Beiträge von Jonas151993

NEIN NATUÜRLICH NICHT, DER SERVER IST 365 TAGE IM JAHR, 24 STUNDEN TAÄGLICH ONLINE, OB JETZT 3/4 DER MODS UND ADMINS AM TREFFEN SIND ODER NICHT, DIE LEUTE, WELCHE NICHT KOMMEN KOÖNNEN, WERDEN DEN SERVER SCHON FUÜR DIE 4-5 TAGE AM LEBEN HALTEN KOÖNNEN, SIND SCHLIESSLICH ALLES ITE-FACHLEUTE ;)
    MACH DIR DESSHALB BLOS KEINE SORGEN, DAS KIND SCHAUCKELN WIR SCHON
    MFG JONAS151993

PS: SORRY WEGEN CAPS, WIE SCHON SO OFT SPINNT MEIN HANDY WIEDER EIN MAL

angenommen
    //close
    viel Spass auf LM

da er mich aus irgend welchen Gründen ignorierte, als ich ihm ein GS in NH geben wollte, ist aber ansonsten komplett eingewiesen, somit erlisch der Anspruch auf ein GS in NH

Starterkit ist noch ausstehend und kann im Nachhinein noch angefordert werden

@ Diar
    das solltest du mir aber auch sagen, ich waäre naåmlich nur dir zuliebe 1000 km weiter als noötig gefahren um dich abzuholen.
    anfangs wollte ich ja auch Verwante besuchen aber die haben spontan Irlaub nach Afrika gebucht und sind nicht Zuhause.
    Oder soll ich versuchen mit deineb Eltern zu sprechen?
    Schliesslich waäre ich ja ihre Vertrauensperson, wenn du du kommen duürftest.

was meinst du Diar?

und fuür alle anderen: ich werde anstelle von Diar niemanden mitnehmen, ausser sie waären unmittelbar auf dem direkten weg von mir zuhause bis ins Harz oder nach hamburg, ausserdem neheme ich nur persoönliche kollegen/innen mit.

die auserwaählten, welche ansonsten sowiso mit fahren duürfen wissen es ja bereits
    mal so nebenbei, ich wuüsste gerne die anzahl minderjaährige, welche kommen werden und bei welchen es eine verantwortungsperson benoötigt, welche sich mit den Eltern der betroffenen spielern in verbindung setzen wuürde
    ich wuürde naämlich fuür 2 die aufsicht uübernehmen.
    bei interesse eines Users, bitte via Forum an mich melden.
    oh doch hamster kommt bestimmt, Taiga und ich zerren in durch halb Deutschland ins Harz ;)

meinst du, dass es irgend mal kommen koönnte auber auf keinen fall in den naächsten tagen oder sogar wochen?
    ja das ist naämlich so gut wie garantiert, sofern es uüberhaupt umgesetzt wird, die architekten, mpds und Admins sind naämlich seht ausgelastet mit anderen Dingen, welche eine weit aus hoöhere Prioritaät haben als diese hier.
    aber ich bin zuversichtlich, gutte Ideen werden immer umgesetzt ;)

also meiner meinung nach geht betteln unter werbung machen und zwar werbung um fuür etwas zu spenden, werbung darf ja laut einer bestehenden regel nur 1mal pro stunde gemacht werden, bei nichteinhaltung wird verwarnt, nach dritter verwarnung bestraft

nur so zur info, dieses prinzip fuühren einige sups schon lange aus, aber wie gesagt, begteln ganz verbieten geht nicht, geht im rl ja auch nicht
    ausserdem wenn die bettler das einzige ist was euch stoört oder bedruückt, dan tut ihr mir leid, beschaft euch arbeit oder ein ziel im spiel

also nur mal so, als Sup nekomme ich viel mit, nur dass man sich durch ankaufschilder vom adminshop geld erbuggen soll?
    so ein mist habe ich schon laänger nicht mehr gehoört, denkt daran, der bankomat am spawn, welcher dias ankauft ist auch ein adminshop, es gab bis anhin eigentlich auch keine probleme, wiso sollte es mit anderen items dann ploötzlich nicht gehen?

ausserdem,ich bin erwachsen und weiss uüber de- bzw. inflation bestens bescheid, ihr muüsst mir das nicht erklaären wollen, ausserdem ist eine inflation weit aus schlimmer, da den usern items geloöscht werden muüssten um das gleichgewicht der marktpreise sofort wieder herstellen zu koœmnen, das wuürde kein member mit machen

bei einer deflation wird ja alles sehr teuer, aufgrund ders kleinen angebotes und der grossen nachfrage, in diesem fall koönnte man einfach items verschenken und somit mit inflation dagegen wirken, bis es wieder stimmt

somit spricht nach wie vor nichts gegen die Idee

ich finde, es sollte verboten werden, zu betteln, da es nervt und den chat belastet, jeder sollte arbeiten um etwas zu ereichen und nicht alles in den schoss gelegt bekommen.
    bestrafung sollte erst nach 3-5 verwarnungen folgen
    als spam gilt betteln sicher nicht, begruündung: die definition von spam trift auf das nicht zu.
    hoffe, meinem vorschlag wird beachtung geschenkt
    mfG Jonas

die Idee finde ich an und fuür sich nicht schlecht, nur bezweifle ich, dass sie umgesetzt wird, solche farmwelten stoören das wirtschaftssystem betraächtlich, ausserdem gibt es eine oöffebtliche baumfatrm in Midgard ( alt )