Beiträge von steffroll

    ok ich fange jetzt auch wieder an mal sehen wie weit ich komme


    Edit
    338 Sonnensystem
    in welchen sonensystem hab ihr gesiedelt?

    was11 das habe ich damals wärend meiner schulzeit gezockt, mit der halben klasse auf uni72


    mal sehen vielleicht zock ich es nochmal an

    der grund ist das:
    1. wie rambo schon sag Kaspersky einen Filter am laufen hat der bei Videos nach versteckten links scannt und firefox am besten damit umgehen kann.


    2 Youtube hat keine kaperzitäten mehr frei um den Traffic aufrecht zuhalten, dadurch entstehen auch lags, hat aber nicht mit dir zu tun.

    wenn ichs richtig verstehe willst du NUR den CPU erneuern, du must natürlich auf den Sockel von deinem Mainboard schauchen da passt nicht jeder CPU drauf! Intel und AMD haben unterschiedliche Sockel!


    als Mainboard würde ich das Asus M5A99X Evo empfehlen ich nutze es selber. ausserdem bietet es einen usb3.0 Pin Anschluss für Frontusb

    ok also leptop


    ja windows reparieren und über nivdea treiber installieren ansonsten kann man nicht mehr viel machen


    leptop schonmal gesäubert?
    aufschrauben lüfter reinigen und neue wärmeleitpaste auftragen



    ansonsten ist der leptop im a......


    editt
    ähh bios Leptop bios sind dermassen abgespeckt von den einstellungen, da kann man als laie kaum was einstellen

    Leptop oder PC?


    Bei PC schauen ob sie richtig eingesteckt ist ggf. PCI slot wechseln und neu die Treiber laden lassen


    Bei Leptop: kannste so gut wie nichts mit hardware machen


    Wenn er keine Treiber mehr will. versuch mal dein OS zu reparieren und Treiber neu draufzuladen!


    Bei Nvidea kannst du eine automatische Grafikkartenerkennung durchführen die dir den neusten Treiber raussucht. Versuch das mal


    Ist dein PC/Leptop mal heiss gelaufen?
    Gabs es irgendwelche Bildfehler bevor sie sich verabschiedet hat?

    und genau darum habe ich hier nachgefragt!
    mir ist klar das die slimes in chunks und sümpfen spawen.
    ABER: ich habe hier auf diesen server so gut wie keine gesehen.


    Es ist einer in meiner mine gespawnt hab die chunks ausgehöhlt und 2 stunden gewartet und kein slime da.


    darum bitte ich hiermit das sich ein Mod oder Admin dazu mal was sagt wieso weshalb warum.


    mich würds nämlich interessieren was da los ist

    Hi Com


    ich habe eine frage an euch: Wo bekommt ihr eure Slimebälle her?


    Ich lage jetzt geschlagende 10 nächte im sumpf und habe nach slimes gesucht aber es ist nie einer gespawnt
    beim minen hab ich 1 gefunden habe mir diesen ort markiert und 3 chunks um diese Makierung ausgehöhlt und dann in 25 blöcken entfernung 2 stunden gewartet und auch nichts gespawn


    Ausserdem habe ich im chat erfahren das die Slimechunks immer neu generiert werden und dadurch sich die Position des Chunks wechsel. das kann ich mir nicht vorstellen darum die frage ist das richtig?


    oder wurde einfach die spawnrate bis auf null herabgesetzt?


    lg steffroll

    Schön und gut aber wer meine Daten oder infos will kommt auch so dran obwohl man alles "verschleiert". Datenschutz im Web ist eigendlich nur ein Begriff und kein Recht. Die großen Serverbetreiber machen mit dem Verkauf meiner Daten an Dritte(Werbefirmen) das meiste Geld. Dieser Verkauft ist auch in den AGB aufgelistet und damit auch rechtens. Wenn ihr beispielsweise dann euer Profil "unsichtbar" für andere macht, gelangen aber eure Daten weiterhin in netz. Jeder kann sie dann auf anderen Platformen einsehen.


