Beiträge von joschi27

    Klar gibts nen Hype um das Spiel! Es ist das Spiel, was am Meisten kosten verschlungen hat, JEMALS. Also. Wenn sie keinen Hype durch werbung starten haben sie verloren. Verkaufsstrategie nennt man das! Und ganz ehrlich;


    Das Spiel ist für Konsolen vom Jahr 2005 eigendlich nicht geeignet. Die pressen das letzte fünkchen Grafikleistung aus der XBox, klar, das es so extrem gut aussieht :grinning_squinting_face: (PS3 hat nicht so probleme mit leistung(MUHAHA)).


    Diar, normalerweise bist du der der mit solchen Hypes mitgeht xD


    Ich hoffe es kommt bald für pc raus..



    Die ganze gtaaktion ist eine extremst gewagte strategie, entweder der Hype haut hin und sie scheffeln millionen, oder sie käcken ab. :grinning_squinting_face: Sie scheinen also glück zu haben. Ich hoffe sie haben auch glück mit der "erst konsole, dann pc" masche. Ich denke 1/3 der Einnahmen machen sie dann durch PC version und Addons / Zusätze. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wenn das Video angeschrieben ist mit Let's Play, ist es ganz klar erlaubt.. Sie machen auch geld mit letsplays.


    Wenn es jedoch als Funny Moments angeschrieben ist, und die Ganze story innerhalb 10 Sekunden aufgelöst wird und die Spannung vom spiel wegnimmt, dann ists verboten. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hey leute!


    Happy GTA Day! Heute kommt GTA 5 für die Konsolen raus! Was ich mir bis jetzt an Gameplay angeschaut hab, sieht absolut hammer aus!! :grinning_squinting_face:


    Schlechte Nachrichten jedoch für PC Spieler;


    Ob und Wann eine PC Version des Spiels rauskommt ist noch unklar.. Rockstargames hat bis jetzt dazu keine Stellungnahme gegeben. Jedoch wurde eine Petition mit über 350'000 Unterschriften an Rockstargames eingereicht, um eine PC version zu veröffentlichen. Ich werde mir auf alle Fälle das Spiel holen, auch wenn es erst in 2-3 Monaten für PC herauskommen wird. Ich bin mir nämlich sicher, das sich Rockstargames 350'000 x 60€ bestimmt nicht entgehen lassen wird. Ich meine das sind 21 Millionen.


    Bei GTA 4 war es genau so.


    Mein Problem bei der Sache ist einfach wieder das ich bis ich das spiel kaufe so viele LP's und Funny Moments geschaut habe, mir das Spiel verleidet ist, bevor ich es gezockt hab.. Und auf solche Videos verzichten is nich :grinning_face_with_smiling_eyes: also an dieser Stelle Rockstar: :thumbs_down: .. GTA ist bestandteil der PC und Laptopgeschichte und jetzt wollen sie auf einmal nur noch auf Konsolen setzen.


    Wie ist es bei euch? Kauft ihr euch das Spiel? Ich meine die Möglichkeiten wurden verzehnfacht im Vergleich zu GTA 4 :grinning_face_with_smiling_eyes: Fliegen, Velofahren, keinplanwas, es ist ja noch ziemlich unerforscht :grinning_face_with_smiling_eyes: Die map ist übrigens 5x so gross wie die von gta 4, und die war schon thunder.


    Was erwartet ihr vom Spiel ?




    Und die allesentscheidende Frage:


    Explodiert der PC wegen Überlastung? :grinning_squinting_face:

    Ich bin ganz klar für eine Begnadigung, jedoch müssen sie schon noch ein wenig ausharren! Ich habe auch mehrere (!) Bugs gefunden, mit welchen man aus Protects rauskam und Items schmuggeln konnte! Was hab ich getan? Wieder in den Protect, Kleini rufen.



    in 3 Monaten denk ich ist angemessen.



    //edit sorry, hab nicht gesehen das close.

    Hey Leute!


    Ich hab seit neuestem die Idee gehabt, verschiedene Projekte und Objekte von Let's Mine mit Shadern zu fotografieren.


    Habt ihr auch solche bilder? Oder wollt ihr eins von eurem Haus? Dann PM an mich im Forum, die Hinreise und das Bild kosten 5k :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Bitte zeigt mir eure Schönsten Shaderbilder!




    Wenn einer den Modded Minecraftordner will, soll er bescheid sagen. Included sind: Forge, Liteloader, Camera Studio mod, Shader Mod, Better Animations, +++

    Ich hab mir das alles hier nicht mehr wirklich durchgelesen.. Jedoch denke ich, als überzeugter Christ, dass die Bibel, da sie Gottes Wort ist, über allem steht. Jedoch darf man nicht jedes Wort so interpretieren wie es drinsteht. Sie wurde tausende male übersetzt und so kann von Schlau auch mal schlag werden oder was immer.


    Homosexuelle haben genau an solchen diskussionen am Meisten zu beissen wie hier, jeder versucht seine meinung zu BEWEISEN. Was nicht möglich ist.


    Also warum das ganze? 10% der männer sind schwul. Es kann auch deinen Vater, deinen Bruder betreffen, der grade innerlich zergeht weil er einen Mann liebt jedoch es nicht zugeben kann/darf/will.




    //Edith sagt: Jetzt wollt ihr solb auf die fresse geben weil er einfach zu forsch seine meinung kundgetan hat? SHAME on you. :thumbs_down:

    Ich finds schon geil das eine Minecraftcommunity sich über Homosexualität unterhält :grinning_squinting_face: Übelst aufm trip. Aber nice.



    Also meine Meinung zu dem Thema;


    Früher wurde das ganz klar verabscheut und allen wurde eingebläut das Homosexualität gegen die Natur ist und die Homos selbst entscheiden, ob sie schwul sind oder nicht. Jetzt weiss man, das Homosexualität keine eigene Entscheidung ist, sondern einfach eine "Ausrichtung". Also keine schlechte xD genau wie andere Leute klein und gross sind, sind andere Schwul und noch andere nicht. :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich persönlich denke auch, das in jedem einzelnen Menschen ein ganz kleines bisschen Homosexualität vorhanden ist. Auch wenns keiner zugibt.

    Ja also ich denke planetside 2 + Team Fortress 2 wären was für dich.Zusätzlich würd ich dir ace of spades empfehlen, kostet 5€ auf steam. Mirror's Edge, --> 20€ oder so. denke das waren so alle :grinning_face_with_smiling_eyes:



    OH! Und die Alphaversion von BMGDrive! Das ist einfach awesome :3