Beiträge von Sephiroth5000

    Klingt genial :grinning_face_with_smiling_eyes: downloade es mir gerade :grinning_squinting_face:


    Hoffe nur das es wie bei Minecraft schlaue Köpfe gibt die einen Launcher machen mit denen jeder das Spiel in den späteren bestimmt weiterhin kostenpflichtigen Versionen spielen kann. Potential hat es mehr als genug :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber ich denke es wird schon irgendwann einen Cracked Launcher oder etwas ähnliches in der Art einen solchen geben :smiling_face:


    mfG meiko08 :smiling_face:

    Also ML 1.1.7 läuft aber hier die Fehlermeldung bei 1.2.3:


    javax.net.ssl.SSLHandshakeException: sun.security.validator.ValidatorException: PKIX path validation failed: java.security.cert.CertPathValidatorException: timestamp check failed
    sun.security.ssl.Alerts.getSSLException(Unknown Source)
    sun.security.ssl.SSLSocketImpl.fatal(Unknown Source)
    sun.security.ssl.Handshaker.fatalSE(Unknown Source)
    sun.security.ssl.Handshaker.fatalSE(Unknown Source)
    sun.security.ssl.ClientHandshaker.serverCertificate(Unknown Source)
    sun.security.ssl.ClientHandshaker.processMessage(Unknown Source)
    sun.security.ssl.Handshaker.processLoop(Unknown Source)
    sun.security.ssl.Handshaker.process_record(Unknown Source)
    sun.security.ssl.SSLSocketImpl.readRecord(Unknown Source)
    sun.security.ssl.SSLSocketImpl.performInitialHandshake(Unknown Source)
    sun.security.ssl.SSLSocketImpl.startHandshake(Unknown Source)
    sun.security.ssl.SSLSocketImpl.startHandshake(Unknown Source)
    sun.net.www.protocol.https.HttpsClient.afterConnect(Unknown Source)
    sun.net.www.protocol.https.AbstractDelegateHttpsURLConnection.connect(Unknown Source)
    sun.net.www.protocol.https.HttpsURLConnectionImpl.connect(Unknown Source)
    magic.launcher.av.b(SourceFile:374)
    magic.launcher.av.a(SourceFile:332)
    magic.launcher.F.run(SourceFile:1241)
    java.lang.Thread.run(Unknown Source)



    Magic Launcher reicht mir und ist mir auch Lieber als der normale also lege ich mal Wert darauf das dieses Problem gelöst wird


    mfG meiko08 :smiling_face:

    Also nun zu meinem Problem:


    Wenn ich den normalen Launcher benutze kommt beim Versuch mich nach dem Eingeben meiner Login-Daten einzuloggen kommt eine Art Error wo was steht von wegen Cant Connect to our Servers. Und ich soll Checken das Minecraft bei mir nicht blockiert ist und noch irgendwas was ich aber gerade nicht mehr weiß. Zudem steht dort noch ein Datum diesen Jahres mit Juni oder so und noch eine Uhrzeit. Da stehen noch einige Sachen die ich aber gerade nicht weiß.


    Wenn ich den Magic Launcher nutze ist ein Fehler das ich dann Play Offline drücken muss wonach auch ein an eine Konsole errinerndes Feld erscheint wo viele Sachen drin stehen und oben in der Leiste Error. Das gleiche Problem mit dem neuen 1.2.3 Magic Launcher. Wobei ML-1.1.7 vor einer Weile noch lief und ich ihn als Alternative zu meinem länger bestehenden Problem mit dem Launcher benutze. Ich habe auch schon Email-Passwort und Benutzername-Passwort versucht bei der Email Variant steht das es falsch ist und beim Benutzername ( Ich habe mich registriert zu der Zeit wo man sich immer damit eingeloggt hat, weshalb ich das ja auch jetzt mit dem Benutzername tun muss) kommt halt besagter Fehler/Error Passwort ändern hat nichts gebracht. Das Problem mit dem normalen Launcher besteht schon eine ganze Weile das mit dem Magic Launcher noch nicht so lang.


