Beiträge von HG_Power

    Erstmal thx Njerd für den tread und das er auch hoffentlich angenommen wird und die Diskussionen in anderen treads vermindert wo sie nicht rein gehören :winking_face:


    Zu dem Ding was troja angesprochen hat wegen der Flexibilität. Eigentlich ist es so das es (laut meinem wissen) in jedem Team mindestens einen stelv gibt wen nicht sogar 2 und damit eigentlich alle Teams flexibel genug seien sollten sei es von der Erreichbarkeit der Leitungen bis hin zur Arbeit an sich.


    Aber ich denke worauf troja eher abzielt ist das Admin Team (korrigiere mich wen die Einschätzung falsch seien sollte)
    und nun ja ich bin der Meinung wen es um Thema geht die die Entscheidung des Owners bedarf dann muss man eben auch mal warten können nicht ein Jahr lang das ist mir auch klar^^ nur haben wir eben nur einen Owner der zZ auch viel im RL Zutun hat und der das eben auch alles in seiner frei zeit macht. Da habe ich das Gefühl das dass oft vergessen wird deswegen ist da meine bitte denkt da öfters mal dran.


    Troja du hast ja schon selbst geschrieben das die wichtigen Sachen (wie Probleme oder downtime des Servers eigentlich fast nie ein Problem sind da da immer schnell reagiert wird) an dieser stelle mal ein dank an kleini :winking_face:


    Zu der Sache das man da ja einen "stelv owner" oder noch n Admin einsetzten könnte (da sich kleini ja zum grossteil nur um die tech Sachen kümmert) haben ich und auch schon andere mit ares schon des öfteren geredet aber dazu denke ich wird ares vllt auch noch das eine oder andere Wort verlieren :winking_face:


    Zu der Geschichte das sich die teamler im ts in geschlossene ch verkriechen muss ich anmerken das dass im Vergleich zu früher schon wesentlich besser ist. Nur wie Tick schon geschrieben hat ist es eben auch so das man manchmal A: seine ruhe braucht oder aber B: sich mit anderen Teamlern über Sachen unterhält die eben noch kein User hören soll. Das gleiche gilt für IG also wen ich on bin ist mir aufgefallen das der Teamchat eher wenig bis gar nicht für Private Gespräche verwendet wird und wen doch mal dann nicht lange. Nur meist ist es eben auch so (rede jetzt von meiner mod zeit und wie es bei mir war) das man nicht nur ingame ist und im ts. Ich war meist Ingame Ts und Forum und nun ja da ist dann eben mal das game oder der TS hinter dem Browser, weil ich dann doch "nur" 2 Bildschirme habe die viele nicht mal haben :winking_face: bedenkt bitte auch so was und dan passiert es eben das man mal was nicht mitbekommt oder übersieht.

    Ich wünsche mir das sie in Minecraft noch mehr von den bestehenden Mods einbinden z.B.: Buildcraft die pipes (für ein automatisches Lager ^^)
    oder aber industrialcraft die Rüstungen Strom + kabel (kein redstone sondern richtiger strom) was auch ganz genial wäre wo ich auch schon ne menge Ideen hätte wäre computercraft (rechner ingame :grinning_face_with_smiling_eyes: mit nem funktionierenden internet) das wären so die Sachen die ich mir noch wünschen würde.
    was auch noch geil wäre wären Bildschirme für regeln und Ankündigungen (sind einfacher zu lesen als Schilder und man bekommt auch auf kleinerer Fläche mehr Infos unter und das übersichtlicher ;P


    aber ich bin der festen Überzeugung das solche Sachen auch noch kommen werden ich meine die letzten Updates haben ja schon einige Komponenten aus bestehenden mods eingebunden redstone update = Trichter (obsi pipe bei buildcraft) das letzte update könnte man auch mo creatures update nennen :winking_face: die neuen redstone Sachen kommen alle samt aus bestehenden mods :winking_face:


    mal schauen was die zeit so bringt :winking_face:

    na ja ich bin zwar kein haarspalter aber du bist noch nicht mal 2 Jahre aufm Server geschweige den das LM scho 2 Jahre on ist ;P
    das nur mal btw ;P


    wen du dich ab jetzt zusammenreißt und hier nicht wieder Stunk anfängst von mir aus gern.


    allerdings würde ich sagen beim ersten fehl tritt in der Form wie damals würde ich den ban wieder vollstrecken.


