Beiträge von Papierschnitzel

    Ich beziehe mich im Folgenden auf diesen Thread: Klick mich


    Mein Cousin qups123 ist, diesem Thread nach, vom Server permanent gebannt wurden, da er einen Speedhack genutzt haben soll. Warum schreibe ich diesen Beitrag: Weil ich mich etwas fundierter und sachlicher zur Thematik ausdrücken kann, er selbst ist sehr sauer auf diese Entscheidung der Serverführung.


    Ich möchte hier auch anmerken, dass dieser Beitrag ohne fundierte Beweise auskommen muss, da wir (ich und er) es nicht auf dem Schirm hatten für etwas wovon man vorher noch nie gehört hat, gebannt werden zu können.
    Und das sage ich jetzt nicht nur so, das ist so. Gerne könnt ihr bei Google nachfragen, wir beide versichern 100% noch nie nach diesem Zeugs gegoogelt oder das Internet durchforstet zu haben.


    Warum zum Teufel wird man also für etwas gebannt was man nie gemacht hat?
    Qups123 und ich waren gemütlich am Spielen, nachdem wir unser Lagerhaus fertig gebaut hatten. Wir wollten mal wieder etwas Action, da wir sonst nie wirklich in der PvP-Arena waren. Also spielen wir gemütlich in der PvP-Arena (Nein, nicht als Team, wir haben immer nur zufälligerweise den gleichen Spieler angegriffen ;), aber darum soll es hier nicht gehen) und lesen wenige Stunden danach hier im Forum, dass mein Cousin einen Hack benutzen soll von dem wir beide nie etwas gehört haben!


    Wir beide haben selber die Bilder gesehen, aber für uns ist das, leider, Normalität was ihr da seht.
    Mein Cousin und ich wohnen auseinander, leiden beide jedoch unter dem Problem einer sehr schlechten Internetverbindung. Außerdem haben wir beide sehr schlechte PCs nur mit den eingebauten Grafikchips von Intel (?). Sobald wir an unserem Lagerhaus etwas bauen wollten, setzten wir mit einem Mausklick 2 Blöcke, das Bild ruckelte und wir sahen uns gegenseitig nicht flüssig laufen, sondern stoppend und unregelmäßig.


    Das was ich gerade aufzähle geschah nicht nur zu diesem Zeitpunkt, sondern ist bei uns der Standard (Ja, wir haben die Minecrafteinstellungen optimiert). Ich möchte damit kein Mitleid oder sonst was, ich möchte damit nur erläutern und zeigen, was unserer Meinung der Grund für die fälschliche Anklage sein kann.


    Wir beide sehen uns gegenseitig, und andere Spieler, laufend sneaken. Das ist für uns normal. Für euch vielleicht nicht. Wir sehen da immer die Laufpartikel unten obwohl der Gegenüber schon längst steht. Ihr seid einfach etwas anderes gewöhnt, vielleicht solltet ihr euren Horizont mal erweitern.


    Eben im Spielchat habe ich gesehen, dass ein weiterer User wegen diesem angeblichen Hack angeklagt wurde, und seine Reaktion kam mir sehr bekannt vor. Sein Name ist mir leider entfallen, iwas mit "toe...". Ein User wirft den Speedhack in den Raum und die nächsten 2 freuen sich sofort darüber mitdiskutieren zu können. Schwupps ist die Anzeige im Forum und wird, für mich ungeprüft, akzeptiert und der Spieler gebannt. Und für was? Für rein gar nichts tun, richtig. Nur für ein paar Leute die sich benachteiligt fühlen weil ihr Minecraft spinnt. Und ja, ich und mein Cousin müssen das hier auf euer Minecraft schieben! Denn an unserem liegt es einfach nicht! Wir haben da kein Hack oder sonst was drauf!


    Vielleicht sollte man erstmal überlegen ob ein User, der bis auf einen Verständnisfehler (siehe Akte -> 1. Eintrag)) in einem halben Jahr fehlerfrei gespielt hat, in einer PvP-Zone, in die man zum Spaß geht, ALLES AUFS SPIEL SETZT NUR UM EIN PAAR LEUTE ZU TÖTEN?


