Beiträge von SteelaCell

Heyho Leude,

Meine Name ist Celina, ich bin euch eher unter den Namen Steela07 oder SteelaCell bekannt.
    Mittlerweile habe ich das 19. Lebensjahr erreicht ( 18 Jahre ), und komme aus der Hauptstadt Deutschlands - Berlin.

Mit dem 14. Lebensjahr ( 13 Jahre ) hatte ich begonnen auf LM zu spielen und bin nun nach einer längeren Pause zurück zuhause :D
    Meine Hobbys sind wie bei jedem von uns Zocken :D Ebenfalls spiele ich in meiner Freizeit Paintball oder stelle zuhause Ketten/Kettenanhänger aus Specksteinen her.
    Zur Frühlings- und Sommerzeit kann man mich öfters in den EU LCS Studios ( League of Legends ) treffen, da ich als Anhänger der G2-Esports Army das Team Unterstütze.

Falls ihr mal mit mir Quatschen oder Schreiben wollt ich bin innerhalb der Woche ab 17:00 Uhr - 23:00 Uhr im Teamspeak anzutreffen.
    Ich wünsche euch noch viel Spaß auf LM und vielleicht hört und ließt man sich mal :D
    LG Celina aka SteelaCell

1. Auftrag bei @mpk3000 erledigt

gefordert war eine 45x80 große Fläche von max Höhe 68 bis auf Höhe 63 abzubauen und den Boden durch Erde zu ersetzen.
    Geschätzte Zeitangabe meiner seits waren 60min.
    Ausgemacht Bezahlung pro Stunde waren 30k.
    Werkzeug und Essen wurde mir seinerseits gestellt.
    Inhalt der Kisten und Werkzeuge wurden an ihm zu ende Übergeben.

Benötigte Arbeitszeit : 75min
    Bezahlung : 35k
    Die Übergabe des Geldes seinerseits sowie meiner abgebauten Items und der Werkzeuge verlief ohne Probleme.

Meine Playlists bei Spotify sind zurzeit gefüllt mit

• System of the Down
    • Breaking Benjamin
    • Foo Fighters
    • Nirvana
    • Bullet for my Valentine
    • Skillet
    • Papa Roach
    • Jan Hegenberg
    • Blink 182
    • Dragonforce
    • Zed
    • und weiterem guten Stuff gefüllt :D

meine 2 Lieblingssongs aus dem ganzen sind von Billy Talent - Redflag & von Skillet - Feel Invincible

Ich find der Verdienst in der job Farm is zur zeit völlig ausreichend.
    Den Verdienst zu erhören wäre meiner Ansicht zuviel des Guten. Grund dafür ist daa Durch die Erhöhung des Verdienstes zuviel Geld bei den Usern liegen würde und somit vieles kein Wert mehr hätte.
    Schließlich geht ein normaler Mensch auch hart für schuften Geld zu verdienen und die Arbeit kann genau so monoton sein ^^
    Eine andere Möglichkeit wäre somit besser geeignet.

Ich biete mich für vieles an welches mir bei LM etwas Geld einbringt.
    Buddel gerne Keller/Höhlen aus oder Pflüge das Feld.
    Ich stelle mich ebenso zur Verfügung für euch Farmen zu gehen.
    Ich kümmere mich ebenso liebevoll um eure Tierchen.
    Als Aufwandsentschädigung hätte ich gerne eine kleine Bezahlung.
    Ob ich nach Stunde, Kiste oder pro Stück bezahlt werde ist euch überlassen.
    Ebenso Stelle ich euch frei die Entscheidung mit Farm/Bau materialen zur Verfügung zu Stellen oder nicht.
    Bei Interesse einfach hier drunter schreiben.

MfG
    SteelaCell

P.S.
    Bitte seit euch bewußt, das ich Aufgrund meiner Schlaf und Arbeitszeiten innerhalb der Woche zwischen 23:00uhr - 17:00uhr verhindert bin und somit nicht online.
    (Es seie denn ich habe frei)