Du bist noch nicht entbannt, die Abstimmung läuft noch eine Woche !
Also bitte erstmal keine Welle schlagen.....
Du bist noch nicht entbannt, die Abstimmung läuft noch eine Woche !
Also bitte erstmal keine Welle schlagen.....
Werbung zur eigenen Bereicherung
//close
Wir haben in der Leitung unter der Bedingung, dass das gesamte Konto von dir auf Null gesetzt wird zugestimmt.
Nun ist es an EUCH, den USERN zu entscheiden ob ihr das auch so seht ![]()
Kurze Info noch zu PartyKing (mehrere Doppelaccounts und Wirtschaftsschäden etc) Also wohl bedenken er muss mit euch zusammen spielen.
Gruss Die Serverleitung
Wer regt sich über die 80 Ocken auf bitte ![]()
Was glaubt ihr was die reguläre Inhaftierung den Steuerzahler kostet (das sind zig tausend pro Häftling pro Monat ).....wundert mich das nicht bereits ein Aufruf nach "Gulags" kam, die sind billiger.
Nee mal im Ernst Who Cares ![]()
ich glaub wir sehen uns nie.....ist mir alles viel zu weit
500 km nee danke
Ich bin ja vollends für Saarbrücken hahah ![]()
//unbanned and closed
Happy Hamstertime
Alles Jute mien Stute
![]()
du bist komisch aber ich mag dich trotzdem ![]()
###knuddelalarm###
![]()
![]()
Das Problem ist ganz einfach :
Wir, das Team, sind hier für um einen reibungslosen Ablauf auf dem Server bemüht. Wir spielen hier in erste Linie ein Spiel und um in dieser großen Community vernünftig zu spielen, gibt es einfach auch Regeln.
Wir setzen die Regeln durch und versuchen jedem den Spielspass zu erhalten. Wir sind stets bemüht auf die Probleme der User einzugehen, stoßen da aber sehr oft an der Tatsache an, das vielen Usern einfach nicht geholfen werden kann.
Nicht weil es an Permissions oder Umständen beim Bauen und Spielen happert, nein einfach an der Tatsache scheitert, das viele Beschwerdeersteller einfach viel zu viel langeweile haben und überhaupt keine Probleme haben sondern sie nur dadurch erst erzeugen.
Das ist leider einfach so.
Wir haben hier eine ganz einfach Regel :
Jeder User akzeptiert alle Regeln und die Tatsache, das hier der Server von einem Mann bezahlt wird und er allein ansagt was hier gemacht wird.
Dies ist ein Multiplayerserver für Minecraft und kein "ich tausche heiter flamende Bustaben und Zahlen im Forum mit andren aus und kacke jedem ans Bein, weil ichs kann".
Sind Beschwerden sinnvoll und weisen sie auf Misstände hin, die die Serverleitung so nicht vorhergesehen hat und gehandelt werden soll, dann ist das prima und wir bemühen uns um eine Lösung.
Ist die Bemühung gescheitert, weil der/die Beschwerdeersteller gar keine Lust auf Klärung haben und schön weiter rumstänkern ist ganz einfach zu und das Thema gegessen.
Wir sind hier nicht in eine Demokratie, wir sind keine Bürokratie oder Paragraphenheinis. Wir sind Leute, User oder Team ist egal ! die gemeinsam Minecraft zusammen geniessen wollen. Mehr nicht.
Wem das hier nicht passt, es gibt auch andre Spiele oder Server.
Wir wollen einfach gemeinsam Spass haben und Update für Update gemeinsam mit den Usern was tolles machen.
Die lieben Beschwerdeersteller, die vermeintlich annehmen sie würden den Usern was Gutes tun, stehlen sich selbst die Zeit mit ihrem Geflame und vorallem das der User und da es ja meist gegen Teamler geht, unsere Zeit, die wir momentan eigentlich für andre Dinge brauchen.
Harte Worte? Oder einfach mal genau gesagt wie es ist ?
Eure Sache, ich bin hier um zu spielen und mit Freunden und Usern ne tolle Zeit zu haben.
Bissl Offtopic mit drinne aber schien mir iwie passend.
Ist nicht direkt auf deine Kritik zu sehen Uschy ![]()
ZitatDas
mit dem rüberkopieren finde ich gut wenn die Spieler das gerne möchten.
