Finde ich gut Vorschläge wurden schon genannt, aber vor allem aktuelle Charts, was ja auch grad läuft ![]()
UNd wer hat den bitte die 1 gedrückt O.o :D?
LG
Finde ich gut Vorschläge wurden schon genannt, aber vor allem aktuelle Charts, was ja auch grad läuft ![]()
UNd wer hat den bitte die 1 gedrückt O.o :D?
LG
Ja die Koordinaten sind in Ordnung ![]()
Das is ne Fläche im Ozean:
x:-545 y:65 z:-4984
ich denke ne Fläche im Ozean wäre jetzt nicht so schlecht, spart halt ne Menge an Platz und da baut dann sowieso nie jemand ![]()
In der Kernmap:
x:-272 y:65 z:795
weis nicht ob das so ne gute idee ist aber ein versuch wars wert ![]()
Wenn du was anderes findest dann nur zu ![]()
So nun auch die Bilder vom Server, oben nicht verwundern lassen, die 4 Nebentürme sahn Schei** aus deswegen wurden der eine wieder abgerissen usw. Naja wie gesagt, der muss noch optimiert werden.
LG
PS: auf dem Weg hatte xCyRoXx ein bisschen Spaß mit Schneemänner
Hey liebe Community, liebes Architektenteam
so auf ein neues ein Vorschlag, weil das Forum endlich da ist. Nach langem überlegen, habe ich mich entschieden es doch nochmal zu posten, mein Abbruch war vllt. zu überstürzt ![]()
Erstmal alles zum Tempel:
Ich würde anhand der neuen Map sagen, dass der Maßstab 1:1 (Grundfläche:
361x361) sein kann. Außerdem gehört dazu ein bebauter Innenbereich
(Archiv, Lehrräume, Meditationsräume, Eingangshalle, Ehrentafel und evt.
noch ein paar Chill-Out Plätze), bebautes Dach (Turm des Hohen Rats,
die 4 anderen Türme, Trainingsbereiche, Landeplatformen und ein
Garten-Design). Sowie ein Eingangsbereich (der lange Weg), mit den
goldenen Statuen (evt. auch die Skinstatuen der Serverleitung) und evt.
eine "leicht" angepasste Umgebung.
Wie wird der Tempel gebaut:
Der Großteil, hoffe ich, wird mit WE gebaut, dafür werde ich Punkte
setzen. (Außenwände, Türme, und die 4 Wege zum Tempel), die Feinheiten
werden von Hand gebaut, darunter fallen das Archiv, die Lehrräume, das
gesamte Innenleben, usw. Dass wir nicht alle durcheinander bauen, wird
jedem des Teams eine spezielle Aufgabe zugeteilt, um welche er sich
kümmert, er kann/soll sich die Meinung der anderen einholen, damit er
weis obs gut ist, oder ob was verändert werden muss ![]()
Nutzen/Was hat die Community davon?
Ein Nutzen könnte das ganze ja immerhin bekommen/haben, wenn es denn
gebaut wird. Man könnte nebenher eine Support-Akademie draus machen, in
denen man den Sups alles beibringt, auch Spaßeshalber. Evt. kann man
auch eine Art RPG draus machen, sprich einfach als ne Art Projekt/Stadt,
wo die Jedi's dann halt leben könnten. Aber der Hauptnutzen wird
hoffentlich die Tätigkeit als Sehenswürdigkeit sein, man kann ja
immerhin ein bisschen Werbung mit ner "tollen Map und geile Gebilden"
machen. (Youtube etc.)
Was braucht man?
Als aller erstes eine Genehmigung und den Platz. Dann noch Material
(nein kein Crea, nur blöcke für WE-Markierungen), kreative Köpfe,ein
Sith Lord Darth Muh
(WE-Bimbo) und ein Team (vorhanden), wer trotzdem noch mitmachen will, pls Ingame melden... ![]()
Ich hoffe das Team kann etwas damit anfangen, ich fände es toll wenns
gebaut werden kann, falls nicht, geht die Welt auch nicht unter (iwie
ja schon aber.... xD)
LG TickTack
PS: Freue mich gern über ein Feedback ![]()
kann vorerst geschlossen werden....