    Ist das euer Ernst?! Meint ihr wirklich dass man für sein eigenes Ego extra hacken muss um im eigentlich unwichtigen PvP-Bereich zu gewinnen?
    Kaum zu glauben, aber manche Spieler gehen in die PvP-Zone um Spaß zu haben und haben kein Problem dabei getötet zu werden?!


    Generell ist es kaum zu glauben wie nahezu jeder User nur darauf wartet seinen Gegenüber wegen irgendeinem Fehler anzuklagen. Aber auch das soll hier nicht Thema sein.


    Und jetzt möchte ich kurz auf folgende Aussage zurückkommen:

    Zitat

    Damit ihr nicht denkt das es ein Lag war hab ich mehrere Screens gemacht wo ihr auch erkennen könnt, in welcher Zeit er die Entfernung zurücklegt....so schnell geht das im Sneak nicht.


    Zitat von Njerd, Verfasser der Anklage


    Natürlich geht das nicht so schnell im Sneakmodus! Er ist doch auch gelaufen! Ich kann nicht genau sagen welche Tasten er gedrückt hat, seht es mir bitte nach aber ich war einfach nicht drauf gefasst solch eine lächerliche Anklage lesen zu müssen, aber er hat nichts anderes gemacht als zu laufen! (->lächerlich in unseren Augen, vielleicht nicht in euren wie ich zugeben muss) Vielleicht hat er dabei die Sneak-Taste gedrückt, das kann ich doch nicht wissen, und das weiß er auch nicht mehr.
    Er kann sich das nur durch seine schlechte Internetverbindung erklären, auch wenn ihr das vielleicht nicht so sehen wollt.


    Der Junge hat nicht gehackt, und bitte glaubt mir, ich würde mich nicht eine knappe halbe Stunde hier hinsetzen um diesen Beitrag zu schreiben, wenn er nicht schuldfrei wäre.


    Gebt dem Jungen einfach eine 2. Chance sich für etwas beweisen, für das er sich eigentlich nicht beweisen muss.


    Aus und Ende.


    PS:


    Ich möchte hier jetzt auch keine Diskussion unter "Normalo-Membern" sehen, vielleicht fühlen sich einige von euch ja auch angesprochen und glauben mir, dass das was hier vorging, nicht fair ist. Wer mir nicht glauben möchte, dem möchte ich es nicht verbieten hier runter seinen Kommentar abzugeben, aber bitte beachtet, dass ihr euer Ziel, nämlich qups123 zu bannen, schon erreicht habt. Obwohl er nichts getan hat.... :frowning_face:


    Gerne können wir das nochmal im TS klären, aber eigentlich ist hiermit alles gesagt.


    Qups123 wurde von euch gebannt, obwohl er nichts gemacht hat. Und das nach mehr als einem halben Jahr und ca. 200 Stunden Spielzeit, das ist einfach nur schade und ungerecht.


    EDIT: Falscher Thread, bitte richtig verschieben, fällt mir jetzt erst auf, dass dies der Eventbereich ist.

    @Santy: Da stimme ich dir auch zu, das selbe gilt für meine Wenigkeit.


    Aber dafür muss man ihn nicht mit einem permanenten Bann abwatschen. Da tuts auch eine andere Bestrafung, mehr als eine Woche Bann wäre übertrieben.

    Klar sollte hier gerecht gehandelt werden, wenn es so im "Letsmine-Gesetz" steht, muss NewGeneration gebannt werden.
    Ich würde lieber nochmal dieses "Gesetz" hinterfragen.
    Warum muss man denn für Werbung auf einem anderen Server sofort nen Permabann kriegen? Wer hat sich das denn ausgedacht?


    Die Imageverschlechterung ist sicherlich ein Fakt, aber für Werbung permanent gebannt zu werden... Meiner Meinung nach gibt es andere Gründe (Wie Zerstörung der Map oder Beleidigungen schlimmster Art) für den Einsatz des Bannhammers, aber nicht Fremdwerbung. Von mir aus kann er dadurch ne Teamsperre und ne Geldstrafe kriegen, aber ihm das Erlebnis LetsMine dafür zu nehmen... ich weiß nicht.


