//close
angenommen
viel Spass auf LM
Beiträge von Jonas151993
-
-
angenommen
//close
viel spass auf LMverzichtete auf GS in NH
-
was ist mkt den shops in rom, bleiben die oder bekomme ich dafuür auch was?
-
oh nein, hab einen 6er shop und war gut und gerne 6-8mio wert, so bekomme ich geradr mal 1,5mio
hoffe die mallstadt wird mindestens einen 10tel so gut wie der neue Root und dann ist mir alles egal
-
idee ist im Prinzip nicht schlecht, wird aber zu 98% nicht kommen
spawn-eier gehoöhren nicht in die Haände der normalen User, nur in die jenen von Architekten, Mods und Admins. -
ok danke dir
bist die beste Fire -
der Protect der Baum- und Sandfarm wurde schon lange entfernt, ich stellte damals den Antrag an die Mods, die Farmen in Midgard oöffentlich zu machen, der Vorschlag wurde umgesetzt und die Foörster sind seit diesem Zeitpunkt fuür den Unterhalt der Baumfarm Zustaändig.
Haätte dir den Vorschlag auch direkt geschrieben, wusste aber nicht, wer zustaändig dafuür ist.
Soll ich mich darum kuümmern, dass die Ausschilderung gemacht wird oder machst du das?
Wuürde es gerne machen
-
so ich habe bei der Jugendherberge Gorenzen angerufen und nachgefragt.
Leider sind sie bis und mit dem 1.1.2013 komplett ausgebucht, ab dem 2.1.2013 sind sie komplett frei, das würde bedeuten, wir hätten 125 Betten ab dem 2. Februar zur Verfügung.
Wird wohl nix oder? -
HG mit wie vielen Teilnehmer rechnest du am Servertreffen den so?
-
finde Diar s Vorschlag nicht schlecht, vieleicht genug teuer
@ HG ich werde bei der jugendherberge, welche Diar vorschlug nachfragen und dir mal Bescheid geben, konnen danach ja noch entscheiden ob gut oder zu teuer -
bin auch fuür 50 aber wenn schon mehr, dann auf keinen fall die doppelte Menge
-
tut eigentlich nichts zur Sache, habe ein HTC Sensation und 1,5 GB Internetguthaben monatlich.
-
versteht mich nicht falsch, selbst verstaändlich erzaählen die meisten der Teamler ware Dinge und in diesem Falle stimm ich dazu,
nur so als Frage am Rande: wen lolmaker kein pizist ist, wiso hat er dan noch die Forumsrechte dazu?
die sollten ihm demzufolge laängst entzogen worden sein, und bitte lolmaker nimm deinen scheintitel als polizist aus dem forum, es iritiert und macht deine Meinungen nicht korrekter, wenn du sie aäusserst.
danke dir bob das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. -
Als Generalförster des Servers stelle ich den Antrag, die Baumfarm in Midgard auszuschildern und bekannt zu machen, da viele User nicht wissen, dass sie überhaubt existiert und wo sie sich genau befindet, würde es auch persönlich in die Tat umsetzten.
Was haltet ihr davon?
Wenn man schon dabei wäre, der Weg zum Enderportal dürfte auch ausgeschildert werden. -
pink waäre toll, da auffaällig und sticht ins auge, braun ist dof siehst du schlcht in dunklen oder braunen umgebung
-
finde ich wirklich toll, dass du dir diese Zeit genommen hast, um uns das mitzuteilen,
ich würde so ziemlich alle seine Vorschläge begrüssen, da er im Grunde meiner Meinung nach überall recht hat.
mach weiter so
-
finde ich eine gute Idee
solkte man umsetzen, sobald es moöglich ist
-
denke 75 reicht auch, ausserdem sollten wir nur weil wir einen neuen root bekommen nicht gleich alles wieder uübertreiben, ansonsten landen wir schneller als erhofft wieder bei solchen laggs wie auf dem alten root, schaffe solltest du ja sowiso keine mehr halten, dafuür gibt es die oöffentliche schafffarm
-
also bei diesem vorschlag fuühle ich mich persoönlich angegriffen, glaub mir ich tue alles fuür die user und helfe immer wenn nur moöglich, war sogar schon so weit, dass ich gleich beide einweisungen machte, aber es sind halt leider nicht immer alle sups vorbildlich oder zuvorkommend (leider) aber normalerweise bleiben die mangelhaften sups auch nicht lange
im generellen, leiten die sups so gut wie nur moöglich alles schnell und unkompliziert weiter, ausserdem, das jf team fuührt im generellen immer zur vollen stunde einweisungen durch, das wird bei jeder guten einweisung gesagt und das reicht auch, sollten die zu einweisenden neulingen nicht zuhoöhren, sind sie selbst schuld und warten sich halt etwas ab -
find ich eine tolle idee Sabse, allerdings waäre ich fuür einen seperaten raum im spawnbaum und nicht in der haupthalle, die koöpfe sind naämlich alles andere als dekorativ, aber witzig faände ich es auch