bitte schreib das doch in den anderen thread! ;D danke! ich bin hier dagegen, weil die meisten wahrscheinlich eh nicht nachpflanzen
Beiträge von joschi27
-
-
1. Keine doppelposts
2. Ausführlich schreiben.Ich bin sehr dafür! Mir macht es spass zu angeln! das sollte man echt einführen!!!

-
Zuuu ich bin mcgayver!!
Leute, alles wurde gehoben :DDD es tut mir leid für alle, dies versucht haben.
Das war so das GEILSTE rätsel das ich je gemacht habe! ich hatte den ganzen tag daran :DD wirklich cool! ein riesiges lob an Prince!
Wenn du dich bei mir meldest, dann kriegste etwas.
-
sooo. es is gehoben. hatte 5 stunden. gelohnt hat es sich nicht P:
-
ich denke ich spreche im namen aller wenn ich sage:
entschuldigung angenommen

werde den thread ma an muh weiterleiten, ma kuckn was er dazu sagt.
-
Dürfte ich mithelfen?
hätte bock darauf! 
-
der schatz wurde gehoben?? schon lange?

//close-request
-
zeitung wäre gar keine schlechte idee!!! das wäre doch echt toll!
Jeder macht sich nen brieftkasten und gut is :DDDDD
dann gibts ne zeitungsargentur, die man abonnieren kann. die schreiben 1 buch und das wird von ginki kopiert. oder er packt ihnen ein kopiergerät da rein, der schafft das schon

dannn hat jeder user noch nen briefkasten! REALLIFE FTW!
gute idee tobi namensvetter

-
ach dogma... hör auf mit der zukunftsmusik... ich will auch einen

du machst mich melancholisch. was haben wir nur für schlechte pcs gehabt im jahre 2012 ....
-
erstma:
@kinelord: Drück "bedanken" und schreib alles ausführlich in einen post
keine doppelposts bitte 
Ich bin für die Idee!! Hört ma zu:
wir bauen eine Hungergames Map. Dazu brauchen wir kein Plugin.
Dann verstecken wir "Klick mich" Schilder. Plugin haben wir schon.
Wenn man eines davon klickt, kriegt man bestimmte Items, und wird an die Stelle vor dem Schild hingeportet. Gaanz einfach. Plugin haben wir schon.
(hier könnte man das auch mit Dispensern machen, das geht so: man drückt einen Knopf. Der knopf ist hinter einem Dispenser, welcher ganz viel Dirt drinnehat. Das Dirt fällt auf eine Druckplatte. Die Druckplatte löst einen Dispenser aus, welcher Gestackte (beispiel) Holzschwerter drinne hat. Das wird zur Person herausgeworfen. Die Platte ist auch noch mit ner Torch verbunden, welche dem ausseren User zeigt, dass man die "kiste" nicht benutzen kann, da sie "leer" ist. Der Dreck verschwindet innerhalb 5 minuten. Licht aus. Dann kann man nochmal drücken.Diese Schaltung werde ich mal bauen und dann hier screens posten! bitte per PN erinnern falls ichs vergesse :P)
Um in die Arena reinzukommen gibts eine Redstone - Schaltung. Wenn mindestens 4 Leute warten, werden Pistons ausgelöst und man kann ein "Klick mich" Schild drücken. Basics. Sie werden an Verschiedene Orte geportet. Es gilt natürlich alle gegen alle, teams sind unerwünscht, aber nicht verboten.... ein verbot wäre sovieso irrsinnig.
Es könnten mit dieser Schaltung mehrere Hundert Spieler mitspielen

Was hält ihr davon? wäre doch cool!
Vielleicht könnte man das noch mit verschiedenen Klassen machen.
Das war meine idee:
Kritik wird erwünscht

-
ganz ehrlich?
stahp

Ich verstehs zwar, aber du musst auch verstehen, dass wir 8 jährige hier haben.. das wäre allen zu komplex ganz ehrlich

Die werden alles in aktien anlegen und nicht chekcen was sie damit jetzt machen soleln....
Klar, es wäre Reallife. Aber echt zu komplex. ich bin für ein bessres system. auf alle fälle werden 50% der leute bescheissen und geld scheffeln, während die ehrlichen downgehen. ich weiss zwar jetzt grade nicht wie die bescheisen sollen aber man wirds schaffen.Die 5 leute die das dann noch verstehen werden alleine sein und kein mod oder so kümmert sich um die

sorry aber ich muss dir hier von mir ein ganz klares nein geben, ich werde da auch nicht mitmachen, denn leider fehlt mir dazu die zeit.
UND LEUTE! die die hier einfach hingeschrieben haben:
Gute idee.
DRÜCKT DAS NÄCHSTE MAL "danke" danke. Aber ich bin sicher die leute werden nicht einmal zurückkommen und den thread nochmal ankucken. -.-
-
Ich denke man sollte das einrichten. Jedoch ganz unten! Und es sollte regeln geben, wenn man nicht das strukturierte muster einhaltet wird der beitrag gelöscht

-
ich finde die signatur von tobi gut, sehr gut sogar. das mit den einstellungen macht aber sovieso niemand...
*signatur mal ausblend versuche*
*gefunzt es hat xD*
-
möchte kurz erwähnen, dass die Plugin - Programmierer sovieso momentan weg sind, und dass sich das ganze verzögern würde. auch die lagggefahr ist gewährleistet (^^) weil ich das plugin auf meinem alten cracked server auch hatte, es hat da ganz schön gelaggt trotz 2GB ram.
-
passt nicht ins thema????
- PUCK beim Spawn in die Röhre werf
- Weitergehts xD
-
-
da war ich dank eragonnoad auch schonmal :DDD freude herrscht

gut gemacht.
-
hut ab! ich hätte die zeit zu so was nicht....
btw: Hast du mich ignoriert? dürfte ich den grund wissen? O.o
-
ach bob.... die kiste ist schon gehoben

-
dan wärs aber mineionär.....