Flix
das ist der 17.4 und ostern ist am 20. 4.(ostersonntag)
bei uns zb.. ist dort vorlesungsfreie zeit (2 wochen)(ist aber von uni zu uni unterschiedlich)
Beiträge von razerx7
-
-
das ist der Donnerstag vor Osetern ausser hamburg und sachsenanhalt haben alle länder SCHULFERIEN wie das mit semesterferien aussieht weiß ich nicht
-
könnte man eventuell den treffpunkt noch etwas genauer definieren also in hannover hatten wir uns unterm schwanz getroffen wo machen wir das im HBF Hamburg?
-
Heyho, wahlweise würde ich noch bremen vorschlagen aber ich wäre auch überall mit dabei
@Magic Ich bin dan höhst warscheinlich in Hannover ich muss aber gucken wie das mit meinem semesterticket hinhaut ich glaube ich kann eh nur über bremen nach hamburg oder so ... .
war hamster schonmahl bei nem treffen mit dabei er wohnt ja auch in bremen.^^ -
aktueller stand die rückführende strecke von Rom nach Stuttgart ist komplett ausgehoben auf der hälfte fehlen noch schienen
Der Bahnhof gewinnt konstant weiter an form , nur ich hätte nach gern nen paar details wie wir da weiter arbeiten solln -
Also ich hab da ne Lösung die ist sicher noch verbesserungswürdig aber sie sollte fürs erste reichen.
grob beschrieben:
1.die minecarts fahren zurück in auffangstation
2.sie fahren in das loop und bleiben am ende stehen
Es gibt zwei verschiedene loops der eine ist die sender stelle die andere die empfänger stelle
3.die senderstelle muss nun zum weiterfahrene einen schaltern drücken dieser bringt ihn zurück auf die streck
4.das minecart von der senderstelle fährt nun durch die empfänger stelledurch und gibt damit die empfängerstelle frei
diese kann nun auf start drückendie stationoen müssen an jederstelle einmahl für jede richtung gebaut werden.
für den fall dass beie in die gleiche richung fahren ist es in der senderstation egal und wenn die nicht stoßstange an stoßstange ankommen zählt der 2te schon als der von der senderstation.wenn noch fragen ich bin nachher kurz da ansonsten erst wieder morgen abend oder in der woche.
[ich hab auch schon nen modell ( hat aber noch irgendwo nen fehler)
ich hatte auf neem server mahl die erfahruung gesammelt dass mann lieber immer einenblock auf jeder seite freihaben sollte . ich mienedas hing dann mit der geschwindigkeit zusammen (bin mir aber auch nicht ganz sicher). -
du willst doch wohl kein redstonesignal über die weite stecke legen?
viel einfacher wäre es glaub ich eine konstrucktion zu basteln wo mann wen man zrück gestoßen wir hin fährt unund dadrin wendet wärend der andere vorbei fahren kann dafür müsste man zb mit einer weiche arbeiten. So eine funktionion wür ich zb alle 500 blöcke bauen -
ok wird promlematsch aber kann mann hinkriegen ich meinte eig. meiko
-
kommste mahl ins ts und schreibst mir
-
gut ich kenne die die du da hast jezt nicht ich hab zumindest die hier die wirkt eigendlich ziemlich robust und hat auch viel ( 6 monate reisen) mit gemacht das einziege ist dass der stecker irgendwie etwas verbogen dreinschaut aber das wars auch schon

-
Hört sich gut an wäre gern mit dabei.
Zu mir ich bin 20 jahre alt,studiere Nautik (hab also ordentlich zeit
).
Ich bin seit nun über 2 Jahren hier auf dem server und hab auch früher mahl die Förster geleitet.
Ich wäre interessiert an den Positionen des Taffic managers bei der Bahn oder auch als Vorarbeiter(4. Punkt)
Ich selbst waar auch schon in Hobbiton dem Drehort von LOTR ich (weiß also wie die dinger aussehen)^^
wenn ihr noch ne ausführliche Bewerbung haben wollt nur zu. -
Ist das ein satierischer Beitrag?
Meine Ironiedetektor spielt verückt! 
Lets Mine ist zwar ein Reallive server aber dennoch ist dies aus meiner Sicht eine zu große Bürokratie.
Die idee ist zwar ganz lustig und würde neue jobs schaffen aber auf der anderen Seite müsste man genaue vorschriften Aufstellen ,diese wären voll mit irgendwelchen Ausnahmen die sich über die Zeit aufstellen und am Ende hat keiner mehr nen überblick.
Im Endefeckt mag es zwar ganz nützlich und lustig sein ein gerüst bei kleinen Häusern zu bauen. Aber wenn du ein riesiges Gebäude baust hast du normaler weise kein Material, zeit und Lust mehr für riesige Gerüste. Für normal baut man sich ja Gerüste aus Dirt um in der Höhe zu arbeiten aber sowas ist ja nicht "sicher".
Das einziege was ich mirr vorstellen kann dass man Gruben einzaünen muss, aber dann hättte man ja auch überall zaune was ja auch nicht so geil aussieht.
Mein kleiner vorschlag wäre das tema zu ändern so, dass ein Team durch das Freebuild reitet und Warnschilder und Zäune an Klippen aufstellt. Dies ist die einzigen Gefahr in diese Richtung die mir da einfällt .
Mein Tipp für deine Liste: BAuD [BauAufsichtsBehörde]
und mit der Änderung einfach nur: Leminge [Lem] -
Juhuu wieder gute music im ts und epische gesräche mittten in der nacht ich freu mich
bin ab 8.1 wieder da -
@ King Julian wasersport hört sich nicht schhlecht an vorallem wildwasser und slalom aber ich glaube mit ner normalen regatter werden wir nicht viel freude haben. Das Problem ist einfach dass sich boote beim fahren nicht unterscheiden und normales gradeausfahren mit ab und an kurven dürfte da nicht sehr spannend sein. Aber UAf jeden fall LIKE für wildwaser und Slalom^^
-
welches resource pack verwendest du den in deinem roten bild cold?
-
Gehst du dann zur Bundesregierung und lässt die dann den Stadtstaat Bremen in das Bundelsland Niedersachsen mit aufnehmen ?

-
Wäre es nicht viel einfacher einen neuen Ring, der durch 1.7 generiert wird, um die aktuelle Map zu ziehen ? Also theoretisch jedesmahl wenn eine neue Version kommt die Border um zBsp. 1000 Blöcke in jedere Richtung öffnet. So würde über die Zeit die Map wachsen und die Gebiete werden gleichmäßig belastet. Da die leute ja nicht jedes mahl umziehen wollen, bleiben die alten geäude in der 1.6 region und Neue entstehen dann im 1.7 Ring so hätte mann immer frische Maps und muss nicht jedesmahl alles rummoven wen es ne neue version gibt

-
ich kann leider nicht wieder teilnehmen, bin wieder den ganzen Dezember aufm Schiff

-
Jop das video ist ganz gut geworden aber fürs nächstemahlwäre es gans cool wenn du noch nen bisschen mehr erklären könntest wenn du so über die grafik von damahls erzählst. Du schwebst da immer so nostalisch rum wenn du zum beispiel die Bäume lobst , erkläre oder zeige dann doch nochmahl grade für die jüngeren wie da in anderen spielen damals war.
Ansonsteen fand ich das video richtig gut und hoffe bald mehr zu sehen. -
Ares beim Griefen. (Usertreffen Hannover)