Beiträge von TickTack121

    ist mir klar das das nicht reallife ist. aber wen ich 1 mal nach freebuild süd schaue seh ich da noch viel sschlimmere sachen auserdem werde ich noch schöne stützen bauen :smiling_face:


    Nix Stützen das wird der Himmel da dürfen alle Leute hin die in ihrem letzten Leben brav und artig waren :grinning_squinting_face:

    Baustatus und Info an das Team, speziell an ChuckSpielmanns :grinning_squinting_face:


    Die Mittelpunkte, der kleinen Türme wurden von mir symetrisch neu gesetzt, damit das alles abgestimmt ist, der Radius der Türme bleibt nach wie vor 9, Chuck du kriegst das hin :winking_face:


    Der Bau ist vorangeschritten, von den Ideen her, sind wir außen zu ca. 90% Fertig, Umsetzung circa 60% und der Innenbereich wurde grob geplant.


    LG TickTack


    PS: Bilder folgen zum Schluss :winking_face:

    Im Moment ist das "Äußere" des Tempels, ohne die Türme zu circa 80% abgeschlossen, danach kommen die Türme und dann der Feinschliff :winking_face:


    Danke wieder mal an das Super-Team, seien es Mods/Architekten die mitgeholfen haben oder nur Kisten aufgefüllt haben oder die Member die mithelfen beim bauen, es geht echt schnell voran :winking_face:


    LG TickTack121

    Kurzer Baustatus:


    Grundfläche auf der, der Tempel draufsteht ist fertig, 201*201
    Grundfläche für den Tempel steht, 161*161
    Aufbau des Tempels hat begonnen :winking_face:


    LG TickTack


    PS: Wir könnten noch 2 Kisten Sandstone vertragen, 1 davon mit denen mit verschiedenen Mustern :winking_face: Danke!


    Edit: Yoda2044 und Killinator sind dazugekommen...

    So, dann meld ich mich auch mal, hab ja früh am Morgen nichts besseres zu tun... :smiling_face:


    Also zuerst mal das Positive. Die Idee von einer neuen Map wurde glaub ich ziemlich erfolgreich durchgesetzt, die Städte sehen einfach nur genial aus, das ganze System an sich hat sich eigentlich verbessert. Auch das neue Geld-System ist besser geworden und durch die Jobfarm hat man eine Möglichkeit, schnell und einfach an Geld zu kommen. Mit dem /pe Befehl, hat man sicher auch nichts schlechtes getan, der Grief etc., kann auch bearbeitet werden obwohl der User nicht on ist, so braucht man auch nicht immer Polizei schouten sondern ganz einfach und bequem diese kleine Anfrage stellen.
    Leider gibt es auch etwas Negatives, dass ist aus meiner Sicht der Freebuild, sicher die Idee ist gut, dass man das vor allem mit den Zeppelinen so schön gestaltet hat, geht man aber durch das Freebuild Portal Süd, stehen einem schon haufenweise, zum Teil, hässliche und fette Bunker/Häuser (Ich möchte niemand für sein Haus beleidigen) oder was auch immer vor der Nase rum. Ich denke man sollte eine Grenze bauen, ab wann man seine Häuser bauen kann.


    Fazit: Auch wie BK117 möchte ich mich bedanken, an alle, ob Admins, Mods, Architekten, Sups, Polizisten und User, die hier weiter auf den Server gejoint sind und nicht sagten: Hey so ein Scheiß. NEUANFANGEN -.-. Ich halte viel von der Idee, hin und wieder einen Neuanfang zu versuchen, nicht immer klappt es so gut wie hier, aber das lag wahrscheinlich an dem Plan, dass alles durchdacht ist und alles ein System hat, weswegen ich hier auf dem Server spiele und einfach auch an der TOLLEN COMMUNITY :winking_face:
    Danke!


    LG TickTack121

    So an alle die bereits im Team sind, wir haben nun Zugang zum Gebiet :winking_face:


    Das heißt, es kann losgehen....
    Ich freue mich drauf, aber muss jetzt gleich off :frowning_face:


    Bitte beginnt, falls jemand Lust hat, das Gebiet um den großen Holzpfahl zu plätten, je schneller desto besser....