Ich überlegs mir ob ichs mache, vllt. überdenkt man ja das RL-Prinzip des Servers nochmal
Fazit: Im Moment hab ich keine Lust mehr drauf, ich wende mich dann an Smirnoff falls etwas draus werden soll
LG TT
Let's Mine = Reallife Server
Jedi Tempel = Nicht Reallife
Sehs als Model an, Lets Mine=Reallife Star Wars=Film Jedi Tempel=Model
So kann das durchgehen
Wer weis was in der Zukunft passiert
Dann wirds halt ein Admin-Tempel wie gesagt kann man anpassen ist nur die Vorlage ![]()
LG
PS: Danke schonmal an Pac-Man fürs rüberziehen...
Das geht schon in Ordnung kannst ja mal Smirnoff fragen ![]()
Hey liebe Community,
so auf ein neues ein Vorschlag weil ich nicht weis wie es mit dem alten aussieht ![]()
Erstmal alles zum Tempel:
Ich würde anhand der neuen Map sagen, dass der Maßstab 1:1 (Grundfläche: 361x361) sein kann. Außerdem gehört dazu ein bebauter Innenbereich
(Archiv, Lehrräume, Meditationsräume, Eingangshalle, Ehrentafel und evt.
noch ein paar Chill-Out Plätze), bebautes Dach (Turm des Hohen Rats,
die 4 anderen Türme, Trainingsbereiche, Landeplatformen und ein
Garten-Design). Sowie ein Eingangsbereich (der lange Weg), mit den
goldenen Statuen (evt. auch die Skinstatuen der Serverleitung) und evt.
eine "leicht" angepasste Umgebung.
Nutzen?
Ein Nutzen könnte das ganze ja immerhin bekommen/haben, wenn es denn
gebaut wird. Man könnte nebenher eine Support-Akademie draus machen, in
denen man den Sups alles beibringt, auch Spaßeshalber. Evt. kann man
auch eine Art RPG draus machen, sprich einfach als ne Art Projekt/Stadt,
wo die Jedi's dann halt leben könnten. Aber der Hauptnutzen wird
hoffentlich die Tätigkeit als Sehenswürdigkeit sein, man kann ja
immerhin ein bisschen Werbung mit ner "tollen Map und geile Gebilden"
machen (Youtube etc.)
Was braucht man?
Als aller erstes eine Genehmigung und den Platz. Dann noch Material (nein kein Crea, nur blöcke für WE-Markierungen), kreative Köpfe,ein Sith Lord Darth Muh
(WE-Bimbo) und ein Team habe ich schon, wer trotzdem noch mitmachen will, pls Ingame melden... ![]()
Ich hoffe das Team kann etwas damit anfangen, ich fände es toll wenns
gebaut werden kann, falls nicht, geht die Welt auch nicht unter (iwie
ja schon aber.... xD)
LG TickTack
PS: Freue mich gern über ein Feedback ![]()
TickTack121
Quiz fertig
und die neue Map is geil ![]()
LG
Herzlich Willkommen Smirnoff88
Erstmal wenn das Projekt gut durchdacht ist und du vllt auch ein paar Bilder hast wie es aussehen soll spricht ja nix dagegen, dass mit den Materialien is so ne Sache, wer weiss ob nicht vllt. was eingesteckt wird, ich will niemandem was unterstellen, aber die Verlockung ist einfach zu Groß? :D.....
Aber: Meinen WE-Bimbo-Sith-Lord-Darth-Muh bekommste nicht ![]()
Alles anzeigenDas Thema gabs schon tausend mal und, da zu jeder Tat eine Beweispflicht gibt bezweifle ich das man da irgendwas anfechten kann. Klar es wird immer disskutiert aber nur weil es einfach ein ungeschriebenes Lets Mine Gesetz ist das nur die wenigsten sich einsichtig zeigen, aber um nicht gleich den closerequest aus zu sprechen würde ich den Vorschlag wie folgt umwandeln/ergänzen:
Statt eines Gerichts welches sich um Konflikte mit dem Gesetz befasst könnte es ein Gericht geben, welches sich mit den Streitigkeiten der User befasst, ergo ein Schiedsgericht weil es ja oft auch Missverständnisse zwischen Spieler geben wird und geben kann. Sinn dabei oder Hintergrund wäre in dem Fall, das ein unabhängiger User sich bereiterklärt die beiden Streithähne nach und nach das Wort zu geben und den Konflikt in geregelte bahnen zu bringen und am Ende ne friedliche Lösung zu finden.
