Guten Morgen meine Lieben Lets Miner
Also dann schreibe ich auch mal was, Zur 3.0 weis ich leider nicht ganz soviel paar Sachen bekomme ich mit aber alles Verstehe ich auch nicht solang bin ich halt auch noch nicht Minecraft Zocker aber ein Paar Sachen habe ich auch Verstanden Beispiels das mit dem Chat System das man da auch mit Klicks Sachen abkürzt finde ich zum Beispiel auch hilfreich was ja auch schon zum teil eingebaut wurde aber sonst auch Gruppenchats etc was ich raus lese das kann auch gewisse Vorteile bringen aber was mich aber auch sehr Interessiert Sind Sachen mit Firmen und Familien was ich mir wünschen würde Banken Familien und Firmen Chats weil das kann auch gewisse Vorteile bringen weil es muss ja auch nicht jeder alles lesen hehe ich bin eh für alles was der Geld Entwicklung und der Community Entwicklung hilft
Wichtig ist auf jeden Fall für mich die Wirtschaft momentan ist sie halt relativ ausgelaugt und das finde ich als Händler etwas schade weil einfach die meisten älteren User schon das meiste liegen haben und man ihnen nicht mehr wirklich was bieten kann was sie wirklich sehr Interessiert ( Meine Meinung )
Und dadurch komme ich zu Meinen nächsten Punkt die Protecte sie sind schwerfällig zu bekommen zum ersten habe sie ihren Stolzen Preis von 1,8 Mio Pro Zelle aber wenn ich mir teilweise die Aktiven User anschaue und ihr Geldbesitz würde es ungemein schwer werden da was größeres aufzuziehen weil die meisten Inaktiven Die meisten Kohle haben außer Nico Nico Nii
( Wenn ich mich täusche bitte Korrigieren ) einfach das man dort vllt mal schaut vllt Blüht die Community auch nochmal mit der 3.0 richtig verbahl auf das würde mich extrem freuen weil dadurch auch die Wirtschaft wieder hoch geht so zu meinem nächsten Thema.
Elytren gut was man damit vllt für Böse
dinge machen könnte wüsste ich natürlich nu nicht da bin ich sehr unerfahren aber ich mag mal eine Geschichte erzählen
Ich wahr mal auf einen anderen Server wo ich das erste mal Minecraft angefangen hatte, und hatte auch meine Eigene Stadt mit ein paar Usern da hatte mir das Bauen weil die Flächen natürlich auch nicht Heftig Teuer wahren sehr viel Spaß gemacht auf jeden Fall um auf den Punkt zu kommen hatte ich dort auch eine schöne Burg mit meheren gebaut dann natürlich dann auch die User Stadt aufgebaut einen Hafen gebaut der Echt toll aussah und dazu ein Leuchtturm genau am Rand einer Klippe die Richtung Ozean Neigte sah echt sehr geil aus und darauf hatten wir ein Katapult gebaut womit wir uns abschießen konnten mit der Elytre klar erster Versuch habe ich mich an die Wand meiner Burg geschäppert
.... aber beim 2ten mal habe ich es Ordentlich geschafft und konnte meine ganze Gegend von oben sehen Über die Ganze Stadt Fliegen etc als Bürger ist das doch schon was Sehr schönes weil man einfach sieht das gehört uns das haben wir aufgebaut und es sieht echt sehr schön aus klar Elytren kann man auch so nutzen zum rum fliegen aber sonst sehe ich da nix Negatives für die Elytren.
aber was ich damit sagen wollte da wahr einfach Starke Zusammenarbeit aber heute ist das meiste nur noch Solo oder in Max einer 3er Gruppe und um die Flächen zu bezahlen musste echt sonst was machen und ich finde es halt dort schade das da auch die Com mehr eigen ist und viele sich in ihre Ecke verziehen die Städte bei uns sind teilweise so wie es meine Meinung ist einfach teilweise nur Zierde weil eh fast jeder aufm Protect ist das man vllt dort auch eine Lösung finden könnte die Protecte zwar nicht abschaffen aber was anderes.
So dann möchte ich natürlich auch was zu dem Craftsystem sagen wenn es kommen sollte freue ich mich deswegen bin auch direkt dafür das nicht jeder alles lernen kann einfach aus dem Grund es sollen gewisse Sachen einfach besonders bleiben der eine kann dann vllt werkzeuge der andere das Material und und und aber halt das die Com aufeinander angewiesen ist weil nicht jeder alles einfach haben kann
und somit würde auch wieder die Wirtschaft etwas Gefördert weil einfach nicht mehr jeder das gleiche anbieten könnte sondern vllt durch das Sortiment von 5 Spielern durch müsste damit er vllt die Chance hat das sie alles zusammen besitzen was natürlich die Com auch wiederrum fördert finde ich weil die User sich einfach noch mehr unterhalten mehr handeln etc.
Was mich nu mal Interessieren würde wäre die Geschichte mit den so gesagt Kontoauszügen das man einfach im Shop auch wenn man Offline wäre nachverfolgen könnte für mich als Werkzeug Händler sehr zum Vorteil weil so könnte man gewisse Zusätze einbauen würde besser sehen was gern gekauft wird und und und das würde ich mir echt wünschen aber das Wichtige dabei ist von wem ![]()
Ich würde mir einfach wünschen das einfach durch die 3.0 Die Community wieder ein wenig mehr zusammen rutscht und ich möchte mich auch gleich nebenher bei KleinCrafter Bedanken für seine tolle Arbeit
und die ganze mühe die er sich gibt Und natürlich auch die anderen Teamler
macht weiter so ich find es schön zu sehen das der Server vorwärts kommt. ![]()
MfG euer King