    Das mein statment dazu :winking_face: nix gegen dich mpp :winking_face:

    Ist nicht das Ding Ich denke einfach das wir uns alle da iwi rein gesteigert haben auch ich habe mein Temperament mit mir durchgehen lassen das wäre mir früher so wahrscheinlich auch nicht passiert dafür möchte ich mich auch entschuldigen.


    Muh danke das du diese Deeskalation gestartet hast ich denke das war mal ganz gut den wie du schon schreibst wir sind alle nur Menschen und können alle Fehler machen.


    also peace love und lange loten (Harre) :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ultra zu deiner frage ja ich stehe sehr wohl zum GG zumal habe ich es mit meinem Dienst Bei der Bundeswehr auch 2 Jahre lang verteidigt also komm mir nicht so


    Mal davon abgesehen hat muh den nagel auf den kopf getroffen "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die eines anderen beginnt."


    ergo wen es wie von alufolie geschrieben wird das das Team nur ein einziger Haufen Primaten ist frage ich dich hiermit offen was hat das mit freier Meinungsäußerung Zutun ? das ist eine schlichte Beleidigung die hier nicht geduldet wird!


    Zitat

    Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, aber mir ist außer Intel
    kein einziger Fall bekannt, wo wegen eines DA sofort auf allen
    Plattformen permanent gebannt wurde. Im Vergleich zu anderen Vergehen
    ist ein DA, mit dem ein bisschen gemeckert wird, eine Lappalie. Ist doch
    nur logisch, dass sich nun einige wundern, wieso mit Kanonen auf
    Spatzen geschossen wird, oder?

    Da sieht man schon das du eben nicht wirklich die Ahnung hast was wir hier überhaupt den ganzen Tag machen als Bsp (steela, Bull aka Margoc, speedy, ... soll ich weiter machen ?)


    Zitat

    Selten so einen zusammenhanglosen und völlig aus der Erd-Homoshäre
    gegriffenen liquiden Stuhl gelesen. Wie würdest du reagieren, wenn ich
    dir völlig ohne Grund Steuerbetrug oder Drogenmissbrauch vorwerfen
    würde? Vielleicht hast du irgendwas aus meinem Post herausgelesen, was
    da nicht steht. Dir trau ich alles zu.

    das ist mit Nichten zusammenhanglos du behauptest:

    Zitat

    Somit entsteht der Eindruck, dass er vielen im Team ein Dorn im Auge
    war. Die Schadenfreude über seinen Bann steht einigen noch ins Gesicht
    geschrieben. Dass der Banngrund "DA" nur ein Vorwand für die
    Mundtotmachung ist, springt jedem Menschen mit ein bisschen Verstand
    deutlich ins Auge.

    deswegen meine aussage


    Zitat

    Dieser Fakt ist so offensichtlich, dass es keiner Bemerkung durch mich
    bedurft hätte. Ähnlich wertvoll könnte ich mich äußern mit "der Himmel
    ist blau" oder "Wasser ist nass".

    Ok da intel ein Teammitglied war haben wir ihn natürlich bevor teilt schon klar. Komm klar auf deiner kleinen Welt du zerredest dich selber




    Zitat

    Das ist der Punkt, den du nicht begreifst. Du respektierst andere
    Meinungen nicht. Ein einfaches Umdeklarieren einer Meinungsäußerung in
    "derbes gehate" (wie mich dieses Neusprech anwidert) negiert die
    Meinungsäußerung nicht.

