Soll das jetzt eine Firma oder eine "Galerie" werden? Bzw. ist das noch aktuell?^^
LG
Soll das jetzt eine Firma oder eine "Galerie" werden? Bzw. ist das noch aktuell?^^
LG
Creativ wirds nicht geben, sry ![]()
//cls
Ist das noch aktuell?
LG
Nein, wir haben bei der letzten Sitzung vor 2 Wochen gesagt überarbeiten und gestern (Mittwoch) war keine Sitzung, also bitte gedulde dich noch etwas, wir werden dass so bald wie möglich angehen ![]()
LG
Wie Troja schon sagte, guckst du auf meinen Namen ![]()
LG
Naja ich benutz Avast und dem vertrau ich schon in großem Maße, hat mich bis jetzt noch nicht entäuscht ![]()
Sandbox ftw!
Troja dein Virus funktioniert im ähnlichem Prinzip wie der gute alte Bundestrojaner^^
LG
Hardi ist einfach hammer^^ Zieh dir ma die BF3 LP's von Pietsmiet rein, da is der Hardi immer das Opfer
Achja und die verdienen ihr geld damit ![]()
LG
Je ne sais pas.
Haha Antwort auf alles ![]()
Willkommen zurück, jeder findet mal wieder den Weg hierher!
LG
Mag vllt. gut gemeint sein die Idee, aber ist genau das Gegenteil. Dann wirds auch so in der Art "Free-to-Play Pay2Win" werden. Wer Geld investiert, kommt voran. Wie schon oben genannt, einer hat zuviele Gs andere nicht. Dann kommt der Neider in jedem Spieler hervor, der sich dann tierisch drüber aufregt das iwelche Leute ne 20 PSC hier reinhauen, nur um einen Vorteil zu haben.
Schlussendlich wird es dann darauf hinauslaufen, dass die die meinen sie müssen viel Geld investieren, denken sie werden Teammitglieder..... Aber in einem Satz zusammengefasst: "Hier ist nichts käuflich, wir sind ein RL-Server, eine Community, sowas brauchen wir nicht"
LG
Wurde schonmal abgehlehnt, weil wir "ehrliche" Votes wollen und keine Votes die man sicher sozusagen "erkauft". Man soll Voten wenn man den Server mag und nicht weils ne Belohnung dafür gibt.
LG
Kannste ja ausschalten, unter Connected Textures dann hats immerhin nen Rand ![]()
Vorschläge für Städteplanung, Preise usw. können auch gerne von "Aussenstehenden" gegeben werden ![]()
LG
xD Das würde mich verstören ![]()
Die Häuser sehn cool aus^^
Nö die Kölner können sich ja spontan treffen oder?
Ich close es hiermit mal und komme auch auf dich zurück beim Bau von Coruscant, bitte sei nicht allzu enttäuscht ![]()
LG
//close
Also Intel hau rein, warst ein guter Archi-Kollege und Mod
Schau ab und zu vorbei und verkack dein Abi nicht ![]()
LG
Naja wie gesagt, der Jedi Tempel ist fertig und es wird die Stadt Coruscant drumrum gebaut, vllt. wenn du kooperieren würdest, weil der Todesstern wirklich sehr schwierig umzusetzen wird, könntest du uns bei Coruscant helfen, die Stadt zu gestalten usw.
LG
Naja der hat nen Durchmesser von 160km - 160 Blöcke würden passen, ist schwer umzusetzen, ansonsten, wenn du hier liest:
https://www.letsmine.eu/forum/index.ph…=15254&pageNo=2
siehst du auch, das wir im Moment ein Konzept für die Gs ausarbeiten, danach wäre offen für Mitbauer, das wäre eine gute alternative für dich... ![]()
LG