angenommen. bitte das nächste mal den edit button nutzen.
willkommen auf Letsmine ![]()
//close
angenommen. bitte das nächste mal den edit button nutzen.
willkommen auf Letsmine ![]()
//close
jay, ich hab auch diese kleine tool rechts oben =)
arctic und ich gehen tagtäglich zum ende der welt, dort hat man seine ruhe ![]()
angenommen.
willkommen auf letsmine.
//close
angenommen.
willkommen auf letsmine.
musste während der einweisung off. waren bei den schildern am spawn baum. kurz vor den zuständigkeits-wänden.
//close
angenommen.
willkommen auf letsmine
//close
angenommen
willkommen auf letsmine!
//close
angenommen
willkommen auf letsmine!
edit: wurde noch nicht komplett eingewiesen, da er während der einweisung off ging.
//close
auf jeden fall brauch man dafür extrem! viele hiflsbereite user. und ich glaub, das ding frisst zeit ohne ende...
angenommen.
willkommen auf letsmine
//close
bemerkung: wurde noch nicht eingewiesen.
angenommen.
willkommen auf Lets Mine
//close
wie wäre es, wenn man ein geheimes projekt nennt und sagt, es habe besondere technihken
denn mit starken elektromagneten könnte soetwas im RL auch möglich sein. es wäre jedoch im RL unnötig... aber möglich.
man geht eigentlich mit geschlossenen augen durchs leben...
angenommen.
willkommen auf letsmine
//close
ich wäre dafür. eine gallerie macht auch einen besseren Eindruck finde ich. Ausserdem: Stell dir vor, du baust ein pixel-art und es wird gegrieft... Hättest du nicht lieber eine Gallerie mit nem Protect, wo deine Kreationen sicher sind?
Eine weitere Idee, die mir dabei kommt: Einzelne "gs" mit den massen wie 20x3 , also 20 lang 3 breit. dann könnte man in der mitte bauen und aussenrum gerüst ![]()
und falls jemand nich das nötige kleingeld hat, könnte er ja einen Antrag im Forum stellen, sein PixelArt beschreiben und Vllt sogar screens ausm SP anhängen, und hoffen, dass er vllt ein gs gesponsort bekommt ![]()
mein vorschlag mal an diesem punkt:
man könnte in den wolkenkratzern mehrstöckige Wohnungen verkaufen. Dadurch würden die Bewohner mehr Platz haben und die Stadt würde nicht "leer" wirken. Ausserdem könnte man dann noch einige Viertel bauen, die unterschiedlich her vom Thema sind...
Man könnte auch zwischen den Vierteln PvP-Zonen machen (Mein Viertel, dein Viertel. Gang-schlägereien, eben Marke New york
)
kennt noch jemand ein zitat, dass man auf sich wirken lassen könnte?
angenommen.
Willkommen auf letsmine!
eingewiesen von shokoyo97. (da hast du, nur für dein ego -.-)
//close
angenommen
willkommen auf letsmine!
//close