Die Jobfarm ist ja zum farmen da nicht um zu faul zum nachpflanzen zu sein ich wäre dafür ![]()
Beiträge von Sephiroth5000
-
-
JEDER WIRKLICH JEDER User hat eine zweite Chance verdient die er unbedingt bekommen sollte.
Also bitte gebt MrLPWars eine zweite und letzte Chance das wäre nur Gerecht.
-
Ich liebe Hochzeiten
ich bon sowas von derbe da 
-
Ich habe ihm verziehen und mein werter Herr Freund Blase sollte entbannt werden!
-
kine darf ich mich dann dir bei deinem skin haus anschließen?

-
Und ich würde mich dann gerne noch wem anschließen zum bauen =) damit sobald die Straßen fertig sind ich trotzdem noch etwas zutun habe :P.
-
Bitte nicht closen man kann ja trotzdem sehen was sich ergibt wenn heute auch nichts passiert kann er gerne morgen geclosed werden.
-
Aber sie wollten auf Lets Mine vermutlich weil Trojaner ja hier war und einer ihrer Mitgründer ist aber gefeuert wurde also wäre das für diese Babys ein Grund ._. aber da der elende "Virus" ja IP gebannt wurde haben die auf jedenfall paar Probleme.
-
Die Rede ist wohl von seby bis sich herraustellte das mrlpwars nicht Manuel sondern seby ist und Manuer ist Trojaner wie lpwars sagte das er es erfahren habe.
Zudem ist irgend etwas vorgefallen? denn der "Termin für den Grief" war heute 17:30. oder ist alles im Lot. -
Bin dagegen.
Warum?: Was wenn mal einer der neuen vergessen wird zudem könnten sie neidisch werden wenn sie im Chat lesen was die anderen doch tolles machen ihr wollt doch auch nicht in einem Gehege eingesperrt sein 1-2 Wochen lang nach den 1-2 Wochen müssen sich die Neuen ja auch auch erst in die Community eingliedern und das geschieht im Normalfall innerhalb von 1-2 Wochen die ihnen dann fehlen. Auserdem man kann sich ab 1 Monat Spielzeit bei einem Job bewerben den halben Monat wären sie in diesem Gebiet eingesperrt und müssten nachdem sie dann auf der ganzen Map spielen können einen neuen Monat anfangen weil sie in diesem Gebiet waren und zwar einen halben Monat und nach einem Monat kann man sich ja bekannterweise für einen Job bewerben und somit würde das einiges verhauen was das System betrifft in Sachen Wirtschaft und Jobs.
EIN KLARES NEIN!
-
Ich kann es bezeugen aber dieser Freund hilft ihnen nicht wir werden auch versuchen Lets Mine zu verteidigen wir können einige Saven 5 User pro Tag geht aber erst morgen wieder wendet euch an mrlps er macht das dann denn wie ytitti_fan sagte hacken sie die Accounts also nehmt euch in acht und sichert alle Türen bei euch und fangt an eure Blöcke mit Schildern zu sichern desto sicherer umso besser. Also nehmt euch in acht auf Nachfrage geben wir euch per PN Namen der Griefer damit ihr ebscheidwisst meldet euch bei mir ytitti_fan oder mrlps dann geben wir euch Namen und Informationen dann wisst íhr wenn ihr einen von ihnen bei euch seht achtung die Germangriefer bauen auch Fallen also Vorsicht.
-
Bin gegen Lichts und joschis Vorschlag da Lets Mine da ist um Spiel Spaß für (JEDEN!) zu bieten oder wieso ist cracked erlaubt?
Ich bin auch erst 11 und habe es zum Förster auf Probe geschafft ich wäre dafür das es bei der alten Ordnung bleibt denn wenn man FSK 12 machen würde oder einige ablehnt würde es einigen nicht passen und so würden noch mehr User Lets Mine verlassen weil sich wieder etwas intensiv verändert hat!Also ich spreche hiermit meinerseits ein klares NEIN! aus aber das ist meine Meinung.
-
Es gibt aber das LMTV da wird hin und wieder ein Video gedreht mit Nachrichten und aktuelles über den Server bewirb dich doch dort

-
klingt gut das würde die PVP Arena etwas auslasten da einige bei dir kämpfen und einige in der Arena so haben PVP Neulinge Zeit sich in der PVP Arena zurecht zu finden während weniger remmi demmi ist und auserdem bringt es mal Abwechslung also ich wäre dafür

-
Hab auch mit Yonahwxd im TS3 drüber geredet und er sagt das ich mitbauen darf also muss er mich jetzt nurnoch freischalten lassen ?
-
Ich wäre dafür das diese Arena bleibt sie ist stark besucht und bereitet vielen spaß.
Auserdem finde ich es unfair wenn Spieler die pvp machen wollen es nicht machen können weil sie nicht die nötige Ausrüstung haben so können sie kein pvp machen obwohl sie wollen so sind alle gleichberechtigt. Vielleicht sollte man am kit das ein oder andere ändern aber eigentlich bin ich voll zufrieden mit der Arena!
-
Bin dabei
Helfe Yonah vorerst bei den Straßen und so und schließe mich hinterher einem von euch an wer würde mcih bei sich mit helfen lassen?

-
mache doch nicht mit auch nicht bei coruscant baue bei bikini bottom mit.
-
-
kann man noch mitmachen?