Das diesen Job nicht jeder machen könnte sollte ehrlich gesagt klar sein, da hierbei keine Spielerfahrung zählt sondern die geistige Reife und die Geduld sich auf ein Thema einzulassen. Gerade das neue System sollte keinerlei Griefs bei Fremden mehr zulassen oder gar unrecht mäßige Bestrafungen. Jedoch sollte es wirklich jedem User gegeben sein sich mit anderen im Streit auseinander zusetzen ergo auch den Mods und Sups, wenn es Probleme mit anderen Usern gibt.Das Ding ist ja auch das wir nur Menschen sind und von Emotionen gesteuert werden, da ist es klar das auch mal ein Ares (sorry Bro für das Beispiel) oder ein Admin wie Baud der Geduldsfaden reißt und zu Kurzschlussreaktionen neigen können es sei nicht gesagt das das so wäre. Und wenn dann halt ein unabhängiger Richter da ist der im TS die beiden nach und nach mal die Talkpower geben kann, das es nicht irgendwie ausartet, dann kann man sicher viel Streit schlichten im Vorfeld.
Dies ist nur eine Ergänzung zu diesem Vorschlag, er muss nicht angenommen werden sondern kann gern angenommen werden. Aus ihm soll weder Profit noch anderweitige Vorteile gezogen werden, es wäre ein reines Angebot zur Not biete ich auch ohne Annahme dieses Vorschlags im Streitfall ne neutrale Meinung und Hilfe an.
Das wars dann schon von mir. MFG Pac
Pac Man hat immer tolle Ideen xD Ne Spaß bei Seite ich finde die Idee mit dem Schiedsgericht gut würde evt. auch das ein oder andere Teammitglied erleichtern ![]()
Find ich gut, echt ne hammer Idee, manchmal sind Neuerungen ja nicht so toll, aber das klingt doch mal gut.
Alle haben nen Neuanfang, mehr Jobs usw. aber das beste ist dass vllt. das Marktsystem wieder läuft und Dias nichtmehr für 4 Mark zu erhalten sind, sondern vllt. mal ne Seltenheit bleiben, was sie ja auch sind ![]()
LG
Jedikuh Shoko meldet sich ebenso zum Dienst. Ohne we, aber das passt scho. Wie wärs mit nem 1:1 Maßstab? Fänd das nämlich sehr episch
Kommt dann auf den Platz an den wir bekommen, fände ich auch genial müsste ich aber noch ein bisschen nachforschen....
Muh du wirst aktzeptiert als Bimbo ![]()
Kleine Notiz an mich weil ich zu Faul bin es woanders aufzuschreiben:
DaSemme
Godnuhn
Cold3lood
lawrence007
TNT_Experte
JediKuh Shoko
Sith Lord Darth Muh
evt.
xCyRoXx
EHMIL
Licht_
Der Bauplan in Blöcken muss dem Gebiet angepasst werden, wie gesagt ihr gebt nen Maßstab vor, er is nach wie vor 340 Blöcke Lang/Breit ![]()
Wie siehts aus?
DU hast Recht, es gibt viel zu viele Diamanten....
DU bist dabei, aber ich werd jetzt mal auf die nächsten nicht antworten sondern nur wenns nötig is ![]()
Ich wär ja mehr für die Ewoks zu haben aber ich glaube kaum das einer den kompletten Planeten Endor nach bauen will xD
Aber noch eine Idee zu der Jedi Akademie, man könnte eine Mod/Sup PvP Arena drin aufziehen, also wo sich die Mods und Sups gern mal kloppen können oder auch Polizisten ein Training absolvieren können ka xD
Aufm Dach sind "Übungsplätze" und Ares der Platz ist egal hauptsache platt und riesig ![]()
Nochmal die Maße: 340 Meter/Blöcke lang und breit ![]()