    Ich respektiere sehr wohl andere Meinungen da kannste hier einige fragen das ich noch am ehesten der bin der andere Meinungen akzeptiert nur akzeptiere ich kein haltloses schlecht machen und und erst recht keine Persönlichen Angriffe da das keine Meinungsäußerung mehr ist die im GG steht sondern üble nachrede und Beleidigung und die steht übrigens auch auf strafe :winking_face:

    Sorry wen ich hier kurz noch mal zu ultras beitrag etwas schreibe. Aber sag mal bist du der Meinung das das Team vllt noch den DA für intel gemacht hat ? oder ihn dazu verleitet hat damit wir nen Grund haben ? Hörst du dir eigentlich mal selber zu oder schaust du nur gelegentlich rein was du da eigentlich so von dir gibst ?


    und das auf einen DA ein Permban steht weis jeder hier. Perm heist auch überall.


    Was wäre den wen wir ihn nicht gebant hätten wärst du dann angekommen und hättest gesagt "was ist mit der Gleichberechtigung mit der ihr werben tut? Das Team bevorteilt sich ja eh immer ist ja klar" ?


    und das was er unter dem Namen "Alufolie" so gepostet hat ist für mich keine meinungs Äußerung mehr sondern derbes gehate.
    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    So nun auch die Verabschiedung von mir.


    Mach es gut intel und ich hoffe das du auf deinen weiteren Wegen Erfolg haben wirst und das du vllt aus der Geschichte hier auch noch was lernst.

    Eine Sache noch. Kleini hat in dem anderen tread glaube relativ eindeutig geschrieben das es nicht mehr wirklich möglich ist den IG chat (so wie wir ihn haben) mit dem IRC mal eben so zu koppeln (heist für mich wen es überhaupt geht wäre das wieder ein massiver Einschnitt der mit Sicherheit mit einigen Bugs da hergeht)
    soll heisen es ist so gut wie nicht möglich.


    und wen ich mich recht entsinne Steht und fällt der IRC an nutzen genau an dem Thema da er als Standalone chat wie er damals genehmigt worden ist Sinn frei ist da es dann nur eine weitere Kommunikationsplattform ist von denen wir weis Gott genug haben.


    Also meine frage dazu hast du das vorher bevor du diese Umfrage gestartet hast mit kleini abgeklärt troja ? davon würde meine Antwort abhängen.

    ultra mir ist das mal sowas von latte ob mich einer hier (wie du so schön sagst "Huldigt") ich habe in funktionierendes RL ich brauch das hier nicht deswegen bin ich auch schon seit einem halben jahr rentner weil ichs nicht mehr schaffe und auch weil ich auf solche leute wie dich kein bock mehr habe die grundsätzlich alles in den dreck ziehen weil es ihnen persönlich nicht passt ich habe immer an die com gedacht bei allem was ich hier auf dem server gemacht habe.


    das der IRC down ist habe nicht ich herbei gefürt wen ihr das denkt aber das ja eh egal was ich schreibe ihr habt eure verborte meinung und reden / schreiben ist eh verschwendete arbeit also denkt was ihr wollt


    @ Troja wen man so an die sache ran geht ists klar das man nix ändern kann.

    Ist mal wieder sinnlos mit euch zu diskutieren weil ihr eben nicht alles mitbekommt was im Hintergrund Läuft das ich im internen (Mod) was dazu gepostet das das teil mal fertig eingerichtet werden soll das sich einer findet der das Ding leitet das ich mich erkundigt habt das seht ihr eben alles nicht und weil ihr das nicht seht sagt ihr wir machen nix oder wie ? nein danke das mir zu doof echt


    Ginki habe ich dich danach gefragt ob du das noch fertig machen kannst Zombie habe ich dich angeschrieben b du das machen kannst an die Mods und admins habe ich im internen besagten post geschrieben ?


