habe jetzt grade gesehen, dass die bewerbungen für supporter geöffnet waren. ich fand das ziemlich unfair, da ich in letzter zeit eigendlich rund um die uhr im forum online war... ich wollte auch supporter werden oder was ähliches. Ich hab die ganze zeit gewartet bis die bewerbungen wieder aufgehen und alle ca. 2 stunden gekuckt... Das Wochenende und heute war ich nun mal einfach nicht da und jetzt nerft es mich extrem, das sie schon wieder geschlossen sind.
Könnte man das nicht mit datum abmachen, ins forum schreiben, das alle 2 monate am ersten des monats bewerbungen schreibbar sind?! ich weiss, dass man nicht alle nehmen kann, aber ich hab mir ECHT mühe gegeben und immer gewartet.
Was haltet ihr von diesem Vorschlag? Ich meine jetzt allgemein, auch für polizist und so weiter.