Beiträge von HG_Power

Also allem vorweg die Idee an sich ist nicht schlecht würde sicherlich zur übersieht beitragen.

(jetzt das berühmte) Aber ich weis nicht ob das technisch überhaupt umsetzbar ist den soweit ich weis geht das nicht einfach so. Außerdem müsste dann der tread Ersteller ja alle die da reinschreiben dürfen da eintragen das Problem an der Geschichte ist das er einen vergessen könnte der vllt etwas wichtiges zur Beschwerde beitragen kann. was er dann aber nicht schreiben kann da er nicht in der liste enthalten ist (gut das könnte man via pm an den Ersteller lösen das er ihn nachträglich einträgt)

So wie ich allerdings weis (habe auch schon das eine oder andere Forum mit WBB gemacht) ist das so wie du dir das vllt vorstellst mit ner Zugriffs liste die man vor jedem erstellen eines Themas erstellt nicht möglich. Zumal man rechte in der Kategorie nur via ACP (Admin Contol Panel) einrichten kann was wiederum voraussetzen würde das jeder User zugriff darauf bekommt und das ist nicht drin.

Aber dazu soll Kalli noch was schreiben den es kann durchaus seien das ich mich irre und es doch so eine Funktion gibt.

ich denke es wird aber effektiver seien wen die Forums mods in der Richtung etwas mehr "aufräumen" und solche posts direkt löschen.

Das ist richtig ich meine ja auch nicht das jeder einen skin selber machen soll aber es gibt Seiten wo man sich skins laden kann und das auch legal ist und die Ersteller das zur öffentlichen Verwendungen freigegeben haben.

Also auch wen das scho etwas her ist seit dem ultra das geschrieben hat aber sowas muss nicht seien klar ist es als User einfach zu sagen "die sitzen das aus" und "die haben dazu kein bock".

Aber das das nicht das einzige ist worum sich das Team kümmern muss sondern nur eins von vielen Dingen sollte vllt auch mal bedacht werden!

Ausserdem weis ich aus guter quelle das das schon des öfteren zur Sprache kam und wen kalli sagt das ihr keine angst haben müsst das das in Vergessenheit gerät dann darf man dem auch ruig glauben schenken.

Mal davon abgesehen ist es ja so das ein plug dafür gekauft werden muss und das kann wiederum nur ares und das er zZ auch Sau viel um die Ohren hat sei es RL Prüfungen oder hier mit allen Bereichen die ihn fluten sobald er nur im begriff ist on zu kommen dauert das eben alles etwas deswegen bitten wir euch um Geduld es ist nicht vergessen (auch dank yonahs pushes^^)

btw das ist nicht nur bei der Geschichte so sondern bei vielen Sachen muss man auch einfach mal etwas Geduld haben es geht nicht immer alles auf biegen und brechen sofort.

nu ja die server die ich bis jetzt immer am laufen hatte (zumeist testserver) sind alle mit vault gelaufen hatte da nie gross probleme in der richting ^^ allerdings habe ich auch immer PEX genutzt als perm system

Ich habe bewusst nix dazu geschrieben weil meine ureigene Meinung dazu ist (selbst schuld und geschied dem jenigen in dem falle recht) natürlich muss ich moralisch den Finger heben und sagen black ist scheisse deswegen habe ich dazu in dem falle nix geschrieben ^^

meine Meinung zu Skin stealer Programmen: Ich finde so was echt arm und mies gegenüber denen die sich mühe mit ihrem skin gegeben haben.

Nicht nur youtuber werden böse wen ihre skins gestohlen werden (sondern wahrscheinlich auch jeder der Arbeit da rein gesteckt hat) Wen ich einen mit meinem skin auf LM sehen sollte werde ich richtig böse! Der einzige der einen ähnlichen hat ist philito weil er mich fragte ob ich einen für ihn machen könne ^^

Also liebe Leute wir zocken alle Minecraft ein Spiel bei dem es zu einem großen teil um Kreativität geht und nicht ums klauen auch bei den skins!

Ps.: sorry wen es etwas hart formuliert ist aber ist meine Meinung und immer wen ich was über so ein Thema höre das Grade mal wieder einer so ein progi benutzt gehe ich förmlich an die decke ^^ weil es einfach unfair ist!

Grade die Geschichte wen ihr auf anderen Servern zockt nehmt niemals ein PW das ihr für wirklich wichtige acc´s irgendwo habt (Paypal etc.) auf solchen Servern oder aber in irgendwelchen Foren den die Administratoren können diese durchaus einsehen. Ein seriöser Betreiber wird das natürlich nie tuen aber wer weis schon wer da als admin dahinter sitzt seit euch dessen immer bewusst bei der PW Wahl.

Also immer mit bedacht eure Pw´s wählen.

Hi will auch mal was dazu schreiben.

Und zwar einerseits muss ich muh beipflichten und wir hatten damals (glaube das war ne Art lvl system oder so) drin und das wurde auch entfernt vorallem auch weil immer mehr "sinnlose" treads" gemacht worden sind (statt dem Bedanken button wurde sich via post bedankt etc.) sowas ist fail

Allerdings bin ich anderer seits auch dafür das etwas am Ränge System geändert wird (für User) da die besagten 22 Posts relativ 0 aussagen meiner Meinung nach (die hatte ich damals nach ca. 2 Tagen mit sinnvollen Beiträgen)

Wo ich allerdings definitiv dafür bin ist das JF-Team, Förster und FBC´s definitiv ihren eigenen rang im Forum erhalten schon alleine deswegen weil die User abgestimmt haben das sie im TS auch ihre Ränge bekommen sollen (sofern sie das noch net haben). Da wäre es auch mies wen sie das hier nicht hätten außerdem sind sie dadurch besser zu erkennen.

