kann ja was werden. was kommt nach dem abschneiden dann da hin? eine vergrösserte Hauptmap oder wieder freebuild? ich würd ja vorschlagen das wir den hauptprotect dann auf einer map haben, mit protects und städten, uns geht ja der platz da auch langsam nen bisselchen aus. ![]()
Beiträge von joschi27
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
machts einfach so so ists am besten. Tataa.
-
-
Gute idee, an der umsetzung happerts.
jeder kann von aussen rein, sobald die leute Innen die Items werfen.
man kann sich vom gegenüber das Item geben lassen, ohne das man ihm was geben muss und tadaa. Er rennt damit weg.
Ich bau mal eine Station, welche sicher ist.
-
-
-
Klar gibts nen Hype um das Spiel! Es ist das Spiel, was am Meisten kosten verschlungen hat, JEMALS. Also. Wenn sie keinen Hype durch werbung starten haben sie verloren. Verkaufsstrategie nennt man das! Und ganz ehrlich;
Das Spiel ist für Konsolen vom Jahr 2005 eigendlich nicht geeignet. Die pressen das letzte fünkchen Grafikleistung aus der XBox, klar, das es so extrem gut aussieht
(PS3 hat nicht so probleme mit leistung(MUHAHA)).Diar, normalerweise bist du der der mit solchen Hypes mitgeht xD
Ich hoffe es kommt bald für pc raus..
Die ganze gtaaktion ist eine extremst gewagte strategie, entweder der Hype haut hin und sie scheffeln millionen, oder sie käcken ab.
Sie scheinen also glück zu haben. Ich hoffe sie haben auch glück mit der "erst konsole, dann pc" masche. Ich denke 1/3 der Einnahmen machen sie dann durch PC version und Addons / Zusätze. 
-
Ich glaube es handelt sich hier um ein Minecrafthandelsforum, aber viel glück!
Such mal force feedback im google findeste was auf ebay -
"schNuggel." Tadaa. Comprahendere?
-
Wenn das Video angeschrieben ist mit Let's Play, ist es ganz klar erlaubt.. Sie machen auch geld mit letsplays.
Wenn es jedoch als Funny Moments angeschrieben ist, und die Ganze story innerhalb 10 Sekunden aufgelöst wird und die Spannung vom spiel wegnimmt, dann ists verboten.

-
Hey leute!
Happy GTA Day! Heute kommt GTA 5 für die Konsolen raus! Was ich mir bis jetzt an Gameplay angeschaut hab, sieht absolut hammer aus!!

Schlechte Nachrichten jedoch für PC Spieler;
Ob und Wann eine PC Version des Spiels rauskommt ist noch unklar.. Rockstargames hat bis jetzt dazu keine Stellungnahme gegeben. Jedoch wurde eine Petition mit über 350'000 Unterschriften an Rockstargames eingereicht, um eine PC version zu veröffentlichen. Ich werde mir auf alle Fälle das Spiel holen, auch wenn es erst in 2-3 Monaten für PC herauskommen wird. Ich bin mir nämlich sicher, das sich Rockstargames 350'000 x 60€ bestimmt nicht entgehen lassen wird. Ich meine das sind 21 Millionen.
Bei GTA 4 war es genau so.
Mein Problem bei der Sache ist einfach wieder das ich bis ich das spiel kaufe so viele LP's und Funny Moments geschaut habe, mir das Spiel verleidet ist, bevor ich es gezockt hab.. Und auf solche Videos verzichten is nich
also an dieser Stelle Rockstar:
.. GTA ist bestandteil der PC und Laptopgeschichte und jetzt wollen sie auf einmal nur noch auf Konsolen setzen.Wie ist es bei euch? Kauft ihr euch das Spiel? Ich meine die Möglichkeiten wurden verzehnfacht im Vergleich zu GTA 4
Fliegen, Velofahren, keinplanwas, es ist ja noch ziemlich unerforscht
Die map ist übrigens 5x so gross wie die von gta 4, und die war schon thunder.Was erwartet ihr vom Spiel ?
Und die allesentscheidende Frage:
Explodiert der PC wegen Überlastung?

-
Ich bin ganz klar für eine Begnadigung, jedoch müssen sie schon noch ein wenig ausharren! Ich habe auch mehrere (!) Bugs gefunden, mit welchen man aus Protects rauskam und Items schmuggeln konnte! Was hab ich getan? Wieder in den Protect, Kleini rufen.
in 3 Monaten denk ich ist angemessen.
//edit sorry, hab nicht gesehen das close.
-
Meister, wirklich gute idee, und sogar einfach umzusetzen. Ne kleini?

-
Hey Leute!
Ich hab seit neuestem die Idee gehabt, verschiedene Projekte und Objekte von Let's Mine mit Shadern zu fotografieren.
Habt ihr auch solche bilder? Oder wollt ihr eins von eurem Haus? Dann PM an mich im Forum, die Hinreise und das Bild kosten 5k

Bitte zeigt mir eure Schönsten Shaderbilder!
Wenn einer den Modded Minecraftordner will, soll er bescheid sagen. Included sind: Forge, Liteloader, Camera Studio mod, Shader Mod, Better Animations, +++
-
-
Haha, den Vorschlag gabs schon 2 mal

-
Ich dachte Optifine und der neue Forge seien inkompatibel?
whatevar -
Nein eben nicht..
Wenn man die fackel an die wand tut, gibts ne luftblase wo man sich luft holen kann.... Die fällt danach weg und dann hat man luft.
-
Was versteht man nicht an PM Text??
-
Türme mit wohnungen für ein Tictactoespiel??? Dafuq.