Mehrere Unis zu spielen ist ganz schön viel Arbeit ![]()
Beiträge von BobDaMaster
-
-
Hmm wär mal interessant zu sehen ob mein account mit 800 000 000 Cash da noch existiert

-
Naja da passiert ja gar nix mehr

Aber ich will gar net wissen was du dann für minen hast.
-
Aber nicht auf Xalynth :o
-
Ich kann dich eh nicht angreifen. Was die anderen betrifft... Da kann ich dir nichts versprechen :p
-
Also ich hab ja das:
(tut aber wenig zur sache :P)
-
Aber jetzt würde mich schon mal interessieren wie man auf sowas kommt

Und wozu? Willst du dich bei den guinness rekorden eintragen lassen?
-
ich bin 389
aber [2:389]

-
Wie heißt du da?
-
Also ich spiele halt mit den 2 aus der Uni, aber in der Allianz wäre noch Platz^^ (hat z.Z. 6 Mitglieder)
-
Naja also ich habs erst vor kurzem angefangen xD. Spielen halt welche an der Uni bei mir und mit dem Start des neuen Universums war ein guter Zeitpunkt auch anzufangen

-
Ich hab halt in dem vor zwei Wochen neu gestarteten Universum Xalynth angefangen. Wär am Besten wenn ich jemanden finde der auch da spielt

-
Sers, ich wollte mal fragen ob hier noch jemand Ogame spielt

Wer es nicht kennt, das ist ein Strategiespiel, sowas wie eine Mischung aus "die Stämme" und "Clash of Clans", ist allerdings nur reine Strategie frei von Animationen

http://de.ogame.gameforge.com/ -
gar nicht. wofür braucht man das?
-
Alles anzeigen
Ps an sich ist eh fast irrelevant wichtig ist das Leistungsgewicht das hat wirklich aussage kraft

mal so ne kleine rechnung am rande

mein polo G40: 850 Kg /136Ps = 6,25 Kg/Ps
Ein aktueller VW T5 Bus: 2.271 Kg /180 Ps = 12,62 Kg/Ps
Porsche Boxter: 1.385 Kg / 265 Ps = 5,23 Kg/Ps
Wie man sieht das Leistungsgewicht ist eher aussagekräftig
als die reine PS zahlMein Bugatti hat da 1.990 Kg/1200PS= 1,6583 Kg/Ps

-
Dann halt nicht du Spielverderber

Da muss mir mein Opel wohl genügen

-
ach und btw wer will der steht zum verkauf ich hole mir demnächst was anderes
Für 10€ nehm ich ihn
-
Naja die Moderatoren sind eigentlich nicht dafür da um private Firmen zu unterstützen
-
Das Problem ist: Was passiert bei Nichtzahlungen. Der Strafenkatalog sieht dafür keine eindeutige Stafe vor und ehrlich gesagt ist ein monetärer Betrug so ziemlich die komplizierteste Sache die als Polizist oder dann auch Mod zu klären hat...
-
Find ich ne gute Idee!
Das Freebuildsystem ist mit den langen Laufwegen sehr unfreundlich für neue User geworden, da diese noch wenig Zeugs haben und dann ewig in der Gegend rumlaufen dürfen um sich das zusammenzusuchen. Aber klar ist es auch nötig die Städte attraktiver zu machen. Generell wäre es vielleicht eine Möglichkeit die Freebuildspawns dann halt direkt / näher ans Stadtrathaus zu bauen.Ja, schon aber im FB finde ich das persönlich schon etwas unnötig, denn welcher User träumt denn nicht von einem richtigen eigenen Haus?
Ja eben und ein richtiges Haus das den eigenen Wünschen entspricht kann man nur im Freebuild bauen (oder auf nem Protect). Außerdem haben Neue kein Geld, es ist also nur logisch das diese sich erst mal im Freebuild ansiedeln (jetzt halt entweder sofort wenn sie das GS in NH nicht nehmen oder dann erst nach 2 Wochen).
Da wäre es doch ne gute Idee wenn die sich gleich dort gut in die Community einbinden könnten.Ein Problem sehe ich allerdings: Das erhöhte Griefrisiko. Erfahrungsgemäß griefen Neulinge relativ häufig, was dann in dieser Stadt dazu führen würde das die Hälfte zergrieft ist und die Bewohner deprimiert weil ihre hart erfarmten ersten Sachen weg sind. Wenn es hier eine gute Lösung gäbe hätte ich kein Gegenargument.
P.S.: Freebuild FTW!