Wegen der restlichen Sachen siehe redstonelampe etc, bin ich auch dafür da wir ja n MC Forum haben und der Stil auch mc seien sollte.

Hi wollte auch mal was fragen ( die Frage könnte für einige vllt dumm seien aber ich bin was sowas angeht Net ganz so bewandert)

Also wie schaut das aus wen ich meinen Rechner via Gast Account benutze kann sich dan eine solche schadware überhaupt einnisten oder ist der Account irrelevant?

also ich gebe da auch mal meinen Senf ab erstens rinu ich werde es vorerst nicht machen aber nimm bitte den Link da raus. Danke

des weiteren muss ich sagen das ich Leute die so was zum spass coden (ohne damit den Antivirenhersteller zu helfen) zu tiefst verachte.

ganz ehrlich wo zu ? um Leuten ihre Daten zu schrotten (wie z.b. Schuhlaufzeichnungen etc wichtige Daten für einen selber auch Bilder etc)

und das zum spass ? ich schreibe hier lieber nicht was ich mit solchen Leuten machen würde den das ist definitiv nicht jugendfrei *bäm*

aber ich finde es gut das troja das hier schreibt um mal die Augen zu öffnen das man im Internet verdammt aufpassen muss und nicht einfach jeden Link den man im ts (z.b.) bekommt anklickt oder auf jede Seite die einen Google raus haut draufgeht (mich hat avest schon des öfteren vor bösen Seiten "gerettet" in dem es die geblockt hat vorm conecten und mich wie ein Berserker angeplingt hat ;))

Deswegen seit im Netzt vorsichtig mit euren Daten gebt nur das nötigste an und (da hält sich eh keiner dran) aber gebt nicht viel bei facebock von euch preis am besten von solchen Netzwerken (ich weis das ist heutzutage so gut wie unmöglich) die Finger lassen.

Den es ist bestimmt uncool wen ihr einen Job nicht bekommt weil ihr unpassende Sachen auf Facebook von der Letzten Feier habt (volgekotzt in der ecke liegend) und ja es nutzen immer mehr Arbeitgeber FB um sich über die Leute zu informieren das ist Fakt.

Hey Troja nimms uns nicht übel aber wir entfernen alle Fremdprogs aus dem Forum und deine Progs fallen auch darunter, haben ja die Quellcodes gesehen und wissen das sie sauber sind, wollen aber auch für die Zukunft sicher stellen das nicht von anderen Fremdprogramme in Letsmine verbreitet werden... ist eine Vorsichtsmaßnahme da sich in letzter Zeit vermehrt Acc hacks zeigen... Hoffe du nimmst uns das nicht übel^^

hey du alter rabauke das ich dich hier noch mal sehen darf finde ich klasse ;)

Hatte die ja damals mit jay eingewiesen ;)

Freue mich das du den weg hier in die comunity wieder gefunden hast ;)

ach und du wirst staunen was wir alles so schönes neues gemacht haben (glaube du warst ja das letzte mal auf Letsmine 1.0 online)

Freue mich schon drauf dich IG mal wieder zu sehen :)

erst mal danke ich dir für den vor schlag aber wie smcool schon schreibt ist es so das wir das nicht so gut heisen da wir uns dadurch die vots erkaufen würden und ihr sollt nicht deswegen voten sondern weil es euch hier gefällt ohne "zwang" ohne Hintergrund aus freien Stücken.

deswegen kann ich das auch nicht befürworten.

öhm nö livechat ist (mal davon abgesehen das es Geld gekostet hat) bei weitem nicht überflüssig da man damit (wie bei FB) einem PM livechat mit den Leuten führen kann das hilft Grade uns teamlern und damit auch den usern da sie uns damit auch relativ zeitnah erreichen (der Live chat wird auch nicht so schnell runter kommen) und noch einen zusätzlichen IRC einzurichten verbraucht erstens wieder Ressourcen und 2. "personal" das diesen "pflegt" und bei beidem weis ich ehrlich gesagt Grade nicht wie wir das stemmen sollen.

btw die schnitt stelle die wir damit schaffen würden ist wiederum auch eine Sicherheitslücke die wir ins System reisen und diese dann "abdichten" müssten ergo ein Haufen Arbeit und das ein IRC bot Leute mutet jailt etc also ehrlicherweise nein das sind nicht wir das ist nicht Letsmine.

öhm Leute das mit dem IRC ist eigentlich doch nun dank Livechat überflüssig oder ? ich meine sogar das Ginki das plugin damals anstelle des IRC gekauft hat. Mal ehrlich wer ist da bitte (außer die PM´s) schon groß am Texten ich sehe da teils Text Abstände von einem halben Tag und dann Noch einen zusätzlichen IRC ?

Mahl ehrlich das dich iwi fail oder ?

Nur bin ich der Meinung das der Livechat die bessere Lösung ist als der IRC den dann hätte man ja IRC Forum TS und das Game auf (zumindest die Teamler) na ja also ich bin der Meinung so wie es zZ ist sollte es passen oder ?