ok,ich danke dir schonmal für die Info ![]()
Beiträge von Celian_Levain
-
-
Geht dies den wärend ich Ingame,aber nicht eingeloggt bin ?
-
Ja hallo erstmal

Sichtlich folgendes ist passiert: Ich war eingeloggt und Ingame.Ich war am Spawn und unterwegs zum Holz holen,ich sprang durch die Spawn-Röhre und kam fast unten an,da ging mein MC "Out of Memories" . Daraufhin schloss ich Minecraft und öffnete es wieder,um einen Relog zu tätigen.Aber da war das Problem: Ich komme Ingame,hänge aber auf bzw. in der Wassermembran fest,wenn ich die Chat-Taste (in meinem Fall "t") drücke schließt sich die Zeile sofort wieder,bei Escape ist es das selbe,ich kann drücken so oft ich möchte,die Fenster schliessen sich sofort wieder,ich kann nur warten bis MC mich kickt,da ich mich ja nicht einlogge

Hiermit bitte ich also inständig um Hilfe und danke für alle versuche im Voraus

MFG
☼ Beowulf Levain ☼
-
ja sorry menno ey,ich hab immer noch kein I-Net mensch,kacke ey,ihr seit bestimmt voll sauer weil ich immer sag ich komm back aber dann gehts wieder schief

-
Halt die Gusch du Sack
Bin ja bald wieder da 
-
So hat es ja auch Smexy gemacht
Im Endeffekt geht es ja nur darum,dass der Senat bei der nächsten Sitzumg auf dem Wissens-Stand sein muss wie bei der letzten -
Aufnehmen ist auch gut,aber mal ehrlich: Wollt ihr in jeder Sitzung euch erst die letzte anhören um zu wissen was wir in dieser bequatschen?

-
---Platzhalter---
(Neues folgt in Kürze ! )
-
Das ist die Hauptsache
Nebenbei: Suche für die Sitzungen auch einen neuen Protokollanten,vorher war es ja Smexy
(Good Luck Bro
) -
Schliesse mich dem Vorschlag von Raptor an

-
Ja zu den sitzungen...zeiten stehen hinten,brauche nur noch die Antworten zum aufschreiben von euch

-
So,hallo erstmal zurück

Ich wollte mich hiermit nochmal ganz dolle bei euch entschuldigen,gab da so einiges zu tun...
bin auch noch lange nicht fertig im RL,aber ich brauch meine Community wieder xDund...ja ehm,wenn ihr es nicht schon gemacht habt
:
HIERMIT RUFE ICH DEN S.P.Q.R. WIEDER INS LEBEN ZURÜCK !!!
Wer noch immer Interesse hat,schreibt bitte ein kurzes "AKTIV" hier drunter,wir fangen dann jetzt auch mal wieder an Senat zu sein,und kein zielloser Haufen
(Ich schmeiße nicht wieder wen raus,ich muss nur wissen mit wem ich momentan arbeiten kann ^^)MFG
☼ Beowulf Levain ☼
-
Senat wieder ins Leben gerufen,Gladiatoren-Kämpfe werden besprochen
(KEIN Versprechen das sie wieder stattfinden) -
Kann dich verstehen,deswegen habe ich damals mit dem Support sogar direkt ganz aufgehört,ich sehe dort sonst (mal abgesehen das man ja schon den Newbies hilft) keine Perspektive

Nee ehrlich,irgendwann hat man als Supporter/in seine Nerven weg,isso (Gebt zu xD) -
Ohne mist,so langsam könnte ich ausrasten -.-
Ich muss ehrlich gestehen,nach meiner Serer-Vergangenheit hier war Smexy einer der wenigen User (was für User,FREUND!!) der mich fast immer verstanden und respektiert hat,EGAL was war,dass er jetzt auch noch geht zeigt mir,dass irgendetwas hier auf dem Server gewaltig faul ist,dass ist doch nicht normal dass so viele gehen,und jetzt auch noch du Smex
Komm pls back,ohne witz,sonst hau ich auch ab,wird mir hier langsam zu doof -.-
Ansonsten wünsche ich dir alles Gute,Liebe und Gesundheit,Frohe Weinachten und einen Super-Rutsch

ach ja und weiterhin frohes bruzeln,backen und kochen
EDIT: Möchte logischerweise auch mit dir in Kontakt bleiben,is wohl klar

-
-
Komme grad on und muss so etwas lesen 
Ich wünsche dir noch viel viel Glück und hoffe das du irgendwann zurück kehrst

-
Nur mal so reingeworfen; Kann es sein das ihr euch auch im RL kennt?
Wegen Bremen und so
Nee mal ehrlich,sollte dem so sein dann klärt so einen Kinderkram bitte anderswo
Wenn nicht: Sorry für die Aussage
Aber der Meinung von Progooner wegen Beliebtheit durch Job stimme ich zu !!
Denn so nebenbei für alle: Ich war Supporter,Förster und nun bin ich FreeBuildCleaner,aber mein Ruf ist immer noch der selbe
Also ich kann zumindest keine Änderung feststellen,was soll auch schon kommen ?
Etwa so Dinge wie: "Boa,guck mal,der Beo hatte schon 3 Jobs,voll toll" xDDD
Nee echt ist voll lächerlich,alle die Glauben dadurch ändert sich was haben einen weg
-
Cold3lood : Erledigt
P.S.: Forumstechnisch bin ich wieder aktiv
Ingame vorerst noch nicht 
P.S.2: Zu den Gladiatorenkämpfen: Sorry,aber ohne Worte!! Wir werden in naher Zukunft einen neuen Versuch starten,geht dieser wieder schief belassen wir es endgültig dabei,dann sind die Gladiatoren wohl echt ausgestorben ....
-
Das will ich mit euch allen (und den Usern?) als Projekt machen: Wir würden dann das Kapitol Nachbauen (TIPP: In diesem Thread zurückblättern
)