Beiträge von steffroll

    Wenn du avira hast dann hat es ein paar minecraft daten gelöscht!
    ich spreche aus erfahrung avira hat mal ein verbugtes update installiert und dann kamen haufen weise virenfunde aber es waren alles systemdateien und dateien von spielen! Wegen so ein scheiss hätte ich beinahe mein system zerschossen nun ja wenn das av was findet immergenau hinschauen ob wirklich eine unbekannte datei ist oder eine wichtige systemgebundene datei
    nach 1 tag kam nen neues update raus wo der bug gefixt wurde


    was hab ihr alle kaspersky???


    ich finde es wunderbar es kostet halt etwas und bietet einen rundumschutz

    Hallo liebe Letsminer


    Hiermit eröffne ich meine Firma Steffroll Farmtechnik


    Was machen sie: Wir bauen verschiedene Farmen und automatisieren sie



    unsere erste farm ist der Cobblestone Generator "Fix Gecobblet"


    Melonen / Kürbisfarm "Twintowers"


    comming soon



    Gedreidefarm "Easy Crop"


    comming soon


    Kakaubohnen Farm " Chokolatta"


    comming soon


    Zuckerrohrfarm "Sweety Cane"


    comming soon


    unser frima befindet sich noch im aufbau und einige farr#men sind noch in der entwicklung !!

    Name Steffrolls Farmtechik
    Art: Planung und Bau von automatisierten Farmen
    Beschreibung: Wir bauen alle Farmen von Melonen, kürbissen zuckerrohr, Kakaubohne(in entwicklung) gedreide und monsterfallen ink. einer redstone schaltung zum einfache abernten


    Ansprechpartner Steffroll
    Büro: (noch im aufbau)
    Motto: Das leben kann so einfach sein 1 klick und schon liegt alles zu euren Füssen
    Link: noch in arbeit

    ich bin voll der klassische mitläufer


    viele server gingen down (will keine namen nennen, denn dann kommen die gedanken an die guten alten zeiten wieder) doch die community hielt fest zusammen. einige spalteten sich von uns ab versuchten ihren weg zu finden und sind dann wieder zurück gekommen.


    das beste sind einfach die leute, leute die nur bock auf gemeinsamm zocken, schei...... bauen oder einfach sinnlos im ts labbern haben.


    jeder server ist eigendlich von der gestalltung der map grossartig, doch ohne eine grosse Familie die fest zusammenhält kann man nichts erreichen. das beste beispiel war der server wo die meisten herkommen, alle haben sich 2 wochenlang extrem gestritten und dann das aus!


    also ihr seit einfach hammer!!


    das beste ist auch das wir nicht nur gemeinsam die virtuelle welt erkunden, sonderen auch sachen planen wo wir uns im rl sehen und treffen. das macht auch nicht jeder server


    einen grossen dann gilt da an PAcman und Ellifee und alle anderen die sich daran beteilig haben. das WE zur Gamescom war saugeil auch wenns nur wenige geschaft haben


    macht weiter so ich bin stolz drauf ein mitglied dieser tollen grossen virtuellen Familie zu sein!


    und immerdaran denken es ist nur ein spiel nemmt die meisten sachen nicht zu ernst! es gibt manchmal auch wichtigere sachen



    lg steffroll

    es könnte an deiner grafikkarte legen
    lade dir mal den neusten treiber runter?


    und wenn du shaders drinhast schmeiss die raus


    oder versuchts mal mit dem default tp


    ich sehe das problem das die chunks zwar geladen werden aber die grafik engine zu schwach ist und nur die chunksdarstellt wo sich blöcke bewegen oder spieler laufen, also auch den chunks wo aktionen stattfinden.


    um genau vorzugehen wurde ich gerne die serie deiner grafikkarte wissen oder noch besser teile uns mal die technischen daten mit.

