Also allem vorweg die Idee an sich ist nicht schlecht würde sicherlich zur übersieht beitragen.
(jetzt das berühmte) Aber ich weis nicht ob das technisch überhaupt umsetzbar ist den soweit ich weis geht das nicht einfach so. Außerdem müsste dann der tread Ersteller ja alle die da reinschreiben dürfen da eintragen das Problem an der Geschichte ist das er einen vergessen könnte der vllt etwas wichtiges zur Beschwerde beitragen kann. was er dann aber nicht schreiben kann da er nicht in der liste enthalten ist (gut das könnte man via pm an den Ersteller lösen das er ihn nachträglich einträgt)
So wie ich allerdings weis (habe auch schon das eine oder andere Forum mit WBB gemacht) ist das so wie du dir das vllt vorstellst mit ner Zugriffs liste die man vor jedem erstellen eines Themas erstellt nicht möglich. Zumal man rechte in der Kategorie nur via ACP (Admin Contol Panel) einrichten kann was wiederum voraussetzen würde das jeder User zugriff darauf bekommt und das ist nicht drin.
Aber dazu soll Kalli noch was schreiben den es kann durchaus seien das ich mich irre und es doch so eine Funktion gibt.
ich denke es wird aber effektiver seien wen die Forums mods in der Richtung etwas mehr "aufräumen" und solche posts direkt löschen.