Beiträge von Ironlors

    Meiner Meinung nach sollte es mehr Action haben. Du hasst die aufgeregte Musik, also lass doch deinen Hintergrund dazu erzittern, vibrieren oder sonst irgendwas. Meiner Meinung nach ist es einfach besser, falls das optische auf das akustische eingeht.

    Hi Pac,



    Es wäre durch aus möglich, aber ich habe eine Frage an dich.
    Aber wie sollte MS das machen?
    Um crackeds zu verhindern, müssten sie den Quellcode anders verschlüsseln damit es keine cracked Launcher mehr geben wird.
    Dies hätte allerdings den Nachteil, dass das modden von Minecraft unmöglich wäre.
    Damit würde einer der größten Bestandteile von Minecraft (Mods) verloren gehen, und das würde sich sehr negativ auf die Verkaufszahlen auswirken.
    Falls jetzt einer meint, dass MS einfach die bestehenden aus dem Internet entfernen solle, so sehe ich keinen Sinn dahinter. Falls ein Launcher entfernt wird, so würde es wahrscheinlich keine 10 Minuten dauern bis irgendwo anders eine neuer cracked Launcher erscheint.
    Microsoft muss hier Nutzen / Kosten abwiegen, ob sich ein Premium only auch wirtschaftlich einen Vorteil bringt, wenn man auf Mods verzichten würde.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ironlors

    ich könnte über freie Spieler arbeiten, und Team dann zuweisen, aber ich schätze nicht, dass dies so gut ist, da die Teammitglieder ja nicht wirklich kennen. Aber falls sich hier noch andere Einzelspieler melden würden, so würde ich eine Teambildung unterstützen.

    Sehr geehrte Beschwörer,


    ich lade euch hiermit zum Iron-Cup ein.
    Das Ziel diese Cups ist es verschiedene Gamer von verschieden Servern, Foren und Clans zsm. in ein Turnier zu stecken. Dies kann als Team vs. Team, oder auch als Clan vs. Clan, Forum vs. Forum Turnier gesehen werden.


    spielerisches:
    Spiel: League of Legends
    Karte: Summoners Rift (Kluft der Beschwörer)
    Art: Tournament Draft
    Teamgröße: 5 Spieler + 2 Ersatzspieler


    Ablauf:
    Anmeldung: bis 30.09.2014
    Gruppenphase: 1.10.2014 - 1.11.2014
    Hier werden die Teams in 5er Gruppen eingeteilt, und dort wird jeder gegen jeden gespielt. Die Team müssen sich den Termin ihrer Begegnungen selber zusammen suchen, und die Ergebnissbilschirme per Screenshot an die Turnierleitung senden.
    Finals: 8.11.2014
    Hier treten die Gruppenbesten im klassischen K.O. System zum Kampf um den Sieg an.


    Sonstiges:
    Der Teamleiter muss sich aus organisatorischen Gründen auf Battlefy anmelden.
    Dort geht er denn auf folgenden Link (*klick*) und drückt auf den joinen Button. Danach muss er seine Teammember eintragen.
    Hier ein kleines Tutorial wie der Teamleiter sein Team eintragen kann. (*klick*)


    Es sind nun auch Einzelanmeldungen möglich.
    Registriert euch dafür auf der Seite, klick auf die Turnierseite. dann auf den Join Button, und wählt Free Agent aus. Danach schreibt ihr euren Beschwörernamen in das entsprechende Feld, und eure bevorzugte Position. Danach seit ihr bei Teilnehmer unter dem Reiter Free Agent, zu finden.
    Dort seht ihr auch bereits eingetragene Einzelspieler, und könnt euch mit denen in Kontakt setzten, und euer eigenes Team gründen. Falls dies nicht geschieht, werden eine Woche vor Turnierbeginn die Einzelspieler in Teams eingeteilt.


    Preise pro Person:


    1. Platz: 3200RP + Triumphant Ryze
    2. Platz: 2400RP
    3. Platz: 1600RP
    4. Platz: 800RP
    Leider können nur die Hauptspieler Preise erhalten.


    Kontak: turnier.iron@gmail.com
    Turnierseite: *klick*

    Sehr geehrte Beschwörer,


    die Umfrage zum Termin ist noch beendet, und brachte folgenden Termin zustande: 23.08.2014
    An diesen Tag, werden die ersten Begegnungen um 14 Uhr statt finden, die Teilnehmer haben sich 30 Minuten vorher auf folgenden TeamSpeak3 Server einzufinden. ts.letsmine.eu
    Des weiteren werden auch die Spieler, welche nicht in der ersten Runde spielen, darum gebeten, sich um 13:30 im TeamSpeak einzufinden, da dort dann noch ein mal das Regelwerk durchgegangen wird, sowie eine kleine Begrüßung stattfinden wird. Des weiteren ist dies eure Gelegenheit etwaig aufkommende Fragen zu beantworten. Sämtliche Infos (Regelwerk , Begegnungen , etc.) sind auf der Turnierseite zu finden.


    Falls ein Beschwörer nicht am Turnier teilnehmen kann, so hat er sich 12 Stunden vor Turnierbeginn bei der Turnierleitung abzumelden.
    turnier.iron@gmail.com
    Des weiteren bitte ich alle die sich die Regeln noch nicht durch gelesen haben dies zu tun, da dort auch wichtige organisatorische Inhalte geklärt werden.


    Allen teilnehmenden Beschwörer wünsche ich viel Erfolg und auch Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen
    Die Turnierleitung (Ironlors)

    Auch hier noch ein mal die Erinnerung an alle Teilnehmer, dass sie an der Umfrage teilnehmen sollte, damit ich ihre Wünsche berücksichtigen kann.


    Und falls noch einer teilnehmen will. Der "Anmeldeschluss" ist der Wettbewerbstag, 2 Stunden vor Beginn.

    Je nach dem, ob ich etwas für ihn empfinde, oder nicht.
    Falls ja, ist doch alles prima :smiling_face_with_heart_eyes:
    Falls nein, würde ich schauen wie oft ich ihn sehe.
    Falls regelmäßig, ... naja ... schauen die Sache im Gespräch zu klären (führt kein Weg darum herum)
    Falls selten, ... das Schicksal mein es gut mit mir, ich gehe ihn einfach aus den Weg.


    Was würdest du tun, falls ein Mensch der dir total wichtig ist, auf ein mal jeden Kontakt blockiert, und auf die Frage warum, einfach nur sagt du weißt schon warum, hast aber keinen Plan. (vlt. sogar ein wenig RL :loudly_crying_face: )