ist deswegwen schon was in die wege geleitet? sprich mal mit troja oder aleco, wenn noch net
Beiträge von HG_Power
-
-
muss ich Waechter recht geben das sollte implementiert werden. finde ich gut eventuell sogar mit den rängen.
@ colorless könntest du sowas einrichten?
-
also so wie ich das mitbekommen habe (alle Folgen von staffel 1 gesehen und fast alle zuhause) ist area 51 der ort wo gelagert wird und die sachen die die sg Teams mitbringen untersucht werden und area 52 ist der cyene complex, lass mich aber auch gern belehren da man da ja auch was falsch verstanden haben könnte

Würde mir das bitte auch gern mal ansehen dein SGC (Stargate Center / Cyene Mountain Complex) JustFlixit mach am besten n paar screens das alle mal ne vorstellung bekommen auch für die etwas jüngeren die SG net mehr kennen

-
ansich ne geile Idee wie wäre es aber mit dem chyene mountain Komplex ,
(glaube das läuft unter dem Namen area 52 zumindest laut stargate)
ich weiß rk und so aber ganz ehrlich kann einer das Gegenteil beweisen das es das Net giebt(bin grösser Fan der Serie) und denke das Projekt hatte auch mehr widererkennungswert
da ich denke das die Serie doch sehr bekannt ist 
Gebt Ruig mal n Statement ab. Wäre auf jedenfalls für so ein " Mysterium Projekt"
-
das mit dem rumreichen kann man in den griff bekommen
weil es dan ja auch net nur einer machen sollte sondern 2
-
Wäre auch ne option denke ich oder muh?
-
Jau bin auch definitiv dafür den das eröffnet noch mal unzählige möglichkeiten über Newbie boock geschichtsbücher anleitungen zum lwc (/cprivate,/cremove etc pp) z.b. StrafBücher, gesetzbücher... bor ich hör auf sonst krieg ich die seite hier ohne probs voll ;P
-
na ja wen das mit dem plug geht wäre das toll wen nicht sollten die eventleiter wenigstens die /ci permision bekommen für alle.
zu der diskusion wer es net lesen kann und es net chekt ist selbst schuld und hat kein anspruch Punkt aus ende da wird dan auch net rum diskutiert bei sowas muss man konsiquent bleiben ist einfach so es wird vor jedem event einmal im forum darauf hingewiesen und im Broadcast (rundruf) auch noch mal wers dan net raft ist selbst schuld ist einfach so.
@ muh würde die leute dan auch einfach mit dem spruch "selber schuld wen man net lesen kann" abspeisen den sie können selbst dafür.
-
Als vorschlag definitiv geniale sache aber dan bitte auch mit richtigem fischer gebäude etc pp und net einfach nur wir stellen uns mal hin und fischen. muss ja auch was für die optik da seien

-
ich bin ja eigentlich dagegen weil das erstens Leistung vom server frist und das eigentlich net grade wenig kann ich mir vorstellen
Und 2. weil es einfach materialien auf dem markt cheatet dan lieber so das man direkt tiere verkauft und die user sie selbst züchten müssen das ist eigentlich auch viel genialer und produktiver als diese "cheatgeschichten" -
Also ich wäre ja innerstätisch (grade in Neuberlin) für einen Railtrack direckt über der Strasse so wie es das früher gab und auch noch heute in Grossstädten genutzt wird. Untern die Strasse und oben auf ner art Brücken Konstrucktion die schienen so in etwa hoffedas kommt so rüber wie ich mir das vorstelle
-
eiskallt
//push
da sehr wichtig für unkompliziertes failloses modden
-
Jay noch net hier ;P -
Hallo liebe comunity
was würdet ihr davon halten das sich jedes Teammitglied in einem kurtzen aufschlussreichen Text vorstellt damit ihr auch wisst mit wem ihr es überhaupt zutuen hatt und vllt was genau die aufgaben des Teammitgliedes sind???
-
@CreeperSweeper solche Kommentare kannst du dir schenken es zieht genug Leute die sich mit sowas NICHT auseinandersetzen und es deswegen noch alleine hinbekommen. Damals hat mir auch ein Bundeswehr Kamerad geholfen und da war ich 22 Jahre. Nicht immer von dir auf andere schliessen!!!
-
//sign
jo gute idee aber vergesse den link dan zum TS3 download net

-
Jo finde ich auch ne geile sache.
Hab da eventuell nochn paar ideen z.b.: newbie boock was die neuen bekommen wo alles wichtige drinnen steht.
-
Also ich glaube das die angaben bezüglich der wolle etwas unrealistisch sind. und sowas selbst mit creativ zu bauen wäre zu heftig.
(ich sprech aus erfahrung ---> Bismark)
-
naja die meisten spawner die man findet sind ja pöse spawner hab noch keinen schweine spawner (z.b.) gefunden

-
Ich würde vorschlagen das hier nochmal n Trend extra für eventvorschlage eingeführt wird wo dan muh auch die Moderation übernimmt da es sonst irgendwie unübersichtlich hier wird. Deh Trend könnte Mann auch direkt in den Grenzbereich integrieren den da gehört das ja auch hin.
Is so mein Vorschlag, was haltet ihr davon?