Beiträge von BobDaMaster

Die Mall war wirklich viel besser als die Mallstadt, schon alleine wegen der Übersichtlichkeit.
    Und @Shadow: wenn jetzt einer ein Shopschild auf seinem Userprotect aufstellen würde müsste er natürlich viel Werbung dafür machen. Aber wenn es offiziell die Möglichkeit dazu gibt ist es ja kein Geheimnis mehr, das man da was kaufen kann, und, wie schon erwähnt sollten die Portale zu UPs mit Shop anders aussehen (oder halt irgendwie gekennzeichnet sein), dann kommen da auch Kunden.
    Außerdem, wenn ihr alle meint das da eh niemand kommt, wieso lasst ihr dann denen die es probieren wollen nicht ihren Spaß... ist doch dann nicht euer Risiko wenn das Gels verschleudert wurde. Wenn man ein Problem mit dem Chat-Spam hat dann soll man halt verbieten für Userprotectshops zu werben.

außerdem würden sich alle, die in den letzten jahren grad noch so nen teuren shop am ende der mallstadt bekommen haben ziemlich ver****** vorkommen, oder?

Es gab vor der Mallstadt noch eine richtige Mall, wo ich mir grad einen neuen Shop für 1,25 Millionen Mark gekauft hab... Da hat auch keiner drauf geachtet das ich mir ver****** vorkomme wenn die Mallstadt dann eröffnet wird.

Mir würden insgesamt 20 Schilder auf dem Protect schon locker reichen.
    @Misteradi: Deine Preise sind ja wohl mega übertrieben, wieso sollte man 500k für 5 Schilder Zahlen (+1500k fürs Protect) wenn man in der Mallstadt einen Shop mit 12 Schildern für 400k bekommt?

Wenn man sich selbst eine Insel oder Plattform ins Meer baut dann darf man die natürlich sein privates Eigentum nennen, keine Frage. Aber riesige Gebiete für sich zu beanspruchen in dem man da einfach einen Zaun außenrum baut, das geht meiner Meinung nach gar nicht.
    Handelt es sich um kleine Inseln, wie die von Barbarendave habe ich da nichts dagegen, aber ich hab wirklich schon öfters gesehen das sich User riesige Areale (nicht mal unbedingt Inseln) mit Zäunen o.ä. abstecken und dann sagen "Das ist meins". Die Allerbesten verkaufen dann auch noch "Grundstücke" dort.
    Zum Beispiel diese Insel hier: Eine richtig große Fläche, einfach mal umzäunt damits einem gehört aber dann nicht einmal bebaut...

Ich wollts vorhin schon schreiben: Alle über 16 haben normalerweise eh nen Personalausweis... Einfach scannen und reinstellen, dann passt des^^ sind ja eh keine besonderen Geheimnisse mehr drauf die ihr damit verraten könntet, da Facebook und Google ja eh schon alles wissen

Erst mal zu deiner Umfrage: Die Antwortmöglichkeiten sind ja ziemlich unpassend benannt, da man wenn man gegen deinen Vorschlag ist auf "Nein, die armen Griefer sollen nicht bestraft werden" klicken muss, was ja wohl nicht stimmt da sie trotzdem ins Jail kommen.
    Dann sollen nur Griefer, die eine "hohe Blockzahl" gegrieft haben dort hin kommen, bei dir ist das Beispiel ab 100 Blöcken... Jetzt schau ich da mal in den (öffentlich einsehbaren) Strafenkatalog des LMPD. Wie durch ein Wunder werden dort Leute die du als "harte Griefer" bezeichnen würdest schon ziemlich hart bestraft, ein 100-Blöcke-Griefer würde 2 Wochen Tempban bekommen! Diese Strafe finde ich wesentlich angemessener als jemanden in ein durchsichtiges Ersatzjail am Spawn zu stecken.

Ich kann dir folgende Spiele aus eigener Erfahrung weiterempfehlen:
    -Age of Empires online
    -World of Tanks
    -Need for Speed World
    -Battlefield Play for Free
    (-Battlefield Heroes ist auch lustig)
    -Star Wars - The Old Republic (is net so meins aber wer solche Rollenspiele mag, dem gefällt das sicher)
    -Planetside 2