Beiträge von TickTack121


    Meine Empfehlung. Kannst du zusammenbauen? Dann bestell dir doch die Teile und bastel :smiling_face: Kommst evt. ein bisschen billiger weg^^


    LG



    //Edit: Da der Spoiler ernst genommen wird.... Ich empfehle doch keinen PC für knapp 40000€... also bitte! :grinning_squinting_face:

    Schade, aber RL geht eben vor.


    Ach ich kann mich noch erinnern wie ich dich als ehrenamtlichen FBC aufgenommen hab und dein Chef war, dann wurdest du von heut auf morgen Mod und später mein Chef^^


    Viel Glück und Erfolg beim Bund!
    LG

    Vorallem dass sich jetzt im Moment alle aufregen, der Euro ist im Moment mehr Wert als der Dollar und Schweizer Franken, an die Inselfreunde kommt man sowieso nicht hin, muss man aber im Moment auch nicht.... :smiling_face:

    Wenns schon darum geht: BO hat bestimmt eine gute Story, aber MW1 ist mindestens genauso gut! Das war einfach der Klassiker schlechthin, haben sie aber leider mit MW3 zerstört (Soap tot undso).


    Aber Back to Topic:


    Wer meinen Namen errät bekommt nichts :winking_face:


    LG

    Ist Win 8, machen kann ich leider nix, da es wie gesagt sobald Windows geladen wird einfach nicht funktioniert, im Boot Menü dagegen funktionieren Maus und Tastatur.


    CD hab ich keine^^ Der Laptop war vor zwei Wochen mal mehr oder weniger "kaputt", da hat er sich nach dem Booten beim Windows laden immer aufgehangen und ist an dem grauen Bildschirm hängen geblieben, da hab ich dann einfach nen Recover gemacht.


    LG

    Heyho,


    wollte mal fragen auf was für Filme & Games ihr euch so freut? Also in diesem Jahr :grinning_squinting_face:


    Meine Favoriten sind ja GTA V, Transformers 4 und The Expendables 3


    LG

    Hier geht es auch nicht darum seine Meinung zu ändern sondern einfach nur darum sie Preis zu geben, in der Hoffnung andere sind so einsichtig, beschäftigen sich damit und können vllt. sogar das ein oder andere nachvollziehen :smiling_face:

    Heyho,


    mein Laptop erkennt seine Maus und Tastatur nicht mehr. Die letzte Aktion war ein Windows Update, das iwie. fehlgeschlagen ist. Touchpad funktioniert auch nicht, Ton funktioniert aber noch wenn ich z.B. die Maus aus und einstecke. Ins Bios komm ich auch noch mit der Tastatur rein, sobald Windows gestartet wird, funktioniert nichts mehr.


    USB usw. hab ich im BIOS schon eingeschalten :winking_face: Hoffe mir kann jemand helfen.


    LG

    Zitat von »BobDaMaster«
    Werden sie schon längst...


    Beleg?

    http://www.faz.net/aktuell/fin…-nach-hause-12764443.html


    http://www.bundesbank.de/Redak…_thiele_handelsblatt.html

    Zitat von »BobDaMaster«
    Deutschland braucht zur Zeit aber viele geringer qualifizierte Arbeitskräfte, und nicht unbedingt Akademiker.



    Reden nicht immer alle Politiker von einem Fachkräftemangel?
    Geringqualifizierte haben wir wohl genug, davon brauchen wir wohl also nicht nochmehr, oder?
    http://de.statista.com/statistik/daten/s…nd-auslaendern/

    http://statistik.arbeitsagentu…ngpassanalyse-2013-12.pdf


    Steht genug drin, Fachkräfte sind nicht nur Akademiker, von denen haben wir mehr oder weniger genug, es fehlt uns lediglich an Fachkräften im MINT-Bereich. Ein Problem hierbei stellt auch die Verteilung der Industrie dar. Diese sitzt hauptsächlich im Süden und im Westen.

    Ich lasse durchaus an meiner Meinung rütteln und mit mir reden, aber wie Rambo schon sagte. Es wird einem sofort unterstellt Halbwissen zu verbreiten.......
    Fakt ist einfach: Parteien die sich langfristig keine/kaum Gedanken machen bringen nichts --> siehe BW. Fukushima, Stuttgart 21 --> Die Grünen wurden gewählt --> Jetzt beschwert sich jeder nur noch darüber.....

    Bevor hier jetzt weiter wild mit Halbwissen um sich geworfen wird,
    würde ich euch allen ans Herz legen, doch wenigstens einmal das Europawahlprogramm der AfD
    durchzulesen... https://www.alternativefuer.de…ropawahl_Programm_web.pdf (Kurzfassung)


    Aber wahrscheinlich ist selbst das schon zu viel verlangt.
    Ist ja soviel Text. :face_with_rolling_eyes:

    Warum sollte man sich mit Parteien beschäftigen die man nicht ernst nimmt. Die können noch so viel erzählen, von mir aus können sie den Weltfrieden gewähren und den Hunger beenden, an ihrem politischem Programm und vorallem meiner Meinung dazu ändert das gar nichts.


    Und Halbwissen ist das oben genannte wohl nicht......

    Hää, ich versteh das nicht. Wenn wir alle Euros abschaffen, womit soll man denn dann bezahlen???? Schonmal so weit gedacht????


    Nönö dann gibts wieder die Deutsche Reichsmark :winking_face: Dann tümpelt der Euro so vor sich hin und bricht zusammen, dann hat bald jedes Euro-Mitglied seine eigene Währung, was ja viel besser ist. Dem europäischen Binnenmarkt werden die Wechselkurse natürlich sehr gut tun, das hat die AfD auch erkannt.


    //Edit: Kurzes Beispiel: Die TickTack-GmBH, Weltmarktführer in allem, kauft im Ausland ein, durch den Euro muss man keine Wechselkurse einrechnen, hat jetzt aber jedes Land seine eigene Währung, benötigt man wieder mehr Angestellte.
    Fazit: Nur Vorteile, z.B. neue Arbeitsplätze :winking_face:

    Niemand hat dich je dazu gezwungen darauf einzugehen, ich habe nur meine Meinung geäußert dass ich sicherlich auch manche Gründe verstehen kann, aber wenn du dich angesprochen fühlst.....

    Die sozialen und wirtschaftlichen Folgen wären einfach zu schlimm...


    Meine Rede. Auf einer Seite deutschnational sein und "nur das Beste" für Deutschland wollen und dann aber nichtmal weiter wie 1 Jahr denken und die Auswirkungen von ihren Zielen abwägen können.
    Ich persönlich habe nichts gegen konserativ, ein bisschen rechts (ist immerhin ne Meinung) aber die Einstellung zu Gewalt (NSU usw.) ist einfach zum kotzen.....


    LG