also das mit der überhitzung fällt flach
als ich den laptop neu hatte und ich bf3 drei tage später drauf hatte passierte das auch sofort und zudem hab ich auch noch nen laptopkühler drunter das mit dem deinstallieren habe ich vorher mal oft mit nem kumpel probier t richtig geholfen hat das aber nicht aber ich werde es nochmal probieren aber erst morgen wenn das nicht klappt fällt mir langsam auch nix mehr ein und wie ich mein glück kenne wird das auch nix ändern
Beiträge von Flixi_
-
-
ja Laptop friert ein kann nur noch stecker ziehen
-
Hallo ich muss mal auch nen Prob reinschreiben^^ also
Mein Grakatreiber lässt mich nicht richtig zocken das ist nicht nur belastend sondern hindert mich auch am einweisen.
Also meine Grafikkarte ist eine AMD Radeon 6770M HD ich weiß echt nicht mehr machen soll andere treiber versionen drauf machen hat auch nicht geholfen^^
-
Angenommen
Viel Spaß auf Let´s Mine.//cls
-
dann such seriöse ich hab fast alle meine spiel zb BF3 MW3 Sainrs Row The Third AC Revalations alle ausm Keystore^^
-
da kannste dir auch nen Keystore suchen und dir das Game gleich mit Psc holen
-
ich kann mich leider nicht bewerben naja was solls viel Glück den anderen
-
angenommen
//cls
-
angenommen
//cls
-
da fehlt leider etwas bitte mal nachsehn
-
angenommen
//cls
-
also ich werde aufjedenfall wieder komme die letzte war gut auch wenn ich da nicht sprechen konnte
wird diesmal aber anders sein also ich werde glaube dann stammgast mal^^ -
kurz und knackig
angenommen//cls
-
hhöhöhööhhööhöh von vorne trolololol^^^^^^^:DDDDDDDDddd
-
angenommen
//cls
-
das spiel ist ja mal genial das dauert halt nur ewig xDD ich glaube nicht das das mal was wird^^
-
Angenommen
-
Angenommen
-
Angenommen
-
angenommen
//cls