Aber man könnte auch wenn ein Spieler lieber einen Neuanfang machen
möchte, auf Wunsch ein von der Größe vergleichbares Grundstück anbieten.
Evtl dann dem Spieler die Möglichkeit geben seine Items zu sichern und
mitzunehmen,sofern dies möglich ist.
Naja wir zwingen die User nicht
ist natürlich freiwillig, wir begrüßen auch User, die ihr GS nicht 1 zu 1 mitnehmen, sondern nur das GS in der entsprechenden Größe bekommen. Das ist kein Problem.
ZitatAlles anzeigenDas
mit dem Stadtstil ist sicher gut gemeint ,aber es blockiert auch die
Spieler in ihrer Kreativität. Es ist meiner Meinung nach eines der
größten Mankos auf Letsmine.Sicher kann man Themenstädte machen ,aber
nichts desto trotz sollte man auch Städte ohne Vorgaben haben und die
Spieler selbst entscheiden lassen,wo und wie sie gerne bauen und wohnen
möchten.
Die Städte auf der Hauptmap waren schon immer als Themenstädte konzipiert, nur werden wir etwas an der Grundidee ändern, was die Stile der Häuserbauten angeht. Dazu kann ich aber an dieser Stelle noch nichts konkretes sagen, es wird klar wenn die Städtekonzepte veröffentlicht werden, an das Argument wurde gedacht.
Nichts desto trotz sind es eben Themenstädte, die durch eine bestimmte Richtung geprägt werden. Freies Bauen soll das Freebuild tragen, dort kann jeder User tun und lassen was er will. Die Hauptmap soll mit den Themen auch sicherlich in Anbetracht des gewünschten RPG anteilsmässig gewisse Themen dann aufnehmen. Jedem User steht es immer noch frei, wo er wie was bauen oder kaufen soll.
Es wird viele abwechslungsreiche Städte geben, es wurde so angedacht, dass wirklich für jeden was dabei ist.
Ist immer schwierig hier vernünftig zu antworten, wir befinden uns tief in der Planung, man will nich zuviel verraten, da sich immer wieder was ändert und angepasst wird, aber ich kann definitv sagen, so detailliert hat man sich noch nie mit einer Neukonzeptionierung hier auf LM beschäftigt.
Abwesenheitsmodus aktivieren und wiederkommen wie du Zeit hast.
Was wollt ihr alle mit dem Bann ?
Banndauer mindestens 6 Monate !!! nicht vergessen !
habs mir auch geladen
achtung noob incoming
Emp1985 ingame ![]()
Also ganz ehrlich, ich bin da etwas unentschlossen zu dem Thema.
Ich finde momentan die Notwendikeit noch nicht. Klar wenn zB. in der Mallstadt oder die Stadtprojektgeschichte richtig losgeht und die da rumrennen und permanent kontrollieren, evt. dann, und wenn es dazu genug Feedback von den Usern gibt.
Aber soweit sehe ich es immer noch so : Die User wissen das sie sich abmelden müssen im Forum.
Ich halte die 2 Wochen weiterhin für fair.
Wobei auf der andren Seite es auch egal ist ob 2 oder 3 oder sogar 4 Wochen ![]()
Wollen wir evt. die User dazu befragen ?
Sind wir ehrlich, niemand kontrolliert das Ganze in regelmässigen Abständen, wöchentlich oder dergleichen !
Das ist einfach Fakt, Fakt ist auch das jedes inaktive GS im Durchschnitt mehr als 4 Wochen unentdeckt bleibt, wir finden welche, die waren Monate inaktiv.
Von daher denke ich brauchen wir da nicht den Zeitraum verlängern, höchstens wenn wir jede Woche alles checken würden, dafür fehlt uns aber letztlich doch immer die Zeit.
Nehmt die Infos als gegeben und erfreuet euch an der Tatsache, dass wir wirklich auf jedes Detail was gewünscht wurde eingehen und es so gut es eben geht mit in unser Konzept aufnehmen.
Bezüglich des Rpg-Anteils, lasst euch einfach überraschen ![]()
Solb, alles was Elli gepostet, zu mehr gibt es weder Regelungen noch Details.
Alles andere wird in naher Zukunft erst auf die Tagesordnung gesetzt.
Aber keine Panik, darum machen wir uns auch Gedanken !
Leute lesen ! Lest was da steht ![]()
Dort steht nichts von Freebuild Reset oder dergleichen .....
Einfach erstmal lesen