    Wer sich vor solchen meist ungewollten Missbrauch schützen will darf:
    Nie seinen richtigen Namen nennen
    min. 2-3 Emailacc haben wo bei einer nur für Privat, einer für Games und einer für trash ist.
    Immer die AGBs lesen und darauf achten was mit deinen Daten u. geistiges Eigentum geschied
    Niemals bei jeder X-beliebigen Seite Bankdaten rausgeben


    Das sind so ein paar tipps zum Thema Web. und Datenschutz.
    Aber 100% seine Daten nicht preisgeben will, muss leider ohne Telefon und Internet leben. Das ist leider die Traurige Wahrheit


    Ps
    Wer alles ein so tolles Smatphone besitzt wird eigendlich rund um die Uhr überwacht! Die Hersteller sammeln eure GPS-Daten erstellen Bewegungsprofile an Hand der Funkzellenwechsel. und und und
    wer sich davor schützen möchte kann diese dienste einfach ausschalten, aber das stimmt nicht ganz. Ihr hab zwar GPS ausgestellt aber der hersteller kann das gerät fernsteuern und das gps im hintergrund wieder anschalten. das geht nicht nur mit gps sondern auch mit allen anderen Funktionen des Handys z.B. Microfone!
    Besonders dreist ist die firma Apple:
    wieso geht euer Iphone bei 2% Akkuleistung aus?
    Ihr denkt es ist aus, aber das stimmt nicht. es befindet sich im schlummermodus. Die Microfone und die Funkzellenregestrieungs sind noch aktive. und es logt noch weiterhin fleissig daten und gespräche mit!
    Wer sich vor diesem Abhören schützen will muss den akku des Handys rausnehmen, Achja das iphone hat ja einen fest eingebauten Akku.
    Das hört sich alles hart an aber wenn man selber die Fackten mal anschaut und auch das Technische solchergeräte versteht, dann gibt es keinen Datenschutz mehr!
    Im enteffekt sind wir allse so durchsichtig wie eine Glasscheibe!


    und jetzt kommt der große Aufschrei: Aber das ist ja Illegal.


    Dazusage ich:
    Hallo NSA, BND, RCHQ(britischer Geheimdienst) ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2014! Lasst es ordenlich Krachen!
    lg Ihr wisst ja meinen Namendarum brauche ich ihn ja nicht nennen

    Zitat von »WolfLupus«




    Man sollte es vielleicht mal so sehen, eigentlich ist es doch auch immer, ein bisschen unterhaltsam gewesen :D.
    Inderkacke xD

    Und genau deswegen bin ich für eien permban


    Immer diese unnützen Diskusionen und rumgeschreihe von hannes, das nervt auch die dauer und verteibt mir den Spielspass. Bekommt einer von den beiden ne Mute. Dann legt der andere richtig los. Gretchen und hannes schaukeln sich dann wegen ne beschissen kleinigkeit dermassen auf, hetzen gegen das Team, Heulen im TS rum, nerven andere User!


    Darum Perm! und auch für gretchen!


    das ist meine Meinung, und es wird schwer mich umzustimmen :smiling_face_with_sunglasses:

    Aber wenn der Grafikchip nicht mehr erkannt wird hilft auch kein säubern mehr


    Grafikkartenlüfter? bei einem Notbook gib es sowas nicht. Es gibt einen Zentrallüfter, der über Kupferleitungen zu den chips verbunden ist.

    wie oben erwähnt wenn der Grafikchip nicht mehr im Gerätemanger angezeit wird und der neuste treiber drauf ist wird der gpu defekt sein und da hilft nur ein Neue platine rein, also neues Notebook kaufen.
    Solange noch garantie drauf ist am zum Händler


    Alternative können sich durch die Hitze "kalte Lötstellen" entstanden sein, die irgendeinen Strompfad zum Gpu unterbrechen, da hilft nur noch Reflower- Methode,
    Dazu die Platine ausbauen und alle plastikteile,CPUs anbauteile, RAMs entfernen soweit möglich und ab in den Vorgeheizten Backofen auf 200 Grad 10min Backen lassen, dadurch wird der zinn flüssig und die offenen Lötstellen verschiessen sich.
    Hat bei meinen Notbook auch geholfen und bei Grafikkarten der Nvedia-Reihe gab es eine Produktionsserie die besonders anfällig war.


    Jetzt kommen wieder die ganzen chemiker und sagen 200 Grad da wird aber zinn nicht flüssig! Und ich sage wenn man keine Ahnung hat fressen halten angesagt. Der Lötzinn der verwendet wird ist ein Spezieller Lötzinn für SMD Bauteile und hat auch einen kleinen Bleianteil und auch ein Flussmittel das ihn besonder flüssig und Zäh zugleichmacht. Dadurch sinkt der Schmelzpunkt. Ich Löte z.B meine SMDs mit ner Lötstation und 180Grad



    Für diese Methode übernehme ich keine Garantie. Ausserdem bin ich nicht für den eventuellen Schaden hafftbar. Nur mal so am rande erwähnt.