Beiträge von BobDaMaster

Ich bin auch dagegen das PvP zu deaktivieren, du musst halt ein bisschen aufpassen. Nur:

Vergisst nicht, dass wir immer noch ein Reallife-Server sind ;)

Das ist irgendwie kein Argument... wenn im RL sooft gemordet würde dann hätte ich ernsthafte Sorgen :D

Dein Beitrag ist leider falsch. Wie soll denn Facebook die E-Mails lesen, die an einen Mailanbieter gesendet wurden, mit dem du dich dort nur angemeldet hast?
    Abgesehen davon das ich mich nie mit einer Adresse, die ich wirklich verwenden will irgendwo anmelde. In meiner Trashmailinbox habe ich deshalb fast 8000 ungelesene Mails + 500 Spam obwohl diese nach 2 Wochen automatisch gelöscht werden xD
    Wie auch immer, was Facebook wirklich kann, und das könnte der Grund sein wieso du dieses "Verfolgungswahn"-Gefühl hast ist deinen Internetverlauf über die "Like"-Buttons zu verfolgen. Wenn du dich auf eine Website begibst auf der ein "Like"-Button ist begibst, dann sieht Facebook das, selbst wenn du ihn nicht anklickst. Die Verknüpfung zum Account des Users ist dann ein Kinderspiel.
    Zu dem Abo: In Deutschland ist es verboten bei kostenpflichtigen Internetangeboten nicht ausdrücklich neben oder auf dem "Auftragsbutton" auf entstehende Kosten hinzuweisen. Sollte man trotzdem irgendwelche Abmahnungen bekommen kann man es ruhig auf die Spitze treiben; in den wenigsten Fällen lassen es diese Leute auf ein Verfahren ankommen, da sie wissen das es illegal ist, sie wollen ja nur Geld erpressen.
    Ferner müssen AGBs allgemein verständlich formuliert sein, sonst kann der User auch nicht haftbar gemacht werden.
    Ach ja und Google liest weder Mails oder Suchanfragen, noch leitet es die Ans BKA weiter... wieso sollten die das tun? Das ist nur Aufwand und verursacht damit Kosten.

Na dann öffnet man den bisherigen Teambereich eben nicht täglich...
    Es gibt erstens sowieso nicht so oft neue Polizisten, Sups, Architekten oder Mods, da reicht es völlig alle 2 Wochen reinzuschauen wenn es einen interessiert und
    zweitens: Wenn es dich wirklich so brennend interessiert wer nun einen anderen/neuen Teamrang hat, dann kannst du auch täglich bei "Team" nachschauen. Das würde sich auch durch deinen Vorschlag nicht ändern, da es dort auch nur eine Seite gäbe wo alle aufgelistet sind und um Neuigkeiten zu erfahren müsstest du auch diese täglich öffnen...

Also gespeichert sind sie auf jeden fall noch, bei meinem Kanal werden sie noch im Video-Manager angezeigt. (Hab ich unten nochmal angehängt weil mans hier nicht anständig sehen kann)

Auf der Video-Seite selbst allerdings nicht mehr...

Aber schaut euch mal diesen "Zufall" an, im Videomanager habe ich 7616 Likes und 615 Dislikes, während ich auf der Videoseite angeblich 8231 Likes habe. Und was ist 7616+615 ? Zufällig kommt da 8231 raus, die dislikes wurden also anscheinend zu den positiven Bewertungen addiert... ich kann mir nur vorstellen dass das ein Bug ist.

Erstens kommst du "in Echt" auch nicht bei jeder Strafe gegen Kaution frei, sondern nur wenn z.B. keine Fluchtgefahr besteht.

