Beiträge von joschi27
-
-
Ich werde diesen Tread der übersichtshalber schliessen, es gibt einen neueren! Danke

-
Wenn ich online sein kann, werde ich das event aus playersicht filmen.
-
Jup. man kann übrigens mehrere befehle ausführen lassen, eigendlich alle, welche der server unterstützt

-
Ich kann net. ausser ich flieg mit smcool
Aber eltern ._. -
Okay -.-
Ich habe monate gespart und mir ENDLICH nach langen verhandlungen 4 (!) aneinanderliegnede shops kaufen können. Gesamtpreis: ca. 2 Millionen. Cool. Danke -.-
Klar, keine Laggs u.s.w.. aber 250? Ich hab pro shop ne halbe mille bezahlt, und noch nicht einmal gewinn machen können!!! Für ne halbe mille is man 10 Stunden in der JF! Also 40 Stunden jobfarm. Der shop war noch nicht mal wirklich ausgerüstet! Ich hab da keinen bock drauf, bei allem respekt. Das war echt ne arbeit .. Ein shop zu haben ist ein privileg! Warum wird das auf einmal zum Allgemeinen heruntergestuft? Es werden alle im Adminshop einkaufen, wenn 1000 shops existieren hab ich da keinen bock zu suchn.
Nadann.
-
wir haben das eigendlich scohn ma durchdiskutiert, wird in zukunft sicher änderungen geben! Danke aber für den Anreiz!

-
ich glaube es werden auf dem server KEINE commandblocks verbaut, ausser vielleicht für events etc, aber für mich sind die schilder okay, weil man nicht *ausversehen* geportet werden kann. man muss etwas dafür zusätlich tun, was eine höhere sicherheit ist. wenn man z.b. pvparena reingeht, dann wird das inv gelöscht. Klar, gute idee, hatte ich auch schon, aber für mich sind die schilder gut genuch, ich glaube sie brauchen auch weniger leistung.
Wir haben übrigens jetzt mit dem neuen root doppelte leistung, auch wenn ein paar sachen gefailt habn

-
diar, nimms doch auf
Dann stells in youtube hoch + link, fertig palaber 
-
Da schon älter und keine Neuen antworten:
//close
Bei Einsprache meldet euch bei einem Forums Moderator!
-
//close
-
//close
-
//close
-
//close
-
klar, gute idee aber für mich zu viel arbeit. die polizisten haben echt schon genug zu tun
Wenn, dann müssten noch mehr berufe eingeführt werden, und ich denke dass es schon genug berufe gibt 
-
heheh
Wie findet ihr das mit den kisten? ich finde griefen sollte bis zu einem bestimmten mass erlaubt sein. aber kisten leeren nur jene, welche nicht die "clankiste" sind wie oben schon beschrieben.Grüsserl
-
Hier könnt ihr euer Feedback über den Übergangsserver posten!

Meine meinung dazu:
Richtig übel geil. hat echt spass gemacht! ausser das rauben aus kisten u.s.w.... man sollte per fraktion eine kiste pro person haben, welche man absichern kann.
Bitte lasst den pvp server auch in zukunft laufen!

-
@
Areshhhhhhhhh
Danke!
der server is echt geil
weiterführen! -
// Muuuuhve to Feedback.
-
Danke!!!!! Aber wer bezahlt?