    LG


    PS: Danke an EMP, Smirnoff, Ares und an alle Anderen die mich unterstütz haben :winking_face:

    Aktualisierung:


    Wer mitmachen will, melden bei: Tichmine, TickTack121, EHMIL oder xCyRoXx, wir besprechen dass dann, ob ihr genommen werdet....


    Kriterien:


    - noch nicht Negativ aufgefallen sein. Ja wir sehen uns eure Akten an, falls welche vorhanden sind.
    - eine kleine mündliche/schriftliche Bewerbung Ingame, überzeugt uns, dass ihr Kreativ seid usw.
    - gewisse Star Wars Grundkentnisse


    So das wars dann eigentlich auch schon. Warum diese Kriterien? Ganz einfach, dass soll kein 0-8-15 Projekt werden und ich als Leiter trage die Verantwortung wenn was passiert.
    Also versucht euer Glück, lasst euch nicht abschrecken, wir beschäftigen uns auf jedenfall mit euch!


    LG TickTack


    PS: Ich freue mich auf euer "mitwirken"! :smiling_face:

    So, dann bedank ich mich mal für die Unterstützung und an alle die für das Projekt gestimmt haben.


    Ich hoffe es verläuft so wie ich mir das vorgestellt habe, dass es nachher auch gut aussieht :winking_face:


    Im Moment suchen wir noch Leute die beim Bau helfen, bitte mich (TickTack121), EHMIL und xCyRoXx anschreiben, wir entscheiden dann ob ihr mitmachen dürft....


    Im Moment sind dabei:


    TickTack121
    xCyRoXx
    EHMIL
    Tichmine

    Ohhh ja das warn noch Zeiten auf DZ wo ich mein Geld rausgehauen hab... :grinning_squinting_face: Hatt angefangen als ich noch "Noobig" war und nichtmal wusste was Spleef ist, bis zum 1 Spiel, den rest kann man sich denken :winking_face:


    ABSOLUT DAFÜR

    LG

    Hey Njerd,


    jetzt meld ich mich hier auch mal ich kenne dich schon seit den Anfängen von DreamZ, die ganze Stadion Zeit und alles drumherum, dann mein Neuanfang auf DreamZ, da warst du bereits Sup, da waren wir dann die Katharer, haben ne Burg gebaut, haben Fallen gebaut, und und und. Letzendlich bin ich dann auf den Server hier gekommen, wo du mich bereits erwartet hast, hast mir sofort ein GS in Luu-Town besorgt, hast mir geholfen, hast mit mir gebaut, bis schließlich zu deinem rasanter Aufstieg zum Eventleiter geplant, hab gerne bei deinen und Muh's Events mitgemacht, habe immer Spaß dran gehabt, bis letztendlich zur "Mall of Hell", leider ging dann ne Zeit lang die Schule vor und ich weis nicht was da passiert ist, wird auch der Grund sein, warum du dich verabschiedest.


    Ich finde es ja prinzipiell traurig, wenn jemand, gut bekanntes die Community verlässt, aber bei dir finde ich es echt traurig, wie schon gesagt, ich kenne dich seit DreamZ, als du noch die Cracked hattest und genau so "Noobig" aussahst wie ich heute noch:)... Fällt mir schwer Tschüss zu sagen, aber ich wünsche dir wirklich alles, alles Gute für die Zukunft, wenn du Lust hast, wieder zu spielen, in meinem Zuhause ist immer Platz für dich :winking_face:


    Auch in diesem Sinne und nochmal zusammengefasst:


    Auf Wiedersehen! Langweile dich hoffentlich so schnell wie es geht und komm wenn auch als "normaler" User wieder, würde mich echt freuen, du weist du hast immer einen "Freund oder Kumpel" auf dem Server :winking_face: Ansonsten alles Gute für die Zukunft!


    Liebe Grüße TickTack121 :loudly_crying_face:


    PS: Wenn du willst kannst mir gerne eine Mail hinterlassen was die dazu bewegt.....