Und das wichtigere Argument: Das Plugin ermöglicht das nicht. Soweit ich deinen Beitrag verstanden habe willst du ja, dass man ihm die Strafe, die er zusätzlich bekommen hat weil er nicht zahlen konnte wieder abzieht. Unser Jailplugin ermöglich aber das abziehen einer bestimmten Zeit nicht, d.h. man müsste das ganze irgendwie umgehen, indem man ihn beispielsweise erst kurz frei lässt und dann kürzer jailt. Das wäre aber unnötig kompliziert...
    Abgesehen davon finde ich die Umwandlung von 200 Mark in 1 min Jail (wenn man nicht zahlen kann) nicht sehr dramatisch, das ist ja fast als würde man halt für eine Minute Arbeit 200 Mark bekommen.

Bf Play 4 Free Startest du aber auch über den Browser, da kann das schon sein das es nicht geht. Zudem solltest du auch schauen das keine Nebenordner existieren, viele Spiele erstellen z.B. accountspezifische Ordner mit Savegames und so in "Dokumente". Wenn die da drin sind stimmt der Programmlink ja auch nicht mehr weil du beim langsamen PC wahrscheinlich anders heißt als beim schnellen.

P.S.: Ich muss euch mal zerstören :thumbup:

Das ist ja alles schön und gut aber wenn man dann langsam so viele der Bildchen erreicht hat wie itsmee reichts auch weil das sonst im Prinzip genau so nervt wie ne ewig lange Signatur

Mir ist es egal ob dieses Plugin drauf ist oder nicht, wenn es so läuft wie es soll. Aber das was da am Anfang passiert ist war genau das was die Anderen und ich von Anfang an befürchtet haben + noch der Kisten-, Workbench-, und Ambossbug.
    Ich finde dieses Plugin einfach nur sinnlos, da es meiner Meinung nach keine Vorteile bringt/die Nachteile überwiegen.

Das jetzige Plugin könnt ihr gleich wieder runtermachen wenn ihr keine anständigen Veränderungen macht. Der Server laggt jetzt wie Sau, man sieht irgendwelche Erze und andere Blöcke wo keine sind wenn man durch einen Tunnel läuft und Kisten und Workbenches schauen aus wie Stein.
    Ich versteh auch nicht wieso das jetzt auf einmal sein muss. Der Server läuft sein über einem Jahr (!) ohne dieses Plugin, wieso braucht man das jetzt auf einmal?

Bilder:
    1 und 2: Erze und Blöcke wie sie angeblich vorkommen
    3: Wie die Wand wirklich aussieht
    4: Mein Raum voll Steinblöcke
    5: Ach ne ist doch ein Lager

Also, zuerst mal zum Plugin das den kompletten Untergrund als Erz anzeigt:
    Ich habe vor einiger Zeit mal auf einem Server gespielt der dieses oder ein ähnliches Plugin drauf hatte. Die Folge war, das jeder User, auch die Ehrlichen, Erze angezeigt bekommen haben wo keine waren, und zwar entweder wenn der Server zu arg am rumlaggen war (was bei LM ja leider teilweise vorkommt) oder wenn man einfach mit Effizienz 4-5 Stein abgebaut hat. Das Plugin hat das nicht schnell genug erkannt und die Texturen dann noch nicht geändert.
    Die anderen Plugins machen eigentlich nicht mehr als zu schauen wie hoch die Prozentzahl der abgebauten Diamanterzblöcke ist. Das ist aber halt auch Fehlerlastig, weil ich ja z.B. den selben Diaerzblock 200 mal mit einer Silktouch Picke abbauen kann. Danach hab ich zu viele Erzblöcke zerstört und werde als X-Rayer angezeigt oder Auto-banned.

Hinzu kommt noch das was oben schon erwähnt wurde.

Naja dacht ich halt weil du im Plural geredet hast.
    Jedenfalls ist das trotzdem nicht mit Handyverträgen vergleichbar, weil du wenn du ein tolles Smartphone (beispielsweise das S4) haben willst dann halt nur noch die Hälfte Zahlst, dafür aber nen Vertrag für 50-60€ im Monat für mindestens 2 Jahre bekommst. Dadurch hast du dann trotzdem nichts gespart...