Beiträge von Jonas151993

    lasst euch blos nicht stressen Ares und Co, ihr macht das alles super toll, meiner Meinung nach ist die LiveMap etwas vom unwichtigsten, schliesslich kuümmert ihr euch gerade um enorm viele viel wichtigere Dinge.
    Kompliment an euch, vor allem an die Admins, Mods und Architekten

    also, ich glaube ares und du werded diese betten gut uüberstehen, werde das gleiche" problem" haben, ausserdem sollten wir froh sein, wenn wir eine unterkunft finden und nicht wegen ein paar hochbetten heikel werden, schliesslich wollt ihr ja amiebsten gar nichts fuür die uübernachtung bezahlen, da kann man keinen goldenen kaãfig erwarten, ausserdem fuür was brauchen wir uüberhaupt better?
    waärend diesen tagen werden wir sowiso enorm wenig , wenn uüberhaupt schlafen.

    so ich habe bei der Jugendherberge Gorenzen angerufen und nachgefragt.
    Leider sind sie bis und mit dem 1.1.2013 komplett ausgebucht, ab dem 2.1.2013 sind sie komplett frei, das würde bedeuten, wir hätten 125 Betten ab dem 2. Februar zur Verfügung.
    Wird wohl nix oder?

    finde Diar s Vorschlag nicht schlecht, vieleicht genug teuer
    @ HG ich werde bei der jugendherberge, welche Diar vorschlug nachfragen und dir mal Bescheid geben, konnen danach ja noch entscheiden ob gut oder zu teuer

    also bei diesem vorschlag fuühle ich mich persoönlich angegriffen, glaub mir ich tue alles fuür die user und helfe immer wenn nur moöglich, war sogar schon so weit, dass ich gleich beide einweisungen machte, aber es sind halt leider nicht immer alle sups vorbildlich oder zuvorkommend (leider) aber normalerweise bleiben die mangelhaften sups auch nicht lange
    im generellen, leiten die sups so gut wie nur moöglich alles schnell und unkompliziert weiter, ausserdem, das jf team fuührt im generellen immer zur vollen stunde einweisungen durch, das wird bei jeder guten einweisung gesagt und das reicht auch, sollten die zu einweisenden neulingen nicht zuhoöhren, sind sie selbst schuld und warten sich halt etwas ab

    find ich eine tolle idee Sabse, allerdings waäre ich fuür einen seperaten raum im spawnbaum und nicht in der haupthalle, die koöpfe sind naämlich alles andere als dekorativ, aber witzig faände ich es auch :winking_face:

    du bist sup, sollte dich ein user belaästigen, dann mach ihn darauf aufmerksam und weise ihn im schlimmeren falle zurecht oder kick ihn im notfall, aber ich bin taäglich x stunden im ts und wurde noch kie mit handelswerbungen zugemuüllt
    ein wenig freiheit sollte man jedem auch im ts noch lassen

    der grundgedanke ist nicht schlecht, nur uüberhapt nicht realisierbar, die par wenigen patroulien koönnten nie und nimmer alles nur annaähernd kontrollieren, geschweige denn bewachen
    ausserdem wie sollte man von weitem sehen, ob jemand farmt, baut oder grieft
    sprich es ist nicht machbar, du kannst dir ja fuür dein haus wachleute anschaffen und sie dafuür bezahlen aber alles andere ist unrealistisch

    wuhu
    toll HG find ich super


    @ space du bist die tollste :thumbs_up: , bringe dir eine schweizer kuhglocke mit und eine giesskanne, dann hast du musik und eine dusche und noch ohne grosse anspruüche zu haben realisierbar :grinning_squinting_face:


    @joschi
    @ smcool
    sollte ich die autopruüfung entlich ein mal bestehen, kann ich 3-4 leute mitnehmen und ganz nebenbei unser admin EKE soll ja ansscheinend auch kommen und zwar auch mit dem auto, also ich denke mitfahrgelegenheiten aus der schweiz werden wir ausreichend besitzen, werde allerdings nach dem treffen entweder noch laänger bleiben oder verwante und bekannte an der nordsee besuchen gehen, oder gehe ski fahren :smiling_face_with_sunglasses:
    das heisst nach hause muüsstet ihr zu 50% selbst finden, ist aber alles ein ding der absprache und auch ich kann meine meinung noch aändern / anpassen :thumbs_up:

    so endlich fand ich die Zeit das ganze Thread durch zu lesen.


    Ich finde das so eine enorm tolle Sache, was ihr da macht und die paar Fails, welche es geben koönnte, sind mir persoönlich relativ, ist nichts im Verhaåltniss zu dem, was ihr da gemeistert habt und noch werdet.
    ich bewundere, dass ihr das in so kurzer Zeit alles auf die Reihe krigt.


    macht weiter so und ich unterstuütze euch wenn immer moöglich und sinnvoll
    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    finde es eine geniale Idee, die Demokratie und somit die Politik einzuführen, wuürde mich auch gerne stellen lassen, wenn ich nur nicht schon schon mehr jobs hätte als man haben sollte, bin leider auch dem entsprechend ausgelastet.
    Wäre einfach der Hit, wenn wir annähernd das Politiksystem des Reallifes hinbekommen würden.