Beiträge von steffroll

    so fehler behoben
    java hatte interne probleme also java neu drauf gemacht und jetzt gehts!!!


    habs mit dem default tp gestestet wies mit einem hd tp aussieht muss man noch testen



    desweiteren benutzt bitte java 6
    java 7 ist immernoch in der entwicklungsphase und läuft noch nicht spabil genug

    hab nochmal geschaut es liegt wohl nicht an java sondern das auf einmal die bandbreite einbricht java rechnet als mit 100-150 mb weiter


    ich lass mal nen netzwerkdiagnose programm mitlaufen

    ok ich habe keine mods dirn ne ganz neue jar und ich habe 32 bit also kann ich nur max 1024 aber ich versuch mit 512 danke schon mal
    hat aber nicht geklappt


    aber das problem lösst sich hoffendlichbald wenn meine neue festplatte kommt dann gibs nen neuen rechner

    ich weiss nicht ob noch andere dieses problem haben


    aber seit neusten hängt sich mc wenn ich den spawn betrete auf und dann bekomme ich die fehlermeldung ende der datenverbindung
    WAS kann das sein?


    ich habe alles schon probiert spiele mit den normalen tp und die grafik so klein wie möglich gestellt
    ich nuzte leider java32bit vers und ich hab den maximalen speicher hin zugefügt


    ich hoffe man kann da überhaupt noch was machen


    lg steffroll

    würde auch gerne kommen, aber wahrscheinlich fliegem meine familie und ich nach dublin


    Mal sehn wann wir buchen und wenn es doch klappt kann ich auch son bisschen den Badysitter spielen
    ich bin jugendwahrt bei der feuerwehr also kenne ich micht mit terrorzwockeln aus


    wegen schlafplatz würde ich mein auto bevorzugen oder nen schönnen kalten fussboden
    bin auf jden dabei aber schlafplatz noch gesucht da ich ja mit dem zug anreisen werde