ja, bin dafuühr, da man items ja auch im adminshop ankaufen kann, um das wirtschaftssystrm im gleichgewicht halten zu koõnnen, sollte man auch an den adminshop wieder verkaufen koönnen, wenn man nur kaufen kann, gibt es eine art inflation der gewissen items,
Beiträge von Jonas151993
-
-
tolle Idee sollte man im Lazfe der Zeit umsetzen
-
finde ich eine ganz tolle Idee
ich wuünscge aber in jeder stadt einen grkssen weinachtsbaum
waäre ganz toll -
die Idee ist im Prinzip nicht schlecht, nur wird fast niemand ehrlich sein und es da reinschreiben, und falls doch, so wird eer von den anderen belogen und betrofen, sprich ausgenutzt.
Damiz meine ich, wenn ich ein stack dias finden wuürde, welche jemand verloren hatte, wer von euch allen wuürde den fund melden, oh, niemand? war ja auch logisch oder?
und sollte jemand so ........ sein dann wird er sicher etwa 200 user finden, welche an diesem tag 1 stack dias verloren haben, komisch wird nur sein, dass niemand weiss wo er es verloren haben koönnte.
also ich bin gegen den Vorschlag -
update Java mal auf den aller neusten Stand der Technik und probier noch einmal.
-
@ hamster, solltest du in mein Auto kotzen, werde ich deine Verspaätung von mindestens 4 Tagen ankuündigen, da du dann zu Fuss gehen muüsstest oder mit der DB, aber zu kommst du schneller, puünktlicher und zuverlaässiger an zu Fuss als mit der DB

-
ja, bitte, schreib es am besten auf die Titelseite des Forums, da sieht es jeder, ausserdem habe ich vor laängerer Zeit mal an einer Umfrage teilgenommen, ist das die selbe?
Ansonsten waren beide Umfragen ein Fail.
Auf jeden fall komme ich nach wie vor. -
ach was, dann hast du ja keinen Gewinn, ich gebe dir 300k

-
ich bezahle dir Taiga 260k
von mir aus musst du das Haus darauf nicht einreissen
mfG Jonas -
angenommen
//close
viel Spass auf LMStarterkit ist noch ausstehend und kann im Nachhinein noch angefordert werden
verzichtet auf GS in NH
-
angenommen
//close
viel Spass auf LMStarterkit ist noch ausstehend und kann im Nachhinein noch angefordert werden
-
angenommen
//close
-
angenommen
//close
verzichtet auf GS in NH
-
angenommen
//close
-
tolle Sache Ares, bist der Beste

-
1:8 Chance bedeutet dass es vieleicht auf 100 Versuche 18mal funktioniert, muas aber auch nicht unbedingt sein.
das heisst das du mit pech es 82 mal versuchen koönntest und du vieleicht immer noch keinen Kopf erhalten hast.
beginne dir erst wieder Skrgen zu machen, wenn du es 500 mal versucht hast und du immer noch keinen hastausserdem gehoört dieser Beitrag nicht unter beschwerden sondern unter hilfe, ausserdem ist es nicht verboten andere User zu fragen 95% haätte dir das selbe gesagt, man benoötigt dazu nicht immer Supporter
-
Einweisung wurde durch eine spontane Wartungsarbeit unterbrochen und konnte nicht mehr komplett eingeführt werden.
Dem User steht noch ein GS in NH zu, das Starterkit hat er erhalten und ansonnsten wurdem ihm alle Regeln usw. gesagt und seine Fragen beantwortet. -
lasst euch blos nicht stressen Ares und Co, ihr macht das alles super toll, meiner Meinung nach ist die LiveMap etwas vom unwichtigsten, schliesslich kuümmert ihr euch gerade um enorm viele viel wichtigere Dinge.
Kompliment an euch, vor allem an die Admins, Mods und Architekten -
also, ich glaube ares und du werded diese betten gut uüberstehen, werde das gleiche" problem" haben, ausserdem sollten wir froh sein, wenn wir eine unterkunft finden und nicht wegen ein paar hochbetten heikel werden, schliesslich wollt ihr ja amiebsten gar nichts fuür die uübernachtung bezahlen, da kann man keinen goldenen kaãfig erwarten, ausserdem fuür was brauchen wir uüberhaupt better?
waärend diesen tagen werden wir sowiso enorm wenig , wenn uüberhaupt schlafen. -
wie gross soll es den werden?
sollten die gs gleiche abmessungen wie in der mall aufweisen bin ich fuür 150-200k
, werden sie groösser dann 250-300k