Ich glaube deine TPs sind inkompatibel mit dem shader...
Beiträge von BobDaMaster
-
-
Meine Brennerei in Betrieb
-
Also ich sehe da eigentlich kein Problem, schließlich ist es auch bei anderen Games (WoW, Guild wars, usw) möglich sich ingame-geld gegen echtes zu kaufen. Allerdings muss halt jeder für sich entscheiden ob sich sowas für ihn lohnt.
-
Eine untergrenze wäre sowieso schwachsinnig weil dann de items nur zum untergrenzen preis angeboten werden. dann entsteht überhaupt kein wettbewerb, jeder verkauft zum gleichen preis...
-
Ich habe hier keineswegs eine untergrenze gefordert, mein beitrag sollte bedeuten das dieses preisdumping durch die liste einfach noch beschleunigt werden würde.
-
3. läuft man eigentlich nie umsonst durch die mallstadt da es da fast alle items gibt.
Zuden wird natürlich niemand seine diamanten für viel weniger als 650 anbieten da mit dem adminshop am spawn eine untergrenze gesetzt wurde. das ist aber das einzige item bei dem so etwas existiert, die anderen würde man sehr wohl immer weiter runterhandeln.
-
Also stev deine argumente sind einfach falsch.
1. Wird der Adminshop sehr teuer, d.h. die preise verfallen dadurch nicht sondern werden eher erhöht.
2. Ist die Liste von Helkan durchaus etwas anderes weil sie etwas versteckt ist und es mit aufwand verbunden ist sie anzuschauen (runterladen, entpacken, usw), dafür sind die meisten user zu faul
3. läuft man eigentlich nie umsonst durch die mallstadt da es da fast alle items gibt. -
Da bin ich eigentlich dagegen, denn die user sollen selber rausfinden wo die sachen am billigsten verkauft werden. Schreibt man hier jetzt eine Liste rein rennen alle Leute zum billigsten shop und niemand kauft mehr woanders was.
-
ich würd diamant über obsidian stellen aber ansonsten find ich den vorschlag ziemlich gut, sowas ähnliches hab ich auch selber schon mal geschrieben.
-
Klar ist es ein RL server aber wenn fast keine freien Tiere mehr rumlaufen ist es eben kaum mehr möglich sich ein tier (bzw 2 um ne zucht aufzumachen) nach hause zu bringen. Außerdem kauft man sich im RL auch ein Tier, das mit dem Auto zu einem hergefahren wird, ich hab noch nie jemanden mit nem weizen eine kuh fangen sehen...
Bei den Items wären halt eier gut geeignet da man was braucht das man werfen kann und das geht ja nur mit schneebällen, eiern und enderperlen (letztere erfüllen ja außerdem schon einen zweck). Deswegen bin ich auch für Eier. -
was macht dein bruder mit deinem handy? und wenn das so ist dann geh nur mit dem computer rein da kann man wenigstens lesen was du schreibst.
-
Dann loggt euch halt dauerhaft ein... außerdem könnt ihr gleich auf "weiterleiten" klicken, man muss den timer nicht abwarten diar
-
Da gibts so ein Kästchen namens "dauerhaft angemeldet bleiben"... wie wärs wenn ihr das einfach aktiviert?
-
ja, das schaut sonst bei allen TPs so aus die connected textures unterstützen
-
beim den hungergames kann man sich auch gegenseitig töten

-
@minesam: Hungergames spielt man auch in ner festen arena, ich weiß nicht wo der unterschied liegen soll
-
außerdem gabs erst so einen vorschlag
-
Naja ich weiß nicht... sieht aus wie hungergames, nur billiger

-
kannst du vielleicht noch etwas besser beschreiben wie das überhaupt funktioniert und aussieht?
-
Ich musste ihn etwas kleiner machen weil sonst die datei zu groß war... aber man erkennts