Als Generalförster des Servers stelle ich den Antrag, die Baumfarm in Midgard auszuschildern und bekannt zu machen, da viele User nicht wissen, dass sie überhaubt existiert und wo sie sich genau befindet, würde es auch persönlich in die Tat umsetzten.
Was haltet ihr davon?
Wenn man schon dabei wäre, der Weg zum Enderportal dürfte auch ausgeschildert werden.
Ausschilderung Midgard Baumfarm/Enderportal
-
Jonas151993 -
7. November 2012 um 01:10 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Ich als Vorsitzende von midgards finde diese idee klasse
Hättest mich aber auch einfach persönlich darauf anschreiben können.
Ich werde mal fragen ob wir den protect der Baumfarm und der Sandfarm entfernen können.
Die ausschilderung zum enderportal wird auf jedenfall möglich sein. Werde mich drum kümmern
Danke für den verbesserungs vorschlag
Liebe grüße
Fire

-
der Protect der Baum- und Sandfarm wurde schon lange entfernt, ich stellte damals den Antrag an die Mods, die Farmen in Midgard oöffentlich zu machen, der Vorschlag wurde umgesetzt und die Foörster sind seit diesem Zeitpunkt fuür den Unterhalt der Baumfarm Zustaändig.
Haätte dir den Vorschlag auch direkt geschrieben, wusste aber nicht, wer zustaändig dafuür ist.
Soll ich mich darum kuümmern, dass die Ausschilderung gemacht wird oder machst du das?
Wuürde es gerne machen
-
Wenn es für alles schon farmen geben soll, warum soll man dann noch MC spielen? Nur Deko bauen wird nach ner Zeit auch langweilig

-
Na schön davon hat mir niemand was gesagt xD egal.
Also ich hab schon gefragt .. ich mach das sobald ich die rechte bekomme
Wenn noch was sein sollte sag mir bescheid

-
wtf es gibt in midgard ne farm muss Sofort ausgeschildert werden !!!!
-
ok danke dir
bist die beste Fire -
//close, da veraltet und keine neuen Themen!
by joschi27, wenn ihr reopen wollt, bitte meldet euch bei einem Fmod!
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!