Beiträge von DerBreuer

    Hallo Leute!
    Diee Parcourinsel ist immernoch in Bau! Jedoch wird sie voraussichtlich am 3. Oktober 2013, Tag der deutschen Einheit und mein Geburtstag, eröffnen!


    Was euch erwartet kann ich euch leider nicht verraten, das soll geheim bleiben! Wenn einer schon etwas weiss, dann soll er bitte stillschweigen bewahren.


    Also! Wie kannst DU mithelfen?



    Ich brauche VIELE verschiedene Feuerwerksraketen! Alle formen, alle farben! Gib mir deine besten Raketen (jeweils 1 Stück), neben das Portal, welches in die Parcourinsel führt! Unten am Spawn, neben der Funpyramide! Dort sind Dropper, wo man die Raketen reindroppen kann. Ich brauche nur entweder Flight duration 1 oder 3. Etwa 2/3 der Raketen sollten Flight duration 1 haben. Für was ich sie brauche kann ich dir leider noch nicht verraten


    In dem anderen Thread der Parcourinsel, Klick mich! kannst du mir noch feedback geben. Dort wird es auch vor der Eröffnung noch ein paar schöne bilder geben


    Moderatoren, Archis und andere Jobs mit Gamemode sind auch herzlichst eingeladen, ihre schönste Rakete zu spenden! :winking_face:


    WICHTIG! Bitte benenne deine Rakete mit deinem Namen! Also einmal durch den Amboss Umbenennen! Die schönste Rakete wird von einer Jury ausgewählt und gewinnt ein Fastpassticket bei der Eröffnung der Insel! Zusätzlich bekommt der Gewinner DIESES Grundstück in Kaufmannsviertel!


    Es ist ein grosses, 3 Stöckiges Haus mit einem halbausgehobenen Keller, gefüllt mit Farmen, auch mit einer automatischen Melonenfarm!


    Der Wert des Grundstücks beträgt 160'000 Mark!






    *Mit ALLEN Items etc. Haus darf abgerissen werden! --> Wurde von Eiszombie gebaut, vielen Dank dafür!


    Danke für Feedback und deine Raketen!


    Gruß,
    Joschi27

    Ich hab alles durchgeguckt und die Doppelaccounts (waren gottseidank nur :smiling_face_with_sunglasses: an _Kalli und Muhlord weitergeschickt. Die Wahl bleibt also sicher :winking_face:


    Also: Jede Stimme (jede echte xD) zählt! Wählt den Dirt!


    Alles außer Dirt ist Dreck! Alles außer Dirt ist Dreck!

    Ich finde Neuwahlen blöd, und zwar aus dem Grunde, dass dann jeder User nochmal wählen muss und der ganze Zirkus von vorne losgeht. Die Stimmen der Doppelaccounts gelten nicht und derjenige, ders gemacht hat, kriegt Ärger. Das wars aber dann auch.

    Wir denken, dass das schöne an Let´s Mine ist, dass wir kein Geprotze brauchen. Wir brauchen kein Prestige, wir brauchen kein Gold am Spawn, denn wir haben, was vielen anderen Servern fehlt - Charme. Wir müssen nicht angeben, wir können Leben. Und was symbolisiert das Leben am Besten? Richtig! Dirt! Das, woraus alles wächst, was dem Gras und den Blumen einen warmen Platz und ein Zuhause bietet, ebenso wie den niedlichen Tieren des Waldes einen weichen Untergrund. Auch die Basis unseres Servers ist der Dirt. Wir wollen mit unserer Aktion für den Dirt zeigen, dass wir genauso sind wie er: Überhaupt nicht schlicht und zerbrechlich, sondern warm, sanft und herzlich. Eine Community, in der jeder willkommen und geborgen ist, so wie die Wurzeln des Spawnbaums im Dirt.


    Wie die gloreichen Red Hot Chili Peppers einst sagten: I Like Dirt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Klicke hier, um für den Dirt zu voten: [Userwahl] 2. Jubiläum von LetsMine

    Also ich kann das nicht akzeptieren, dass ich hier als Manipulator und sowas bezeichnet werde, zumal ich äußerst offen agiere.


    Und Dirt ist nicht schlicht! Dirt ist das Leben! Wie sollten den Bäume wie der Spawnbaum leben, ohne eine Biosphäre wie die Humusschicht? Wie sollte unser Leben möglich sein, ohne das täglich Brot, erwachsen aus der Erde? Wenn etwas schlicht ist, dann auf jeden Fall nicht Dirt!


    Alles außer Dirt ist Dreck! Alles außer Dirt ist Dreck!


    In diesem Sinne:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Grund, warum die NPD bei allen so viele Prozent hat, ist, dass die FÜR und GEGEN alles sind.


    An einer Stelle im Wahlprogramm möchten die Kernkraft abschaffen, an einer anderen finden sie die gut. An einer Stelle steht Windräder verschandelten die Landschaft, an einer anderen, dass die voll gut sind, wegen öko und so :grinning_squinting_face:


    Das einzige wofür die wirklich nur PRO sind, sind Ausländerfeindlichkeit und Hetze. Ich verstehe nicht, wie eine Partei, die vor dem berliner jüdischen Museum den Slogan "Gas geben!" aufhängt oder Briefe an Bundestagsabgeordnete schreibt, in denen jene aufgefordert werden, das Land zu verlassen, immer noch Stimmen bekommen kann...