//close-verdonner.
Wenn ihr einsprache habt dann einfach per pm. ![]()
//close-verdonner.
Wenn ihr einsprache habt dann einfach per pm. ![]()
*clap* *clap* *clap* ![]()
Aaaalso würd ich sagen;
Weiterdiskutier ![]()
Da alt und keine neuen Themen vorhanden:
//close
//close
//close
//close
//close
Es gibt übrigens einen Freizeitpark. Whhy dafug willst du das wir das an deinem email senden?! Übrigens: Wenn du deine email im internet postest, kriegst du ganz schnell ganz viel spam. viel spas ![]()
//close
//close
//close
//close
klar. dann schreibt einer ich soll ne pe bearbeiten. cool ![]()
Ja find ich auch daneben.. Willst du einfach creativ modus oder willst was bauen=? dann baus im freebuild wie ich . wenns gut wird dann lass es als serverprojekt durchgehen. ![]()
Finde den Thread ein wenig unnötig... Geh doch in die Jobfarm oder minen wie alle anderen. Ich denke nicht das dir jemand was spendet...
Also eigendlich unnötig ud platzwegnehmend...
schaut es geht darum. Ich kenne einen auf dem server, kennt ihr auch... der verkauft ALLES was er hat im chat. und nimmt net ma den handelschat. letzthin hat er 3 stacks redstone VERSTEIGERT..... der hat jetzt schon ganze 20k! O.o 2 stunden jobfarm hättn gereicht... Aber den chat vollspammen.
Man müsst wirklich den aufnahmeritus schwieriger gestalten.
Falscher ort.
//close
//move - to Memberbewerbungen
Versuchs mal mit mehr memoryspeicher. Wie viel hast du? 8GB sollten ok sein. Memorykarten sind günstig, man kann sie in jedem pc geshäft haben. Wenn du deinen pc aufmachst, sind es diese länglichen chips, welche mit 2 halterungen links und rechts an der grossen platte (motherboard) befestigt sind. Schau auch ob sie verstaubt o.Ä. Sind.
Und gib mit meine diamanten xD introo ![]()