schon lange nicht mehr was anderes als gg wp geschrieben ![]()
Beiträge von Ironlors
-
-
Wilkommen zurück Simon.
Schön das wieder jemand mehr da ist den ich von früher kenne

-
Wie es aussieht ist mir eig. egal hauptsache es funktioniert. Von daher würde ich das Angebot annehmen.
-
Ich finde die grundsätzliche Idee ja ganz gut, und da ich selber wegen Xray gebannt wurde, befürworte ich es eine alternative einzuführen.
Aber nehmen wir z.B. den Falls das jemand (wie ich) viel unter der Erde baut und daher eig. alles im Bereich 20-60 hat.
Der Verlust der Baurechte führt hiermit gleichzeitig zu einen kompletten Verlust der gebauten Sachen, da man z.B. nicht mehr dort abbauen kann. Also den Keller erweitern oder Farmen clearen.Ich weiß, dass es immer noch eine "mildere" Strafe ist alles komplett bei 0 anzufangen, aber ich möchte trotzdem den Sachverhalt mit einbringen.
-
Hi,
ich habe bei mir 2 Cavespider spawner genau nebeneinander gefunden, und hatte versucht eine kleine Farm daraus zu bauen. Leider ist mir das nicht gelungen und nun suche ich jemanden der mir die xp farm baut.
Bitte meldet euch hier oder ingame.
Schreib mal auch ca. eure Vorstellungen zwecks der Bezahlung und dann können wir mal darüber reden.
Ich würde ca. 15 - 20k anbieten. -
ich setz mich mal ran, verspreche aber nichts

-
schade das du weg bist D,: warst echt ein cooler.
Naja wünsch dir viel Erfolg im RL und hoffe man sieht sich nochmal -
Alles gute zum bDay
-
falls es ein Serverprojekt wird, würde ich gerne mithelfen.
-
Fotowettbewerb
das schönste Foto mit dir und Lets Mine (RL wie ingame) -
Man könnte es auch so platzieren.
-
659
Wir haben Admin Power
-
769
sry aber es geht doch höher -
768 sry hatte einfach nur die Beiträge pro Seite höher gestellt

-
Ich hoffe, dass es möglich ist mit diesen Antrag und der Sache darum herum abzuschließen. Ich will nicht mit meiner Vergangenheit in Erinnerung bleiben, sondern mit den Taten, welche ich vlt. schon nachher beginnen kann. Wollte mal fragen wie das ist. Soll ich mich nun im TS melden? Oder bekomme ich eine PN im Forum oder eine sonstige Benachrichtigung?
-
Achtung Ironie:
Ja sry Dark. Da hast du mich ja erwischt. Dachte ich könnte das einfach so schnell umprogrammieren.
-
775
sind ja erst bei der 45. Seite
-
von mir ein mal ein fettes DANKE an die Community, dass ihr mir eine zweite Chance gegeben habt.
Ich hoffe ich werde euch nicht noch ein mal enttäuschen.Und Dark.
Schreib mir mal pls per PN was genau du meinst, ist relativ viel vor dem Bann passiert, und ich kann mich irgendwie nicht daran erinnern, dass ich irgendwelche schwerwiegende Probleme mit dir hatte. -
hatte es auf YouTube schon kommentiert.
Finde es ist die beste Produktion bisher. -
Es liegt an den Usern. Alle die noch nicht abgestimmt haben ich bitte euch bitte macht euch eine eigene Meinung. Liest euch es durch seinen Abschied. Ich finde es schade um ehrlich zusein. Aber wenn ihr Ironlors haben wollt dann kann er wieder auf den Server. Damals habe ich mir selber eine Meinung gemacht über Ironlors. Die Gerechtigkeit wird am Ende siegen! Auch wenn ich gegen die Entbannung bin. Ich wünsche dir Glück Ironlors. Ich bin kein Mensch der beleidigt. Ich gebe es offen zu ich kann mich nicht währen. Aber dafür ist meine einzige Waffe Gerechtigkeit. Und ich werde mich für Gerechtigkeit einsetzen. Solange ich noch auf Let's Mine spiele!
dann möchte ich ein mal Fragen warum du anderen die Chance gibst entbannt zu werden. Sie haben im selben Maße die Regeln verletzt wie ich, und damit "Unrecht" getan. Oder habe ich gegen deine persönliche Gerechtigkeit verstoßen?Zitat"Nahja ich bin nicht so herzlos
Jeder erhält bei mir eine zweite Chance wenn ich sehe wenn er es ernst meint", Darkgreen_Box