Beiträge von BobDaMaster

Das heißt sa:mp, das musst du halt einfach mal googeln. Das ist ein mod für san andreas, den du dann einfach in deinen gta ordner reinpackst.
    Danach brauchst du noch den rgn-launcher durch den du das Spiel dann startest.

Ich habe mir nun übrigens ein Haus in Angel Pine gekauft, wo ihr ruhig einziehen könnt (Miete: 100; keine Ahnung wie man das ändert). Wenn ihr nicht wisst wo das ist fragt Ticktack, Manu, Mia oder natürlich mich ^^

Solange das nicht alles bei /who erscheint hab ich da nichts dagegen :D

Man könnte ja dann auch noch einen Befehl einführen, der den Grund für andere Spieler nochmal anzeigt, denn wenn jemand ne halbe Stunde offline ist, ist der Chat so voll das der Grund nicht mehr da steht, bzw Leute die neu reinjoinen haben die bisherigen Gründe ja auch nicht gesehen.

Wen es interessiert, der kann dann also z.B. mit /afkg [Name] (für afk Grund) den Grund nochmal nachschauen.

Ich denke, dass das vor allem hilfreich ist, um Usern erkenntlich zu machen wie lange die Teamler weg sind. Weiß der User z.B. das ein Polizist zum "Akten schreiben" afk ist, so wird der Poli wohl sehr bald wieder ingame erreichbar sein, ist er dagegen gerade Essen oder so wohl eher nicht :D

Ich finde die Idee schlecht weil sie sich nicht umsetzen lässt und du wichtige Punkte vergessen hast.

Wer bezahlt denn die SDler eigentlich?
    Wenn sie vom Server aus bezahlt werden fände ich es schlecht, weil sie dann quasi die Knechte der User wären wenn sie ihnen helfen müssen um dafür bezahlt zu werden. Müssen die User selber dafür zahlen geht das Konzept mit den Neuen nicht auf, außerdem hat man dann keine Garantie das man etwas anständiges für sein Geld bekommt.

Dann sind 2 Monate Testphase viel zu lang, bei der Polizei ist die Probezeit beispielsweise nur 1 Woche.
    Auch "1x im Monat einem Neuen helfen" ist doch viel zu wenig, das sollte mindestens 3-4 x pro Woche geschehen...

Außerdem lässt es sich nicht durchführen das diese Leute anderen Teams helfen, denn ein Förster muss beispielsweise die Logs zählen, da kommt alles durcheinander wenn das mehrere Leute machen, außerdem braucht er Screens usw. (und abgesehen davon wird der Förster ja dafür bezahlt das es Baumkronen wegmacht, was für einen Sinn hat das die Arbeit dann auf andere Abzuschieben?)

Das Hangman war nicht im eigentlichen Forenteil, sondern, wie TS, Team oder Regeln, in einem extra Teil den man über diese Leiste oben erreicht hat.
    Es sollte also keine direkten "spamming" Einflüsse aufs Forum haben.

//Edit: ok wenn das 4 Gewinnt ins Forum muss bin ich da auch nicht dafür. Ich möchte nur Spiele die vom Forum unabhängig sind, so wie das Hangman damals halt :D

Einige von euch kennen es vielleicht noch; das Hangman-Spiel das Kalli mal zur Unterhaltung währen einer längeren Serverdown Phase ins Forum eingebunden hat.
    Damals hat man uns versprochen, dass es verbessert wieder ins Forum kommt, doch leider ist das anscheinend wieder in Vergessenheit geraten.
    Nun fände ich es gut das Hangman wieder einzuführen, sowie, wenn möglich, weitere Spiele wie "4 Gewinnt" oder "Tick Tack Toe" ins Forum zu integrieren.
    Der Vorteil: User die sich sowieso schon mit dem Forum beschäftigen können ihre Zeit vertreiben und die "Kundenbindung" steigt dadurch. Vor allem jedoch werden so auch User, die das Forum bisher kaum genutzt haben hineingelockt und Neue freunden sich gleich damit an. So würde das Forum viel effektiver, da man von Anfang an lernt damit umzugehen und neben den Spielchen auch die News mitbekommt bzw die Community miterlebt.

Ja ich denke auch dass das weniger den JFTeamlern die Arbeit abnimmt als viel mehr den Usern. Dann kann ich z.B. ohne groß aufzupassen durch die Zuckerrohrfarm rennen weil ich den untersten Block eh nicht abbauen kann.

Außerdem war die größte Nachpflanzarbeit als ich noch im JF Team war das Nachpflanzen von Weizen und so. Das sind nämlich die Blöcke die man abbauen muss um an verkaufbare Sachen zu kommen. Bei Melonen- oder Kürbisfarm kommt das eher weniger vor, weil die User dort nichts davon haben die Stängel abzubauen und das damit auch nicht so oft machen.

Es geht mir ja um die reale Temperatur die das hat. Wenn der Laptop 2 Stunden läuft dann hat der ganze Bereich in dem der Prozessor liegt ne hohe Umgebungstemperatur, ganz abgesehen von den anderen Kernen die auch noch Wärme abgeben. Da kann das einfach nicht so schnell kalt werden.

LTE hat 100 Mbit/s.

Und Flix: was bringt es wenn ich mir ein iPhone kaufe nur weils angeblich "schön" ist? 50% der Leute die eines haben packens dann in eine Plastikhülle zum Schutz mit der es auch nicht mehr besser als das Galaxy aussieht.