Beiträge von Flixi_

    Kindergarten ganz ehrlich -.-



    Detti wegen so einer Kinderkacke muss ich mal so sagen. Denkt von mir was ihr wollt.
    Missverständnisse bleiben NIE aus. Aber mal ehrlich es ist nur eine Plattform. Das waren höchstens Steine oder son Müll... statt einfach mal zu chillen und ihm vllt die Gelegenheit zugeben das wieder aufzubauen oder dir zu helfen oder Schadensersatz zu betreiben...
    NEEE gleich mal petzen! Wie du es ja öfter tust *hust*
    Also an deiner Stelle hätte ich ihm die Möglichkeit geboten, in solchen Punkten kann man doch noch etwas klären bevor sowas passiert.

    Hm, vllt schon mal probiert neu zu instalieren?


    Vielmehr würde mir schon fast nicht mehr einfallen.
    Aber ich Krame nochmal nach :grinning_squinting_face:


    du willst also UNBEDINGT mit Shader spielen ja?
    sonst hätte ich dir gesagt nimmst vllt nen shader mod der nich so viel zieht kenne mich mit shader nich so aus, oder lässt shader halt gänzlich weg...

    Was heißt abblocken ._. ich kenne das von früher, wenn einer Vorschläge macht dann soll er sie bringen , von mir aus, dann soll er sie aber auch begründen und wenn man sie hinterfragt oder fragen dazu stellt sie besser beantworten können oder sonst was ...


    Falls sätze bei mir langsam hohl werden , ich bin fertig sorry
    aber trotzdem ._. mano man


    das man sowas noch erleben darf... sowas teil unnötiges naja

    Hmm für mich klingt das trotzdem immer mehr so als wenn du dich bei deinen Themen im Kreis drehst,


    schon wieder Löschung pipapo...


    Du reitest immer auf den selben Themen rum ._.


    Und ich leg es dir noch mal an Herz, rede mit den Leuten doch auf TS :winking_face:


    ODER was einfacher wäre GEH mit Gott aber Bitte GEH doch dann, public, ich weiß wie gesagt nich was es dir bringt. Oder ob man das mit deiner Sogenannten "Gerechtigkeit" überhaupt legitim sehen kann oder sonst was.
    Das endet hier Gerade in einem Kreislauf aus immer den selben Themen weil der "Merkerstoff" oder Diskussionsstoff ausgeht..
    oh mano man..
    was nen Tag

    Nennt meine Wortwahl ruhig unangemessen oder sonst was , ABER


    dein sogenanntes SCHLUSSWORT ist einfach nur lächerlich, ich habe selten über Posts oder irgendwelche Kommentaren gesessen und so derb mit dem Kopf geschüttelt und mir nen Facepalm gegeben.
    WARUM? Nun erstmal glaube ich kaum das du mit irgendwelchen Drohungen überhaupt erfolg erzielst oder denkst du bist im Recht oder das du mit irgendwas besser machst.


    Zumal du mit diesem Beitrag wieder ewige Diskussionen hochkochen lassen wirst, was sicher deine Absicht ist.
    Ich frage dich fühlst du dich dadurch besser? Erfühlt es dich mit Wohlbefinden oder denkst du dir so "Joar, ich bin aus einem triftigen Grund gebannt worden, aber trotzdem will ich denen richtig eins rein drücken."


    Gerechtigkeit nennst du das? Das ich nicht lache ganz ehrlich...
    Deine Anschuldigungen sind echt ziemlich krass muss ich so sagen. Dann noch der Aufruf verlasst den Server, noch lächerlicher jeder kann kommen und gehen wie er will. Ob irgendwelche Meinung ja oder nein, indirekt versuchst nämlich du gerade Usern deine Meinung auf zudrücken falls du es gemerkt hast.


    ABER wenn du schon SO ein Fass aufmachst, dann kläre das doch mit den angesprochenen Personen im TS! Schreiben kann jeder und im Internet die Dicksten Eier haben!


    Die letzten Worte nicht beleidigend oder sonst was auffassen.



    SO einen Schönen Tag noch -.-.


    MfG Flix/Felix