Beiträge von TickTack121
-
-
Hier Koords für einen "geeigneten" Platz reinstellen^^
LG
-
Wäre durchaus schade und wie es schon so oft gesagt wurde, melde dich bei HG, der reist dir den Kopf nicht runter

LG
-
Danke dir Scary, auch du erledigst deine Arbeit gut^^
Und dass mit den PE's ist kein MAKRO, reine Übungssache
LG
-
Macht echt super Arbeit, hab das Haus in seinem Userprotect gesehen

LG
-
dann mach halt 5 breit 5 tief und 5-10 hoch ist mir relativ egal ich hab zwei Grundstücke
Warum bist du dann dafür? Was will ich mit nem 5*5 fetzen, da kannst grad mal 20 doppelkisten hinstellen
-
ob die erde eine kugel oder eine scheibe ist ist überall anders.
bei minecraft is se ne scheibe. setz nen diablock lauf dieganzezeit in eine richtung du wirst in net wieder sehen.
stell iwas im rl auf lauf gerade aus und nach 20000-40000kilometern wirste das ding wiedersehen.Ich bin unentschlossen.
Diar, Minecraft und die Erde stehen ja wohl in keinem Bezug zueinander^^ -
deswegen sollen sie ja sehr klein sein, so 10x10x10 MAXIMAL
Aber was bringt ein 10*10*10 Maximal? Das ist ca. so groß wie die 6er Shops in der Mallstadt, Leute Gs sind "luxusware" und sollten dies auch bleiben.... -
Wenn ihr richtig abgefarmte Landschaften findet, die wirklich Potthässlich sind, dann schreibt ihr ne PE und ein Archi sieht sich dass an und wird es wieder richten
Dasselbe mit Löchern^^LG
-
ja und auf dem alten server hat ein gs grademal 300mark gekostet und nicht 200k das ist übel überteuert auf 2.0
Ja aber du bekommst hier auch z.B. deine Dias für 650 los, auf 1.0 haste 10 Mark dafür bekommen... Außerdem gibt es die Jobfarm, die Mallstadt und noch den Chathandel um massig Kohle zu schaufeln.
Die Standart-Antwort ist eben immer da, weil sie zutrifft. Leute ihr sollt euch was erarbeiten, eure Existenz aufbauen und nicht nach 1h Spielzeit ein GS besitzen, nach 2h merken, ich hab alles was ich brauch, nach 3h sagen: "Hey, der Server ist langweilig, bietet 2h Spielspaß"LG
-
Strafen, werden gerecht und ordnungsgemäß durch einen Strafenkatalog und werden auch dementsprechend verteilt. Desweiteren konnte sich die Idee eines Gerichts noch nicht durchsetzen und wird es wahrscheinlich auch diesmal nicht^^
LG
-
Meinst du nen Online Code für PS Network, oder nen Code für Fifa 13....^^
-
Ja ist Star Wars, ist aber noch im Bau, überlege grad mit BobDaMaster ein geeignetes Muster, damit die Häuser geordnet, aber nicht Schachbrettmusterartig entstehen

-
-
Coruscant ist im Bau, ziemlich moderne Stadt, aber von den Preisen muss ich dich enttäuschen, die werden teuer, aus ein paar guten Gründen:
1. Stell dir mal vor ein "Neuer" farmt mal so 40k zusammen und jetzt kann er sich ein Gs wie dieses leisten und setzt dort einen 20*20*100 Cobble Block hin, schön wäre das nicht und abreißen ist dann einfach nur unfair
2. Wie schon gesagt, ein GS muss und soll erarbeitet werden, dass bindet an den Server und so geht der Spielspaß nicht verloren, als höheres Ziel könnt man sich dann z.B: nen Userprotect ansetzen
3. Jede Stadt ist einzigartig und hat ein gewissen Baustil, wie oben schon genannt, mit dem Cobble Block, soll der Baustil erhalten bleiben.http://collider.com/wp-content/upl…nt-image-01.jpg
http://api.ning.com/files/YoPXt677…coruscant1.jpeg
Hier noch die 2 Links, damit man sich was drunter vorstellen kann
Und ich kann dir versichern, wir arbeiten jeden Tag daran, den Server weiterzuentwickeln, aber Vorschläge sind trotzdem immer gut und erwünscht^^LG
-
Ja, sieht nicht schlecht aus, kann man aber auch überarbeiten, dafür wäre ich auf jedenfall

LG
-
-
Willst du das selbst bauen, oder soll das wirklich ein Server Projekt werden?
LG
PS: Ist noch ausbaufähig
Form könnte man nicht so "rechteckig" gestalten... -
An Strassenamen, hab ich schon von anfang an gedacht, ist aber iwie im Stress untergegangen und die Bäume kann man sicher ein bisschen "scheren"

LG
-
Sämtliche X-Ray Mods, Flymods, Speedmods etc. sind verboten, Grund siehe oben.
Sogar TMI könnt ihr draufmachen, was euch aber nix bringt
Optifine ist ebenso erlaubt........LG