Das Problem is das er ausm Urlaub schreibt
Naja ich denk nicht so spät, aber guckst du hier: Coruscant (Jedi Tempel)
Gehts vllt. noch weiter ![]()
LG
Das Problem is das er ausm Urlaub schreibt
Naja ich denk nicht so spät, aber guckst du hier: Coruscant (Jedi Tempel)
Gehts vllt. noch weiter ![]()
LG
-DU hast die Rechnung ohne das TickTack gemacht ![]()
-Ich lass meine Freunde alle Dragonballs sammeln
-Sie rufen den heiligen Drachen
-Lassen mich für kurze Zeit mit Heiligenschein auf die Erde wünschen
-Der Iran will in der Zwischenzeit Rache!
-Der Dritte Weltkrieg startet
-Ich krall mir den Puck... ![]()
-Die Welt wird durch nen Atomkrieg vollkommen zerstört
-Das TickTack lacht weil es ja nicht mehr sterben kann und ihr alle habt verschissen und ich gewonnen ![]()
Tut mir Leid ist leider in der Endphase sind nur noch 2-3 Dinge zu tun um die sich jeweils ein Mitarbeiter kümmert... Aber guck einfach mal im Coruscant-Thread vorbei, wenn dem zugestimmt wird, greifen wir evt. auf dich zurück.
LG
Naja ich kann das von Ginkor nachvollziehen.... aber egal, mir sind Tiere ja sowieso nicht so wichtig. (Hier aufm Server). Vllt. nur ein kleines "Feedback" noch zu den User Städten das evt. hier drunter passt. Er sagte ja Rom sei "verwahrlost", für mich wäre das mit dem Schnee gar nicht so schlimm. Wenn ich jedoch durch Ville City laufe, sehe ich zu 80% "nur" rechteckige Kasten. Die Häuser haben zum Teil gar nichts eigenes. Ich finde das solltest du auch noch in dein "Konzept" mitreinbringen @Pac. Das es auch für die Städte "Bauvorschriften" gibt. Ansonsten wird gewarn und wenn sich nichts tut abgerissen.
LG
Klingt sinnvoll, muss man es nicht ingame regeln und auch nicht den Smalltalk damit vollspamen ![]()
-nehme mir ein Puck vom Baum
-brenne den Baum ab
-lass meine Zeitmaschine patentieren so dass ihr keine bauen dürft ![]()
-tu den Puck nem Iranischen Atomwissenschaftler in die Jackentasche^^
//setbiome macht das alleine nicht. Es werden keine Wetteränderungen etc. bewirkt und es ändert sich lediglich der bei F3 angezeigte Biomname.
Gras, Wasser usw. verändert sich aber auch.... hab damals auf meinem Server auch Jungle-Biom in eine Wüste gesetzt für ne Oase und das will ja Bob, dass eben kein "Schnee" dort ist, eig. dürfte der auch verschwinden...., außer es hat sich da was geändert...
LG
//Edit: Nach einem Relog, haben sich dann die "Veränderungen" bemerkbar gemacht...
-Ich spule die Zeit vor
-warte auf ne Supernova der Sonne
-grabsch mir im richtigen Moment den Puck
-reise mit meiner Zeitmaschine zurück (ja die hab ich immernoch :P)
-bau den Puck als Auslöser in eine Atombombe... wer ihn rausmacht=kaboom
-Viel Spaß ![]()
10/10
witzig und farbenfroh ![]()
10/10
auch wenn es das Gegenteil ist aber dein Bild hat mich an ein leckeres saftiges Steak erinnter mjam ![]()
soweit ich weis, ist das möglich und zwar mit //setbiome ..... Hat zumindest bei mir immer funktioniert ![]()
LG
-Zeitmaschine bau
-dich killen bevor du GumGum mampfst
-Puck in eine andere Galaxie schieß
Sehe ich auch so, ich hatte ca. 7 Kühe in einem Chunk und ca. 40 Blocks weiter 3 Hühner, solang sich das in Grenzen hält ist es doch in Ordnung. Man muss ja nicht ne "Tierfabrik" bauen, ein schöner Stall, sieht erstens besser aus und taugt genausoviel ![]()
LG
würde gerne mitbauen!
+1
Ist nur ein Vorschlag, kein Projekt. Geht hier eig. um die Verwendung des Jedi Tempels...
