Schatzsuche 10 (Hohe Berge, tiefe Täler)

• Hallo verehrte Community,

Neue suche, neues Glück

Viel Erfolg :D

„Im Freebuild Ost liegt ein Schatz begraben, wenn du ihn findest darfst
    du ihn behalten“

Spoiler anzeigen

1. Der rote Teppich, von Schnee bedeckt, führt dich zu dem Ort, wo die Reise entdeckt,

Spoiler anzeigen

2. Gleite auf dem Hohen Pfade, über Leben und Tod er gebiete, von oben du nach Süden blickst,

Spoiler anzeigen

3. Steige hinab von des Erden Rücken, dein Ziel dir Vorausliegt, an der Steinigen Hütte, wo eine Krone sich erhob, steige hinauf, um zu finden deinen Weg,

Spoiler anzeigen

4. Wo die Quelle, aus dem Himmel er stammt, wo viele Farben das Öde Land verzieren, wo kein Markel das Feld bedeckt.

Spoiler anzeigen

5. Viele Stufen sich erstrecken, von Mauern umringt, folgen musst du ihnen bis nach oben hinauf, die zwei Weisen auf der Höhe, auf deine Ankunft sie warten.

Spoiler anzeigen

6. Den Ort gefunden du hast, am Ursprung der Quelle, dein Ziel du offenlegst.

Spoiler anzeigen

Es ist vorbei, deine Suche beendet, so erweise jenen Respekt, der vor dir hatte Erfolg.

Der Finder soll sich bitte Melden PN, Ingame oder Thread.

Einmal editiert, zuletzt von PrinceofGothic (27. August 2012 um 22:16)

• ich glaub ich hab ihn aber die ich weis nicht obs die truhen sind xD

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Ich komme ab dem vorletztem Hinweis nich weiter ich habe die Weisen gefunden aber ich finde es einfach nich

Höre was die Weisen dir sagen und Suche danach. ;)

ich glaub ich hab ihn aber die ich weis nicht obs die truhen sind xD

Ein klares Nein , so leicht mach ich es euch nicht. :D

Ich war genauso weit wie ihr zwei, aber bei den 6. spoiler kommen wir nicht weiter :(

Selbe Antwort wie bei Wasser17, danach ergibt der 6. Hinweis einen Sin ;)

Alles ist vor Eurer Nase. :)

• Unser Schatzsuchertrupp ist durch. Alle Hinweise erhalten, nur die zwei Weisen bereiten uns Probleme, da wir die Kiste nicht finden, aber das PW haben xD

• Unser Schatzsuchertrupp ist durch. Alle Hinweise erhalten, nur die zwei Weisen bereiten uns Probleme, da wir die Kiste nicht finden, aber das PW haben xD

Habt Ihr auch Verstanden was sie euch sagen?

Seht euch einfach in der Umgebung um, is wirklich simpel wen mans rafft. :D

• Schatz ist gehoben worden. :D

Ich bedanke mich bei allen die Mitgemacht haben. Und für jene die Nichts gefunden Haben, viel Glück beim Nächsten mal. ;)

P.S. Suche Leute für mein Schiff, wer Interesse hat kann sich gerne bei mir Melden. :)

• boah ich war schon wieder zu spät!!!! mann. gothik bitte schreib mir ne pm nen tag bevor du ne neue machst :P danke ^^

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!