    Soweit zu meinem Problem, Ich glaube ich habe es schon mit neuinstallieren des normalen Launchers aus anderen Gründen probiert aber ging trotzdem nicht. Weiß einer woran das Problem liegt und kann mir helfen/sagen wie ich es lösen kann? Wäre echt gut :grinning_face_with_smiling_eyes:


    mfG meiko08 :smiling_face:

    Ah danke habs mir ausm Inet geholt die Kombi weil ich nicht mehr an den Thread so recht gedacht hab D:


    Aber nochmal zu Arcania: Wenn man es als Storyfortsetzung ansieht und bedenkt es heißt ja Arcania: Gothic 4 und nicht Gothic 4: Arcania ists ja nicht so schlimm mit der nicht frei begehbaren Welt seh ich auch nicht so dramatisch :smiling_face: bin was das angeht nicht soooo anspruchsvoll


    mfG meiko08

    Ich nehme mal swoopsy als Beispiel:


    Sie hat sich gemeinsam mit Slide in den 4 Wochen in denen sie hier sind eine riesige Farm aufgebaut und nicht wenig Geld sowie Items erfarmt also finde ich einen Wirtschaftsreset trotzdem unnötig :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Und man bedenke in 2-5 Wochen kommen wieder viele neue und die User die schon länger da sind haben wieder Geld erarbeitet und Items gefarmt womit die Chancen für Neulinge sowieso sinken würden egal ob wir die Wirtschaft reseten oder nicht. Viele werden sofort wieder Geld und Items farmen und schon nach wenigen (!) Tagen so manches Item erfarmt haben. Das neue Freebuild ist noch recht neu und noch nicht 100% erkundet also bestehen da mehr Chancen für alle als wenn die Wirtschaft resetet wird.

    Mir ist da eine Idee in den Sinn gekommen die eigentlich das mitunter wichtigste der Diskussion, zwar nicht alles aber einiges mit einbindet.


    1. Wirtschaft und Freebuild bleibt wie es ist samt Gebäuden und Co.


    2. Wenn es die Serverstabilität nicht zu stark belastet und laggs verursacht könnte man eine 3. Map machen die für das Rollenspiel gedacht ist allerdings ohne Gilde. Spieler die das möchten können sich bekriegen. Also sprich: z.B. Spieler A will Krieg mit Spieler B aber Spieler B möchte keinen Krieg dann darf Spieler B auch nicht bekriegt werden, nur wenn es beide Parteien wollen. Man könnte Handelsposten aufbauen, sowie Burgen ect.pp wo Spieler hingehen können um z.B. Handel zu betreiben. Spieler könnten sich eine Rolle festlegen, z.B. Der Spieler will mit einer kleinen Farm anfangen und diese später zu einem Bauernhof oder Dorf/Stadt erweitern. Das würde wie ich finde Spaß bereiten und für die die Abwechslung wollen gibt es genug Abwechslung.


    3. Auf der Mainmap könnten wenn nötig Sachen entfernt/modernisiert bzw. abgeändert und hinzugefügt werden. Mit der Mainmap auf einen 1.7 Seed umzuziehen ist keine schlechte Idee. das gleiche könnte man auch mit der RPG Welt machen und als 1.7.1 RPG Map nutzen. Auf der aktuellen Freebuild Map könnte man (sofern möglich) die noch nicht generierten Bereiche mit den neuen Biomen bestücken oder soetwas machen wie damals Herculean Island :smiling_face:



    So das wars erstmal von meiner Seite aus


    mfG meiko08 :smiling_face:

    Ich würde es viel besser finden ersteinmal mit den kleineren Problemen die jedoch teils mehr oder wenig wichtig sind anzufangen. Zudem würde ich ein Mittelalter/RPG nicht wirklich begrüßen denn dies ist nun mal einer der besten deutschen Minecraft Server und ist halt für sein Konzept und seine end-geile Community bekannt. Alles zu Resetten und ziemlich von 0 anzufangen würde einige feste Mitglieder der Communtiy zum gehen bewegen und den Server vielleicht teilweise in 2 Gruppen aufteilen. Die eine sagt juhu neues Konzept alles auf 0 die andere sagt wir wollen die alten Zeiten wieder. Deshalb finde ich lieber bei den kleinen Problemen anfangen, sie entdecken, besprechen und lösen :smiling_face: zudem ist die Map noch nicht ausgelutscht. Der Spawnbaum ist praktisch unser Wahrzeichen und die Freebuild Map ist ziemlich neu.


    Also wie gesagt wirklich mit den kleinen Problemen anfangen, und somit den Server auch ohne Neuanfang stetig ein kleines bisschen besser machen :smiling_face:


    mfG meiko08 :smiling_face:

    Weder noch :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich will ne PS2 und die guten alten PS2 und PS1 Spiele spielen dies halt für die aktuellen bzw die Next-Gen Konsolen nicht gibt :smiling_face:


    Insbesondere Final Fantasy die guten alten Teile!


    Ich denke iwann werde ich mir schon eine Next-Gen Konsole holen vielleicht auch eine Xbox One mir ists eig egal wie ach so sehr mich diese ausspioniert :grinning_face_with_smiling_eyes: Macht Amerika doch schon lange und wenn ich fürs Spiele spielen damit leben muss das meine Daten erfasst werden oder wie auch immer ists halt so spiel ich trotzdem ^^^.


    Finde Konsolen im Grunde gut :grinning_face_with_smiling_eyes: