Beiträge von Synchulein

    Nun ich bin ja mehr so der altbackene Strategiespieler hauptsächlich...

    Mal ne Auflistung von den ganzen Sachen die ich so gespielt habe oder wo so meine Hauptrichtung meistens ging:

    Anno die ersten Teile

    Siedlerreihe bis Siedler 4 (danach war es nur noch schrott!)

    Age of Empires 1 und 2 auch in HD allerdings nicht mehr die neue AoE 2 DE das war mir dann irgendwie doch zu blöd dann nochmal ein drittes mal das gleiche spiel zu kaufen wo ich es ja schon in HD dann geholt hatte mit allen erweiterungen

    Empire Earth

    Stronghold und das Crussader aber nur das Einzer

    Warcraft 3 mit der TFT Erweiterung damals

    Saga Das game dürfte leider kaum jemand kennen war herrlich...

    Gothicreihe

    Dead Space Reihe

    und noch diverse andere Aufbauspiele von damals wo ich nicht mal mehr alle im Kopf habe gerade...

    Momentan sind bei mir wieder nebenbei am Zocken dran: Dishonored 1 und 2 weil da noch ein paar Errungenschaften abzuarbeiten sind bei Steam...

    Dann noch Payday 2, Stronghold Crussader HD mal wieder etwas und ja ab und zu mal eine kleine Runde Phasmophobia also von daher ... genug zu tun noch zu dem ganzen hier ^^

    Ich mache hier einfach mal weiter damit das mal wieder etwas auflebt. ^^

    Bezüglich dem Weihnachtsmarkt wenn ich mal da drauf war waren mein Lieblingsessen meistens leckere frische warme Waffeln und als Getränk eine heiße Schokolade.

    Wenn du dich entscheiden müsstest, was wäre dir lieber. Eine Woche Survival im Amazonasgebiet oder einen Monat nackt sein müssen, egal wo 24/7?

    Nun ja, sei es drum. :) Ich werde mal zu Bett gehen und eine gute Woche an alle wünschen. Bezüglich dieser Charaktersachen, wenn ihr da natürlich einen Sektor aufbauen wollt dafür wünsche ich weiterhin auch viel Erfolg dabei. Derzeit liegen ^^ eh zuviele Bauliche Sachen an das ich persönlich für so etwas Zeit finden könnte.

    Mein Charakter im Spiel zeichnet sich durch eine Mischung aus gewissem Wahnsinn, Größenwahn und einem Tick zu einem gewissen Grad an Perfektion die nie erreicht wird und dann immer anderweilig angegangen wird mit einem gewissen Asiatischem Hauch xD Eine spezielle Charaktererstellung dazu das würde gerade zu lange dauern... Kaffee und bauen steht ja an bevor es später los geht :)

    Ja das mit den Dorfbewohnern steht auch noch an, das stimmt, ist im Moment aber noch nicht soweit umsetzbar mehr weil erstmal geschaut werden muss am besten wo und wie usw. und das Dorf sollte auch soweit gut abgeschottet sein. Ist gedanklich schon da aber es muss da halt auch mit in den Asiastyle mit reinpassen. Und vor allem ne Mauer dann noch drum rum haben. Aber wird schon :) Danke auf jeden Fall für die Hilfe und angebote xD

    Ja einen wunderschönen guten Tag wünsche ich erst einmal allen hier Anwesenden. Ich habe mir mal ein paar Themen zwischendurch angeschaut und durfte ja schon bei dem einen oder anderen etwas die Bauten begutachten. Was ich persönlich sehr gut finde ist ja das es verschiedene Themenblöcke und verschiedene Bauweisen sind die sich wirklich auch Deutlich voneinander unterscheiden. Selbst Dinge die per Vorlage nachgebaut werden haben ihre ganz eigene Charaktererscheinung je nachdem von wem sie stammen.

    Daher, zum einen als Frage in den Raum geworfen bezüglich mit den anderen und auch als eine Art dann Eigene Darstellung. Habt ihr auch so also nicht nur auf dem RPG- Bezogenen Teil auf dem Server sondern allgemein so einen gewissen Punkt bzw. eine Linie eines Charakters die ihr immer wieder mit einbaut bzw. spielt? Würde mich mal interessieren, bei mir ist das tatsächlich so. Ist wohl auch aufschlussreich mit der Art der Bauten die ich bisher so immer gebaut habe auf verschiedenen Maps und Servern. Ich bringe da auch mal bei Gelegenheit mal mein Beispiel gerne dazu ein.

    Würde mich freuen mal so zu erfahren ob ihr da auch einen gewissen Weg verfolgt und Charakter verkörpert im allgemeinen und sonst ein schönes weiteres Gamen :)

    Da ich hier wohl keine 4 Atomreaktoren hinstellen werde, einen riesigen selbst laufenden und sich selbst erweiternden Computer und ein sich selbst versorgendes System einschließlich Nahrung und Lebenserhaltung überlasse ich dir diese Dinge sehr gerne XD

    Dankeschön, RL Craft haben wir auch immer mal wieder gezockt. Das einzige, wirklich einzige was wirklich immer mich zur Weißglut getrieben hatte... ja das waren die Drachen. Denn jedes mal wenn man irgendwo endlich eine Stelle gefunden hat wo man bauen konnte... ja da grub sich das besagte "kleine" 5 Gier Fiech nach oben und hat einfach mal guten Tag gesagt während man die tausenden Tode starb und das ohne Ausrüstung usw. und ja das waren die besten und gleichzeitig nervigsten Erfahrungen xD

    Ja einen schönen guten morgen liebe Gemeinde,

    den Satz kenne ja schon einige mittlerweile.

    Ja es wird mal Zeit auch für eine kleine Vorstellung von mir habe ich mir mal gedacht. Ich weis nur gar nicht so wirklich was eigentlich das interessante ist. Also in wieweit auch mal Infos über Minecraft darüber hinaus für euch von Interesse sind. Falls da jemand was genaueres wissen will xD einfach mal per Antwort antickern, dann reiche ich das noch nach.

    Bezüglich Minecraft ist das gar nicht so einfach festzumachen, genau genommen ist der Zeitraum seit ich Minecraft Spiele sogar Überschaubar. Es dürften jetzt gut ich glaube genau gerechnet 3 Jahre sein denke ich wo ich damit wirklich angefangen habe, vielleicht hab ich mich auch verzählt und es sind 4. Jedenfalls war die Anfangszeit sehr stark mit Modpacks vertreten. Vielleicht sagt ja dem einem oder anderen das Modpack "After Humans" etwas. Bekannt geworden ja damals mit Gronkh und später Debitor (meinem Helden) xD.

    Jedenfalls habe ich das zusammen mit der Melly die ihr ja auch schon kennt und hier vertreten ist und noch einer dritten im Bunde der Lucy ohje ich glaube bis zum erbrechen gezockt. Eigentlich gab es von dem Modpack zum schluss nichts mehr was wir da nicht schon einmal gebaut hatten oder "vielfach" im übertragenen Sinne. xD

    Dann ein wenig mit anderen Modpacks herumprobiert auf anderen Versionen und irgendwann ja, da kam dann das Vanillaupdate mit dem Nether und dann wurde endlich einmal auch so langsam Vanilla interessant. Das was am meisten störend war einfach war nicht einmal so sehr irgendwelche fehlende Technik, die kann man selbst mit Redstone erstellen. Es war vielmehr die einseitige Landschaft und die immer wenig ausgeprägte Vielfalt. Doch diese wurde dann langsam immer mehr und jetzt natürlich auch noch durch die neuen Höhlenupdates die weiteren Tiere usw. wird es langsam endlich auch Spielbar und verlässt diesen gewissen Alphacharakter. :)

    Bitte fragt mich im übrigen nicht nach meinen insgesamten Spielstunden. Denn die gehen einfach viel zu sehr in die Höhe ich habe nie einen Counter eingestellt und xD das wäre eine katastrophe weil der wäre schon explodiert :)

    Was so das Bauen und die Bauziele hier anbelangt. bevor vielleicht gefragt wird, Asiatische Siedlung mit einer Festung vielleicht noch, Teile der großen Mauer, ^^ Das Privathaus xD die umgedrehte Asiatische Pyramide wie es einer sagen würde xD ist auch schon im Bau und ja alles andere da müsst ihr dann Melly fragen haha xD

    Wünsche allen hier weiterhin viel Spaß und ja wie schon gesagt wenn was an Fragen ist nur her damit... und wenn nicht xD dann nicht