-Ne das is mies
-Da ich den Puck besitze, warte ich einfach bis zum 21.12 
-Welt geht under das Ende der Zeit
-Sagen wir es mal so da du sowieso nur den "Fixed-In-Time-Point" benutzt ist es LW, du sollst nicht die anderen Spieler aus dem Universum lösch
-AUßerdem Heiße Ich TICKTACK, ICH BIN DER HERRSCHER DER ZEIT! (Du kannst mich nicht töten, sonst bedeutet dass das Ende der Zeit, somit ist alles vorbei, dein Herz bleibt einfach stehen und ich, nur ich kann das regeln!)
-DU kannst mich nicht aus der Zeit verbannen, ich stelle ganz einfach alles zurück!
-/TickTack
-Du wieder in deiner TickTackium-Zelle
-Ich deine ganze Sippe ausrotte! Deine Vorfahren, deine 2,3,..... 1000000. Ichs töte
-Dir bei lebendigem Leib den Körper aufschneid und ein Anti-Zeit-Steuer-Fixed-In-TIme-Dingensbummens einbau!
-Mit den Dragonballs alle toten wiederbeleben lassen
-Du nichts mehr machen kannst und ich den Puck wieder Kitzel geb 
________________________________________________________________________________________________________________________
Kleiner Tipp an dich Jeric: Ich kapier das ding mit dem Fixed In Time eh nicht, aber sagen wirs mal so, du hängst dich zu arg in eine "dir bekannte" Welt rein. Theorethisch könnte ich hier mit diesem Post ne Transformers-Star Wars-The Expendables-Welt erschaffen, wo mir niemand was anhaben kann, weil ich mich da vermutlich am besten auskenn 
ALso wie gesagt meine Notlösung steht hier