Beiträge von RedT0asted

    ich wollt noch mal nachfragen, weil es ist schon eine Woche her wo man gesagt hat das letzten Mittwoch das in der Architekten Sitzung besprochen wird und jetzt ist die Sitzung vorbei und niemand hat was gesagt ob das Projekt angenommen wird

    also bei denn Bedingungen hab ich schon fast alle angegeben
    1: ich werde das Projekt leiten (und ts hab ich, müsstet ihr ja wissen :winking_face: )
    2: Das Pentagon gibt es wirklich, es steht in der nähe von Washington
    3:zum dritten punkt weis ich nicht was ihr da wollt, aber ein Plan hab ich schon
    4: Skizzen und Bilder habe ich schon eingefügt
    5:Ich hatte anfangs gedacht das da das LM - Team reinkommt, aber wusste noch nicht was mit was mit dem LMPD, Sup-HQ und der LMTV
    Gebäuden passieren soll, also von daher kann halt jeder ein vorschlag abgeben was dort rein soll
    6:Es wird sehr viel gebrannter stein benötigt, wolle und noch Verzierung (zB. dia, Gold, Eisen- Blöcke usw) Blöcke
    7: desto mehr desto besser und schneller gehts es voran :thumbs_up:, es können halt all die mit machen die lust und zeit haben dazu, es können auch Architekten mit machen wenn sie dürfen oder Supporter, von mir aus kann da jeder mit machen


    ich habe alle Kriterien beachtet
    mfg
    RedT0asted

    Ihr wisst dich alle mir haben ein Rekord hier auf unserer Letsmine internet seite, da hab ich mir gedacht das mir ein Tag aus
    machen wo mir denn Rekord brechen wollen :smiling_face_with_sunglasses:
    wer das gut findet sagt mir hier bescheid :winking_face:
    damit wir halt berühmter werden

    wie auch immer mir ist egal was rein kommt das wird sowieso später besprochen
    und zur Größe zurück, wir werden es machen das die Seitenlängen 180 meter (Blöcke) beträgt, weil
    280 hab ich versucht und soweit kann ich nicht mal im Singelplayer sehen :winking_face:
    also werden wir es auf Überschaubare 180 Meter (Blöcke) machen

    ne frage Raptor, du hast ja glaub ich zu jedem projekt was zu sagen, weil du auch wie ich bei nen paar anderen projekten auch was gesagt hast deswegen frag ich dich... was soll das und sagen tuts du auch jo ich werde euch helfen und bla bla bla
    verstehst was ich mein deswegen frage ich dich hier ob du hier auch mit machen willst?

    raptor da zu kann man keine angaben machen was du wissen willst weil es eine überraschung wird, wenn du mit machst wirst du es wissen
    und wissen wie gross es wird wissen wir noch nicht

    ne ich sag mal in der mitte kommt halt der Garten rein so wie in wirklich rein und innen kann zum beispiel für das Letsmine Team der sag ich mal Hauptsitz wie von President das weise haus und da werden halt die Teamsitzungen abhalten und das so ein richtigen Sitzungsaal machen

    Hey letsmine ich hab mir gedacht, mir haben doch schon denn Jeditempel gebaut und Minas Tirith
    ist grad im bau und da wollt ich halt mal das Pentagon
    (ist der Hauptsitz des US-amerikanischen Verteidigungsministeriums bei Washington)
    nachbauen, weil ich Letsmine noch cooler machen will, weil ich glaub es hat noch niemand versucht es nach zu bauen
    und wer lust hat mit zu bauen muss es halt sagen wenn es genehmigt wird.
    Das benötigte material is jede menge gebranter stein (die genaue zahl an benötigte steine weis ich nicht ).
    Die seintenlänge beträgt 180 Meter (Blöcke) (ich hab es ja mal nach gebaut und hab es von 280 auf die 180 blöcke begrenzt),
    weil es sonst zu groß wird.
    mfg
    RedT0asted


    PS. so sieht es in echt aus wer nicht weis was das Pentagon ist