    versuch doch mal die recouvery dvd auf eine extrene festplatte zu installieren oder auf nen usb stick???? dazu gibs es bestimme programme im netz (name fällt mir nicht ein) die es ermöglichen


    treiber probleme würde ich ausschliessen also fangen wir von vorne an


    leptop wie gewohnt von der festplatte booten lassen


    wenn windoof logo kommt und nichts mehr passiert hast du das system zerschossen ---> also muss neu aufgesetzt werden
    wenn beim starten alles scharzbleib dann hast du nen hardware defekt
    wenn beim starten sich das bios meldet und sagt treiber not found und als rebootet oder ausgeht fehlen wichtige treiber, da habe ich folgene lösungs hinweis für dich erstelle doch nur eine reine treiber cd wo die ganzen teiber deines leptop drauf sind




    achja

    das ist unter aller sau mit diesem thema werden die Sups als faul dagestellt egal ob scherz oder nicht


    das wirft ein extrem schlechtes licht auf unseren server!!!!


    und das kommt auch nicht gut wenn die neuen user das lesen


    daher bitte ich um



    //close ---> delete

    so leute


    ich denke das Harij3o keine Windows CD/DvD hat da mein bei den fertigpc nur ne recovery hat d.h. es gib nur eine möglichkeit alles neu aufzusetzen oder wiederherstellen. Systemreparieren geht dabei nicht


    so jetzt mein lösungsweg für dich du hast ja nen 2 pc also


    1. Festplatte aus leptop ausbauen und in pc einbauen-> daten rüberziehen und formatieren -> wieder in lepi einbauen windows neu draufmachen
    PS Festplattengehäuse 2,5'' mit usb anschluss kosten nur ca 15 euro



    2. Dein System (recovery) auf einen externen Datenträger installieren , ihn an leptop anschliessen und darüber Booten lassen so kannst du auch deine Daten sicher


    egal was du macht du musst dein Leptop neu aufsetzten oder ne orginal windows DvD bestitzen.


    So wie sich das anhört ist ein update fehlgeschlagen( chipsatz treiber defekt) d oder du hast nen schönen Virus drauf ist das der fall sicher deine daten mit einem geschützen system und auchte darauf welche programm du ausführen willst/musst

    So wie der name schon sag brauche ich massig wolle



    daher erstelle ich Folgene ausschreibung


    Ich Suche ca 15 Doppelkisten Hellgraue Wolle


    daher bitte ich hier nur eingebote reinzuschreiben
    liefertermin wird nacher per pm besprochen


    die ausschreibung endet am 26 august



    lg steffroll

    ideenklau im rl ist erlaub solange du deine idee nicht geschützt hast! Hast du den gewerblichen handel mit wolle und Holz beim Patentamt geschützt????? Ich glaube nicht, dies gibs hier garnicht auf diesen server!! Also ist Diebstahl von Geistigen eigendtum erlaub!


    also mach jetzt keinen wind, jeder hat das recht sich eine firma aufzubauen, egal was sie macht oder herstellt!
    was du aber ihr veranstalltest ist rufmord!!!!! Du sagst das alles von dir geklaut wurde! Dies hat schon einen negativen Beigeschmack und schädig extrem den ruf dieser neunen Firma!!



    und ja ich will hellgraue wolle kaufen nicht farmen


    Brauche ca noch 10-20 Doppelkisten voll
    also bitte um angebot

    -Puck auf planeten char landen
    - kerrigan den PUCK nehm
    - Puck in nyduswurmtunneln verstecken
    - 200000 Brutalisken den eingang bewachen
    - 4000 Hybriden in den tunnel patrolieren lassen



    so jetzt ist er für immer verloren LANG LEBE DER SCHWARM

    wie siehts eigendlich mit geld anlagen aus ??


    abs gerade gelesen wie siehts aus ich würde spontan 2 sparbücher von 20000 mark anlegen



    nur wie siehts mit rücklagen aus
    angenommen ihr geht pleite wer haftet dann??

    na deiner aussage benutze ich auch x-ray mein minnen system ist auch einige km lang und alle unbeleuchtet und auch nur 2 blöcke hoch


    ich glaube jeder spieler minet nur so


    und der server hat nen anti x-ray plugin und überprüft die anzahl der abgebauten cobble und der dias. und wenn das verhältnes zu hoch ist schläg es arlam. es ist glaube standartmässig auf 9/100 blöcken


    wenn ich mich irre bitte ich mich zu verbessern