Beiträge von KingEvery

    Guten Morgen :grinning_squinting_face:



    Ja klar verstehe ich das und weis auch was du meinst kenne es auch von anderen Games das da einfach irgendwann nix mehr passiert ist und dadurch auch die Com kaputt ging bisher gefällt es mir hier und wenn ab und zu was neues kommt klar freue ich mich dann je nachdem was es ist aber sonst wieso nicht es ist dann auch schön zu sehen neue Features neue Map vllt neue Items oder sonst was aber man sieht die Teamler geben sich mühe, dass es nicht jeden immer anspricht ist natürlich ganz klar dafür gefällt ihn wieder was anderes aber wichtig ist halt zu sehen sie machen sich Gedanken die Com ist ihnen Wichtig und machen was und solang dieses ist werde ich denke nicht gehen.



    " Sofern Roltial mich ne Umbringt " xD




    Klar ich habe auch noch nicht soviel Minecraft Erfahrung wie andere aber zum Beispiels von dem Bauen teils etc sind das echt große Sachen hier auch den Markt find ich sehr gut angepasst klar am Anfang bin ich erst mal durchgedreht das war ja wie als wenn du so gesagt von 50 m² auf 500 m² wechselst ich kannte dieses Kaliber einfach nicht aber man gewöhnt sich dran und es ist auch ein gewisser Spaß dabei das einfach die Maps nicht in 1min Durchgelaufen sind.



    Die Livemap finde ich auch Beispiels sehr gelungen kannte ich auch noch nicht und man erkennt darauf halt auch gut viele schöne Gebäude die gebaut wurden etc oder das auch das Forum genutzt wird das haste bei vielen spielen nicht so oder das ab und zu ein Event kommt hier sind Beispiels auch die Belohnungen ne übertrieben ich kannte schon paar andere Server die waren für den Arsch VIP für alle, zugänglich bestimmt 200 Double Chesten OP Werkzeug und Waffen wo ist da noch der reiz nix hatte dort Wert.