Ich würde auch gerne irgendwie helfen kann jetzt auch einbischenmehr spenden
Beiträge von Gianluca3599
-
-
Ja das projekt läuft noch nur zurzeit kommt niemand rein da die Portale zu den Protects verlegt wurden
-
Ende das wir dein ende seihen!!!!!!!!!!
-
Ich würde da auch gerne mitmachen muss mir aber noch Hamachi besorgen
-
Naja man könnte ja die Map öfter wechseln um pvp viel interesanter zu machen aber das mit den suppen kingt auch interesant also wäre schön wenn das auf dem server umgesetzt werden wüde.
-
Ist eine richtig gute idea ein freund von mir hatt mal die außenmauern davon auf seinem server gebaut und ich finde das das ziemlich beeindruckend aussah würde bei diesem projekt auch gerne helfen.
-
ICH BAUE MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Man könnte teoretisch eine zeitschalt uhr an das fuerwerk dran machen und die dann von selbst losgehen lassen.
-
Ich würde da auch gerne beim bau helfen hatte sowas ja auch auf einem meiner gs geplant nur kleiner und mit einer zeitschalt uhr weil ich um 0 uhr nicht da binn.
Würde jedenfalls gerne irgendwie helfen. -
Ich würde auch gerne mithelfen hatte die idea ein kleines feuerwerk in baudshood zu veranstalten und ich denke dass ich genug rohstoffe für ein par raketen habe`würde dann auch ein par spenden.
Wie gesagt würde gerne helfen. -
/sign stich
Mir fällt kein wort ein (heul) -
Also kann ich mir die mal genau ansehen?
-
Also echt du versuchst Hogwarts nachzubauen und das aleine im Singleplayer ich binn beindruckt. P.s. ich würde dir auch gerne beim bau helfen
-
Ich denke auch das Ginkor nicht die Zeit hatt immer bücher zu kopieren. Er will ja auch spielen und nicht immer nur Bücher kopieren.
-
Finde ich sehr sinvoll damit bleibt den Bibliotheksmitarbeitern das abschreiben von Büchern erspart also meiner Meinung nach sehr sinvoll:
-
//sing
Der Sieg ist mein MUhahahaha -
ääm also ich würde gerne bei diser bücherei sache mittmachen und irgendwie helfen
-
Ich finde das ebenfalls gut und würde mich auch gerne bewerben

-
//Gianluca3599
ich stehe voll und ganz hinter dir -
Du hast meine idea gestohlen