Angenommen gs wird zugewiesen.
Beiträge von HG_Power
-
-
Könnte sich Ginki mal dazu äusern?
den er is ja unser Plugin experte(so wie ich das weis :P). -
Wen entlich ein Gemeinschafts Bereich im Forum eingerichtet ist kan das hier geclosd werden

-
wasn das sin meine Hintergründe die so alle 15min wechseln

-
also was Innenräume angeht ist bin ich genau so meist uncreativ kp warum glaube das sollten die Frauen machen ;P
-
Ist vollkommen richtig deswegen finde ich es generell so Blöd das die Stäte einfach so auf DirtPlatten fgesetzt werden und die Natur masiv "Beschnitten" wird. das ist irgentwo nichtmehr schön. deswegen wäre ich dafür das wir eventuell noch mal ne kleine stadt machen für neue die an die umgebung angepasst ist und nicht die umgebung an die stadt.
Also ohne die Worldedit Planierraupe

-
Sorry für die Wortverfehlung hast ja recht. Aber ist echt gut geworden respekt.
vorallem mit dem Mossy und crackd Smoothbrick xD -
Ränge öm nö nix das ich weis aber halt in NeuBerlin das erste "Gildenhaus"
-
Das sind mal so die 5 Besten Meiner Hintergrund Diashow sind glaube 20-30 Bilder in der Diashow.
Ps.: Ich hab ne Auto Macke ja ich weis aber ich bin nun mal stolz auf mein Wägelchen da Ich da bis jetzt schon ne menge arbeit reingesteckt
habe
Aber eins der schönsten ist immer noch das : http://imageshack.us/photo/my-images/708/05072011132.jpg/ -
So das erste "Gildenhaus" steht nun in Neuberlin und ich denke es wird nun auch Zeit das die Geschichte im Forum einen Eigenen Bereich bekommt wo sich die "Geselschaften" vorstellen können. hoffe das wird die Tage noch in Angriff genommen.
-
Wen das Bauprojekt Begonnen werden sollte bin ich "Bautechnisch" gern dabei und würde auch gleichn antrag stellen. das das ohne zuhilfenahme (was material angeht) von Worldedit und Creativ gebaut wird. da Ich der meinung bin es kann nicht schaden das man mal ein Großprojekt ohne crea und we baut, um mal wider ins richtige Gameplay von minecraft zu kommen denke das haben einige nötig (Ich auch)

-
Na ja die sache ist die mit den Schildern is ok. aber die Statuen? glaube ne 1x2 Statue ist etwas undetaliert ;P
-
bevor jetzt der richtige hype ausbricht brauchen wir erstmal ne bestätigung ob es überhaupt draufkommt das Plugin und wen es kommt Ihr wist doch wo Die Blöcke sind dan Baut ihr einfach euer Stadion (That´s Minecraft ;))
-
Haben wir doch schon ---> Eventarena <--- das Teil icst doch n 1:1 Fussballstadion. (Ich sag nur Bauevent)
-
Angenommen GS wird zugewiesen
//cls
-
also das is ne gute idee das man das macht.
-
Es muss ja auch kein pompöses Stadeon seien reicht ja auch ein "Bolzplatz"

-
//cls
-
@ ares Die Grunsätzliche Idee ist schon genial, Aber Denke das das zu grosse Probleme mit sich bringt (auch sicherheitsprobleme denke ich mal) und die andere geschichte ist ja das spieler von uns sich ja bei eventuellen Tunieren auch auf anderen servern anmelden müssten und das birgt auch die "Gefahr" das wir eventuell User verlieren.
Also denke das ist n Streit thema mit den serverübergreifenden tunieren.
Aber ne "Liga" Serverintern ist mal einfach nur ne mega idee. die es denke ich gilt umzusetzen, das wir auch ne grössere vielfalt an events auf den Server bekommen.
Hoffe das das Bei zeiten Umgesetzt wird wen es geht. Also Liebe Admins könnt ihr euch da bitte drum kümmern ( zuwenigst erstmal n Statment abgeben das wir wissen ob es grundsätzlich geht.)
-
//cls
Ps.: bis hier her hat es ne halbe std gedauert