Beiträge von TickTack121

Boah sry Jeric aber das ist nicht witzig -.-

-Jeric aufwach, er nur geträumt hat.
    -Puck in Wirklichkeit in Kitzels Besitz ist
    -TickTack Kitzel und Nikyl an Villa bau
    -Die Sonne scheint
    -Alle haben Spaß

__________________________________________________________________________________________________________________________
    Vorwarnung: Solltest du nochmal mit deinem leeren Raum kommen, dann schwöre ich dir, vermies ich das Spiel hier, das is einfach nur lw -.-

-Ne das is mies
    -Da ich den Puck besitze, warte ich einfach bis zum 21.12 ;)
    -Welt geht under das Ende der Zeit
    -Sagen wir es mal so da du sowieso nur den "Fixed-In-Time-Point" benutzt ist es LW, du sollst nicht die anderen Spieler aus dem Universum lösch
    -AUßerdem Heiße Ich TICKTACK, ICH BIN DER HERRSCHER DER ZEIT! (Du kannst mich nicht töten, sonst bedeutet dass das Ende der Zeit, somit ist alles vorbei, dein Herz bleibt einfach stehen und ich, nur ich kann das regeln!)
    -DU kannst mich nicht aus der Zeit verbannen, ich stelle ganz einfach alles zurück!
    -/TickTack
    -Du wieder in deiner TickTackium-Zelle
    -Ich deine ganze Sippe ausrotte! Deine Vorfahren, deine 2,3,..... 1000000. Ichs töte
    -Dir bei lebendigem Leib den Körper aufschneid und ein Anti-Zeit-Steuer-Fixed-In-TIme-Dingensbummens einbau!
    -Mit den Dragonballs alle toten wiederbeleben lassen
    -Du nichts mehr machen kannst und ich den Puck wieder Kitzel geb ;)

________________________________________________________________________________________________________________________
    Kleiner Tipp an dich Jeric: Ich kapier das ding mit dem Fixed In Time eh nicht, aber sagen wirs mal so, du hängst dich zu arg in eine "dir bekannte" Welt rein. Theorethisch könnte ich hier mit diesem Post ne Transformers-Star Wars-The Expendables-Welt erschaffen, wo mir niemand was anhaben kann, weil ich mich da vermutlich am besten auskenn ;)
    ALso wie gesagt meine Notlösung steht hier ;)

-Soso ein Stargate Fan :)
    -Ich mich von Gott (dem aus DBZ) mit Heiligenschein auf Erde zurückteleportieren lass für 30 min
    -Meine Zeitmaschine in meiner Unterseegrotte benutz
    -Vor deine Zeit reis
    -verhinder dass Stargate; Doctor Who und Torchwood erfunden wird
    -Somit dein Fixed-in-Time-Point verschwind
    -Du deine Kraft verlier
    -Ich den Puck nehm
    -Dich einer Gehirnwäsche unterzieh
    -/god jeric33
    -Du Puck nicht mehr haben willst
    -Dich in Carbonit einfrier und in Hochseicherheitsgefägnis aus TickTackium (von meinem Großvater, Sir TickTack Lord von Vader, entdeckter Stoff, der keinen Schmelzpunkt hat und nur durch TickTack's verformbar ist) im Erdkern einsperr, und in deiner Kapsel ein Vakuum erzeug.
    (Dieser Zug kann nicht durch einen Fixed-in-time-point rückgangig gemacht werden)
    -Böse Lachen und Puck Kitzel schenken :) Frieden?

-BlackZabuDasKeks finden
    -mit meinem Ferrari überfahr
    -Er schwer verletzt
    -Puck nehm
    -Ihn anklag wegen Sachbeschädigung (Ferrari)
    -Er in Knast komm
    -Puck in Vulkan schmeiß
    -Kitzel ne Villa für seine großzügigkeit schenk :P

Ok dann mach ich mal:

Es ist ein Fantasy-Rennspiel für Nintendo (mehr gibts nicht), die Grafik ist eig. genial für die Verhältnisse, es macht Spaß, man kann es mit 4 Spielern in versch. Modi spielen, ist saugeil und hat 16 versch. Strecken und 6 Pokale :)

LG

-Vermögenssteuergesetz für Kitzel einrichten
    -Kitzel ganzes Geld an mich gibt
    -Das Geld vor deinen Augen verbrenn
    -Du losheul
    -Ich puck nehm :)
    -Puck mit Rätsel beleg, nur wer es löst bekommt den Puck:

Wovon besitz ein Baby mehr als ein Erwachsener?

-Viel Spaß :)

@Throaty das sieht geil aus :thumbup:
    @Ammer vllt, wenn du es drauf hast, kannste dein Logo noch so "Animieren" bzw. mit dem Effekt deines Profilbilds (Huhn) belegen

Ansonsten sehr gelungen, der See sieht hammer aus.

LG

Diar, wenn Ginkor zu allem Nein sagen würde, was auch nur ansatzweise komisch klingt, dann würde der Server nicht mehr existieren. Wir sind doch eine Community, also zählt jede Meinung gleich. Ich denke Ginkor, weis was möglich ist und was nicht, aber versuchen kann man es trotzdem. Du kennst doch: "Probieren geht über Studieren."
    Mach nicht alles von Ginkor abhängig, auch er ist ein Mensch, hat ein RL und sitzt nicht 24/7 am PC. Was ich damit sagen will, ohne die Meinungen der User, ist ein Server nichts. Außerdem gibt es auch noch andere Admins, die sicherlich auch ein gutes Wort einlegen können und sagen können: "Komm lass es uns Probiern."
    Also ich finde die Idee gut.
    //push :)

LG

-dich abfüll
    -Kitzel's Drohbrief, wegen Steuerhinterziehung nicht abschick :P
    -Puck nehm
    -Kitzel's Peilsender entfern^^
    -Mit Puck Muhlord verhau, weil er mein Supergeheimesgeheimversteck (nicht hinter meiner Tür) entdeckt hat ;D
    -Muhlord in Krankenhaus einweis
    -Puck mit ins Krankenhaus schmuggel
    -Puck bei dussligem Chirurg land
    -Puck nun in unbekanntem Mensch umherwander

Also
    1. wie taiga gesagt hat gehen sie nur auf Böse server was hier nicht der Fall ist =)
    2. Ich denke mal Ginkor wird da sein und aufpassen :) und wenn sie ein Versuch starten wird Ginkor den denn Ar*** aufreißen bis sie sich nie wieder trauen überhaupt eine Tastatur anzufasen =)

also schließt das hier und vertraut auf Power Ginkor :)

Genau so siehts aus :) Außerdem machen sie sich strafbar und ich denke bei einem "gutem" Server, gelingt es sicherlich auch eine Anzeige zu erstatten.
    LG