    Das ist das was mich hier schon immer angekotzt hat man macht was für die User und bekommt im Nachhinein noch n a... tritt dafür das man was gemacht hat


    Wisst ihr was hatet doch einfach weiter das das Team das alles für euch macht und dafür sorgt das der Laden hier Läuft nur misst verzapft und sch..eisse ist. Wir sind ja zum Glück auch erst knapp 2 Jahre on und wissen überhaupt nicht was wir machen.


    Leute echt mal kommt klar in euer kleinen Welt mir ist das zu doof HG out wen ihrs besser machen wollt bewerbt euch fürs Team und ändert das was euch net passt und ningelt nicht immer rum


    zum Glück bin ich Rentner und kann das mal so ungeschönt schreiben !


    und nun Liebe hater fallt über das her zerpflückt meinen post und zereist euch das Ma..ul ist mir latte.

    Troja das ist richtig da es nicht geht das man einen Vorschlag annimmt und er in der Nächsten Stunde umgesetzt wird das geht zu 99% nicht das muss geplant werden etc (ich mein du warst selber mal hier Admin du solltest eigentlich ganz gut wissen wie es Läuft und am wenigsten dich darüber aufregen)


    Zu der Sache IRC es haben n paar Leute gesagt das das teil unnötig ist unter den Voraussetzungen wie es genehmigt worden ist -> als standalone chatsystem


    Zu dem Livechat also ich finde das teil überhaupt nicht useless da ich es zum bsp so wie viele andere eben genau dafür nutzen um Privat sich schnell abzusprechen. deswegen ist das alles nur nicht der "Größte Flop auf LM"


    Es ist immer einfach zu sagen das andere gefailt haben (vor allem das das Team gefailt hat wa ^^) aber dem ist mit Nichten so hier haben einige ordentlich was dafür getan das der IRC kommt sei es Taiga, Ginki, Ich oder auch andere.


    Nur wen sich keiner findet der das Ding ordentlich leitet und einrichtet was sollen wir machen ? nen groß kotzigen rinu ran lassen ? oder gar nen user der sagt Ich kann es den wir nur wenig kennen ? ihr wisst so gut wie ich das das so nie passieren wird und troja hast du dich schon mal an ginki oder auch Zombie direkt gewendet das du das machen könntest ?

    :grinning_face_with_smiling_eyes: ja hate das am anfang anders gelesen. Fackt ist aber das ich mit ginki zuletzt getextet habe und er mich klar auf Zombie verwiesen hat (da er auch OP hat) das er dafür zuständig sei und von Zombie hörte ich dann das er damit nix am Hut hat. Außerdem bedeutet das automatisch noch ein Plugin auf m Game Server um das ganze zu koppeln (was wieder Kleiner Bereich ist)


    und noch mal von offizieller stelle kam immer noch nie eine Zusage das es gekoppelt wird (das es möglich ist weis ich nun mittlerweile auch) aber auch das es einige Schwierigkeiten geben wird mit rechten und Gruppen den Laut Troja gibt es im IRC Max 4 Gruppen wir haben aber auf dem Server wesentlich mehr Gruppen das alles rechte technisch Top hinzu bekommen dürfte nicht Grade einfach seien. Zumal das wir eben wie gesagt keinen haben der sich des IRC als admin annimmt (dem wir auch vertrauen können)

    Zitat

    Zitat Troja
    Natürlich ist im IRC nichts los, der Ingame Chat wurde nicht mal verbunden -.- Das war der Hauptzweck vom IRC für uns...

    Nur mal so btw DAS wurde Nie in irgendeiner Form zugesagt (ich habe alle Beiträge im vorschläge IRC Tread durchgelesen) das habt ihr angenommen das einzige was zugesagt und "Genemigt" worden ist ist der IRC als stand alone chat System nicht mehr nicht weniger.