Vielen lieben dank ![]()
Beiträge von BobDaMaster
-
-
Das neue Muster für Wüstenbiome und Sphäre mit Glaskuppel ist fertig.
Wie beim anderen auch: Wenn ihr sehn wollt schreibt mich ingame an dann könnt ihrs euch live anschaun

Hier die Bilder dazu:
-
Sie sind nicht reallife getreu
Und? Zombies und Skelette sind auch net RL, ich bin dafür das man die alle ausschaltet und außerdem den nether und das End schließt...
-
Ich will mal eine Person wissen die von Letsmine auf nen Hungergamesserver wechselt... Das ist zwar zwischendurch ganz lustig aber wer spielt denn ununterbrochen in MC hungergames?
-
wär ne lustige idee und das mit dem durchschnittspreis auch machbar, das ist ja ähnlich wie bei den melonen, da bekommt man auch immer unterschiedlich viele
-
ich wär auf jeden dabei, deswegen hab ichs ja vorgeschlagen.
-
Kritik: bei den hunger games geht es darum das zeug auf ner map zu finden. es gibt kein anfangsinventar. und die versteckten kisten in denen sachen sind müssen zufällig gefüllt werden sonst weiß man nach ner zeit wo was ist.
-
Wenn man so genervt von den signaturen ist kann man die ja wirklich ausmachen... die zu limitieren, naja manche sind schon unnötig aber das von shadow z.b. fand ich nicht störend
-
Naja ich denk das wird unübersichtlich und niemand hat mehr lust reinzuschauen, von daher... mir egal
-
Hmm ich weiß ja nicht aber meine kisten füllen sich nicht zufällig und von selbst... von daher denk ich man braucht ein plugin.
-
Kommt halt drauf an WO im FB es steht, meine Sphären und die Beispielstatue sind auch da
-
Hier die Bilder der ersten Aufträge:
Bild 1: Devel
Bild 2: Mischa9999, BlackZabuDasKeks, Laachgummi (von links)
-
Jetzt sind 3 xD
-
-
ich denk schon aber auswendig kann ich den jetzt net
-
Preis Statue: 20 k
-
-
Du kannst du kugeln so groß haben wie du willst, das sind nur beispiele... und ich dachte eigentlich du willst ne statue xD
-
Tja man braucht aber leider plugis weil die Kisten sich selber und zufällig füllen sollen, die zeit abläuft, der letzte spieler auch als gewinner feststhen sol, und und und
-
Da wo dus haben willst