    LG

    Oh man -.-.
    Zum Glück macht ihr nie Sachen, obwohl ihr eigentlich wissen solltet dass man das nicht machen soll. Beispiel Rauchen: Jeder weiß dass es tödlich ist, trotzdem machen es manche. Wollt ihr sie alle deswegen einknasten? Rauchen hat dabei noch deutlich schlimmere Folgen als Werbung auf einem Server. Manchmal verstehe ich die gesetzten Prioritäten auf diesem Server nicht.

    Ich kenne ihn kein bisschen, aber ich bin trotzdem für den Unban.
    Begründung ist ziemlich einfach: Auch wenn Letsmine Ingame-Serverwerbung als Unding sieht, ist es meiner Meinung nach nicht tragbar jeden für diese "Werbungmache" zu bannen. Wenn jemand die ganze Zeit Sachen zerstört muss derjenige gebannt werden. Aber doch nicht für Werbung...
    Aber damit will ich jetzt keine Diskussion über Werbung - JA/NEIN anstoßen und darauf soll jetzt von euch auch nicht weiter eingegangen werden.
    Wenn ich nur mein Urteil hier schreibe, sollt ihr die Begründung wissen.


    LG

    Losspost: Was soll denn da kaputt gehen? Ich habe eigentlich nur von einem "Normal-Staubsauger" geredet, nicht von einem "Highspeed-Staubsauger" der auf voller Pulle eingestellt, die Innereien des Laptops aussaugt xD.
    Bei mir hat es bis jetzt immer wunderbar geklappt.
    Aber vielleicht probiere ich es auch mal mit deiner Variante! :winking_face:

    Folgendes: Ich gehe mal davon aus, dass deine Lüfter einfach zugestaubt sind. Einfaches Rezept: 1. Bringe deinen Laptop mit irgendwelchen Programm/Spielen richtig zum Arbeiten. 2. Dann einfach den Staubsauger auf volle Pulle an alle Lüfter halten.


    Fertig! :winking_face: Halte den Staubsauger richtig an die Lüftung dran und wiederhole den Vorgang 2-3 Mal. Dann sollte er wieder Ruhe geben! :winking_face:


    LG

    Hallo Letsmine-Community! :winking_face:


    Mich stört auf Letsmine sehr stark, dass der Wasserfluss nicht einwandfrei funktioniert. Es ist schwer zu beschreiben, aber wenn ich Wasser aus meinem Eimer "schütten" will habe ich meistens 2 Probleme:
    1. Das Wasser wird platziert, befindet sich aber ein Sekundenbruchteil später wieder im Eimer
    2. Das Wasser breitet sich nicht wie im Singleplayer und privatem Server aus. Das Wasser fließt bei mir nicht rund herum um den gesetzten Block, sondern nur in 2 Richtungen (im rechten Winkel stehend) und nur 3 Blöcke weit.

    Deswegen 2 Sachen:
    1. Habt ihr auch das Problem?
    2. Wenn ja, habt ihr, die Admins, eine Lösung für das Problem? Wurde der Wasserfluss aus Performancegründen verändert?


    Es könnte an meiner Internetleistung liegen, aber dann verstehe ich das nicht warum ich das Problem bei meinem privaten Server nicht habe.


    LG :winking_face:

    Mich stört allein der Fakt, dass der Wasserfluss nicht ordentlich funktioniert soweit, dass ich keine Lust mehr auf LetsMine habe. Aber das Problem dass Minecraft langweilig wird, hast du auf jedem Server, auch im Singleplayer! Dann macht man halt mal 2 Monate Pause und hat dann wieder Lust! :winking_face:

    Ich hätte ein Grundstück in Midgard für 120k! :winking_face:
    Es ist mit einem Haus aus Holzstämmen bebaut, die Ressourcen darfst du gerne haben, sind also im Preis inbegriffen.


    Melde dich bei Interesse per PN! :winking_face:

    @Intelmax:
    Das siehst du vollkommen falsch.
    Ich hatte die Absicht ihm nur einen Tipp zu geben, anstatt seinen eigenen PC dafür zu missbrauchen, lieber 4 Euro monatlich in einen Server zu investieren.


    Damit habe ich auch nicht, wie du es beschrieben hast, an seiner Frage vorbeigeschrieben.