Aber ich merks mir ![]()
LG
So für meine Miterbauer hier mal ein Entwurf eines TFAT/i-Kanonenboots:
http://www.galacticsenate.de/KUBA/Zusatzsei…Kanonenboot.png
Mein Konzept ist im Anhang ![]()
9/10
weil ich Schiggi mag ![]()
8/10 weils nix schöneres als Multiplayer (Letsmine) gibt ![]()
-Puck mit Gummihandschuhen nehmen
-Puck in hochkonzentrierte Säure schmeißen
-Der SCHMUTZ geht weg ![]()
-Puck auf ein Dauer-Icehockey-Match zwischen 3-4 Metern großen Robotern und 4 Meter großen Wikinger-Cyborgs schmeißen und das Spiel genießen^^
Wie Bob schon gesagt hat wäre es schön, wenn der Jedi Tempel belebt wird, wir haben uns auch schon überlegt Villager reinzumachen, aber das bringt 2 Pobleme mit sich:
1. Die Leute kommen nur zum Handel
2- Die Villager werden iwann. getötet.
Außerdem wären billige GS nicht angepasst. Die Stadt von Coruscant, um die es hiergeht, sind die Oberen Ebenen (Senat, Jedi Tempel usw.), sprich hier sind nur die "Luxus"-Bauten, also nur etwas für "reichere" Leute. Außerdem wollen wir nicht, das dort eben dann z.B. ein 20*20*100 Cobble-REchteck steht. Wie gesagt die Gebäude durmherum sollen genauso einzigartig sein wie der Jedi Tempel, aber die Entscheidung liegt ja letzendlich bei den Architekten, vllt. findet man auch neue Ideen ![]()
//Edit: Bilder zu LongerTahn's Idee, die Gleich Folgt:
http://starwars-edifice.co.uk/images/coruscant_401x278.jpg
http://wallpaperimages.org/image_gallery/…_view_EII_1.jpg
http://images4.wikia.nocookie.net/__cb58377/star…_ItWoE2_map.png (tolles Stadtschema :D)
http://images4.wikia.nocookie.net/__cb57524/star…emple-TZBSB.jpg
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb57524/pt.s…mple_sunset.jpg
//Edit
Alles anzeigen//Idee//
Ich würde GS's würden gut reinpassen, mit einen Angegebenen Stil. Das würde noch epischer aussehen wenn um den Jedi Tempel erbaute Häuser/Wolkenkratzer entstehen und wenn mal neue kommen sehen sie das, das nicht nur von ein Team erbaut wurde. Dieser Stadt würde das zusammenleben in einer Stadt bewirken.
So jetzt mal zum Punkt:
Punkt 1| Die Bauhöhe würde sich abnehmen wenn man sich von der Jedi-Tempel entfernt, das heißt es müssen nicht, immer Wolkenkratzer gebaut werden und damit werden natürlich auch die Preise runter gehen zB:(Vollkommenes Beispiel, nicht ausgerechnet, nur als vergleich) Bauhöhe: 100=100k Mark, Bauhöhe 15=15k MarkPunkt 2| TickTack hat screens angehängt was das vorhin geschriebene Symbolisiert Screen. Da sieht man genau das Häuser nicht immer 100 Blöcke groß werden müssen.
MfG: LongerThan
//Edit: Und bei die GS besichtigung würde ich euch sehr gerne helfen xD
LG
Also BobDaMaster's Und Meine Idee war, eine Stade drumherum zu ziehen, sprich vom Jedi Tempel auf 3 oder 4 Seiten halt die Stadt komplett zu bauen, mit 20*20 Gs. Die GS sind zwar klein, da aber Corouscant ein Stadtplanet ist, würde ich sagen die Gs bis zu 100 Blöcke nach oben bauen zu dürfen, wir wären auch bereit ein die "Bauaufsicht" zu übernehmen. Damit aber wirklich nur Themenbasierte Tower dort hingestellt werden. Kein 20*20*100 Rechteck. Jedes Wohnhaus dort soll einzigartig gestaltet werden. Aber das haben nicht wir zu entscheiden.
Aufjedenfall, würde der Server um eine Stadt größer, die nicht nur eine "Stadt" ist sondern schon fast wieder ein riesiges Userprojekt. Da dort dann wirklich nur und ich sag es noch einmal
Themenbasierte Häuser hingestellt werden, wenn nicht gibts ne Verwarnung.
Weiteres/Näheres kann man gern im Teamspeak mit mir und BobDaMaster besprechen. GamersDogma du kannst dich auch gerne an uns wenden wie du dir das so vorgestellt hast. Wäre mal interesannt neue/andere Ideen zu haben.
Wenn du willst kannst du auch mal beim Jedi Tempel vorbeischauen
LG