Angenommen Hertzlich willkommen auf Let´s Mine
//cls
Angenommen Hertzlich willkommen auf Let´s Mine
//cls
ANgenommen und wollkommen auf Letsmine
//cls
Der Link führt zum Modding Tut!
Angenommen Hertzlich Willkommen auf Let´s Mine
/cls
Leider Haben Smirnoff88 und Ich uns Getrennt.
Bin also offiziel wider auf dem Single markt zu haben ![]()
(Nein EMP Ich werde nicht Schwuhl
)
Falscher bereich und die Bewerbungen sind zZ geschlossen aber ich danke dir trotzdem für deine bemühungen.
Es tut mir Leid aber aufgrund der Jüngsten Ereignisse bin ich gezwungen dich xXBlackUltraXx hiermit Offiziel aus dem Förster-Team zu entlassen.
Ich Wünsche dir auf deinem Weiteren Weg hier auf Letsmine alles gute und wir Bedanken uns bei dir für die Arbeit die du hier geleistet hast.
//schild
Jeha mein Lieblings event ![]()
Na ja gs für Pixel Art weiß ich Net da man ja nicht weiss wie gross sowas wird habe auf YouTube auch scho riessig Grosse gesehen. Na ja muss man dan halt schauen wie man das aufzieht ![]()
HI ich bin heute mal so durch die freebuild und da ist mir was aufgefallen diese Mega Kunstwerke auch Pixelart genannt so hier mein Vorschlag was halltet ihr davon wen man in der Kernmap irgendwo eine Art Galerie platz macht der extra dafür ist? Nur mal so die frage ob ihr so etwas befürwortet oder eher nicht.
Und was noch viel wichtiger ist was sagen die Künstler dieser werke? wollt ihr das lieber im freebuild bauen oder kämme euch so etwas wie eine Galerie ganz recht ? schreibt doch mal eure Meinungen hier in diesen Post.
//schild
Hört sich nach nem guten event an Freu mich scho drauf ![]()
Das Ding ist das das Freebuild ist und freebuild Gelände nicht zum verkauf steht sondern für jeden da ist.
Also mit den Fly rechten kann ich euch gleich den wind aus den Segeln nehmen den den wird es net geben bin ich mir zu 99,9% sicher mit dem up befehl hingegen werde ich mich mal mit Ginkor zusammen setzen wie das eventuell zu realisieren ist. wen das so kommen solte sind da aber noch 1-2 Sachen zu beachten die ich dan zu gegebener Zeit im Förster Forum Veröffentlichen werde.
@ ares das mit der kohle (du solltest es wissen du hast die gehälter gemacht ;P) ist echt net viel für 7Tage Arbeit
aber ansich trotzdem angemessen.
Das Mit den Preisen ist schon so gewollt ;P
Das is eine Gute Idee ist nur Die Frage ob das plug in auf den Server kommt da müsste TheGinkor mal ein Statement abgeben.
Das mit den Gladiatoren / Tierkämpfen zu verbinden wäre natürlich gut.
Thats Muhlord er is so und Creeper land oder auch ein (Creeper canyon *hust*) Wäre doch genial ;P
Die Idee mit dem Schlachthof finde ich eigentlich auch ganz genial ich weiß halt nur nicht wie das ist mit Firmen den ich glaube (mein Letzter stand) soll es ja keine Firmen mehr geben aber kann auch seien das ich mich da irre da ich mich mit dem Thema in letzter Zeit nicht wirklich befasst habe.
Aber ihr Könnt ja n Schlachthof bauen und dann ein Shop in der Mall machen und da eure Erzeugnisse verkaufen.
Da hast du Natürlich recht ist Nur die Frage ob das Plug-in Technisch einfach so Möglich ist. Da Müsstest Du dich mal an TheGinkor wenden da das unser man für die Plugins ist.
Aber wen es geht bin ich auch dafür.
So Da Ja mein Name hier gefallen ist sollte ich wohl auch was dazu schreiben was ;P
Erstmal hat Ares Recht das ich mit für die Freebuild regeneration zuständig bin, d.h. ich regeneriere Strände, Abgesägte berge, etc. halt genau das was das freebuild "hässlich" macht nur kann ich Leider auch net den ganzen Lieben langen Tag hinter den usern her laufen und jeden block den sie abbauen gleich wider hinsetzen. ![]()
soll heißen das diese Aufgabe für einen alleine auch mit world edit rechten ganz schön Heftig ist zumal ich ja auch noch Die Förster unter mir habe.
Das Heißt wen Ihr mir bei der Regeneration unter die Arme Greifen wollt, wäre ich euch sehr dankbar und wäre auch bestimmt nicht abgeneigt euch etwas Material zu stellen das ihr Kleinere Sachen fixen könnt die mir entgangen seien sollten oder auch weiter drausen liegen sollten. Bei Größeren Sachen könnt ihr mir Ingame auch gern Bescheid geben das ich das "eben fixe" mit World edit.
Falls mal ein Fail passieren sollte (Eingestürzter Keller) ist das kein Böser Wille sondern einfach ein Fail der manchmal passieren kann wen ihr davon mal betroffen seien solltet, was ich nicht hoffe und versuche unter allen Umständen zu vermeiden dan Meldet euch, dan kann das gefixt werden.
Ps.: an alle die eine Chance sehen das dadurch "gechetet" werden kann man kann nachvollziehen ob es ein We Fail war oder nur Flunkerei war. Da es dann an der stelle einen Rollback gibt der offenbart ob da mal was war oder net ![]()