Beiträge von KingEvery

Guten Morgen meine Lieben Lets Miner :D

Also dann schreibe ich auch mal was, Zur 3.0 weis ich leider nicht ganz soviel paar Sachen bekomme ich mit aber alles Verstehe ich auch nicht solang bin ich halt auch noch nicht Minecraft Zocker aber ein Paar Sachen habe ich auch Verstanden Beispiels das mit dem Chat System das man da auch mit Klicks Sachen abkürzt finde ich zum Beispiel auch hilfreich was ja auch schon zum teil eingebaut wurde aber sonst auch Gruppenchats etc was ich raus lese das kann auch gewisse Vorteile bringen aber was mich aber auch sehr Interessiert Sind Sachen mit Firmen und Familien was ich mir wünschen würde Banken Familien und Firmen Chats weil das kann auch gewisse Vorteile bringen weil es muss ja auch nicht jeder alles lesen hehe ich bin eh für alles was der Geld Entwicklung und der Community Entwicklung hilft :)

Wichtig ist auf jeden Fall für mich die Wirtschaft momentan ist sie halt relativ ausgelaugt und das finde ich als Händler etwas schade weil einfach die meisten älteren User schon das meiste liegen haben und man ihnen nicht mehr wirklich was bieten kann was sie wirklich sehr Interessiert ( Meine Meinung )

Und dadurch komme ich zu Meinen nächsten Punkt die Protecte sie sind schwerfällig zu bekommen zum ersten habe sie ihren Stolzen Preis von 1,8 Mio Pro Zelle aber wenn ich mir teilweise die Aktiven User anschaue und ihr Geldbesitz würde es ungemein schwer werden da was größeres aufzuziehen weil die meisten Inaktiven Die meisten Kohle haben außer Nico Nico Nii :D ( Wenn ich mich täusche bitte Korrigieren ) einfach das man dort vllt mal schaut vllt Blüht die Community auch nochmal mit der 3.0 richtig verbahl auf das würde mich extrem freuen weil dadurch auch die Wirtschaft wieder hoch geht so zu meinem nächsten Thema.

Elytren gut was man damit vllt für Böse :cursing: dinge machen könnte wüsste ich natürlich nu nicht da bin ich sehr unerfahren aber ich mag mal eine Geschichte erzählen :sleeping:

Ich wahr mal auf einen anderen Server wo ich das erste mal Minecraft angefangen hatte, und hatte auch meine Eigene Stadt mit ein paar Usern da hatte mir das Bauen weil die Flächen natürlich auch nicht Heftig Teuer wahren sehr viel Spaß gemacht auf jeden Fall um auf den Punkt zu kommen hatte ich dort auch eine schöne Burg mit meheren gebaut dann natürlich dann auch die User Stadt aufgebaut einen Hafen gebaut der Echt toll aussah und dazu ein Leuchtturm genau am Rand einer Klippe die Richtung Ozean Neigte sah echt sehr geil aus und darauf hatten wir ein Katapult gebaut womit wir uns abschießen konnten mit der Elytre klar erster Versuch habe ich mich an die Wand meiner Burg geschäppert :D :D .... aber beim 2ten mal habe ich es Ordentlich geschafft und konnte meine ganze Gegend von oben sehen Über die Ganze Stadt Fliegen etc als Bürger ist das doch schon was Sehr schönes weil man einfach sieht das gehört uns das haben wir aufgebaut und es sieht echt sehr schön aus klar Elytren kann man auch so nutzen zum rum fliegen aber sonst sehe ich da nix Negatives für die Elytren.

aber was ich damit sagen wollte da wahr einfach Starke Zusammenarbeit aber heute ist das meiste nur noch Solo oder in Max einer 3er Gruppe und um die Flächen zu bezahlen musste echt sonst was machen und ich finde es halt dort schade das da auch die Com mehr eigen ist und viele sich in ihre Ecke verziehen die Städte bei uns sind teilweise so wie es meine Meinung ist einfach teilweise nur Zierde weil eh fast jeder aufm Protect ist das man vllt dort auch eine Lösung finden könnte die Protecte zwar nicht abschaffen aber was anderes. :)

So dann möchte ich natürlich auch was zu dem Craftsystem sagen wenn es kommen sollte freue ich mich deswegen bin auch direkt dafür das nicht jeder alles lernen kann einfach aus dem Grund es sollen gewisse Sachen einfach besonders bleiben der eine kann dann vllt werkzeuge der andere das Material und und und aber halt das die Com aufeinander angewiesen ist weil nicht jeder alles einfach haben kann :D und somit würde auch wieder die Wirtschaft etwas Gefördert weil einfach nicht mehr jeder das gleiche anbieten könnte sondern vllt durch das Sortiment von 5 Spielern durch müsste damit er vllt die Chance hat das sie alles zusammen besitzen was natürlich die Com auch wiederrum fördert finde ich weil die User sich einfach noch mehr unterhalten mehr handeln etc.

Was mich nu mal Interessieren würde wäre die Geschichte mit den so gesagt Kontoauszügen das man einfach im Shop auch wenn man Offline wäre nachverfolgen könnte für mich als Werkzeug Händler sehr zum Vorteil weil so könnte man gewisse Zusätze einbauen würde besser sehen was gern gekauft wird und und und das würde ich mir echt wünschen aber das Wichtige dabei ist von wem :)

Ich würde mir einfach wünschen das einfach durch die 3.0 Die Community wieder ein wenig mehr zusammen rutscht und ich möchte mich auch gleich nebenher bei KleinCrafter Bedanken für seine tolle Arbeit :thumbup: und die ganze mühe die er sich gibt Und natürlich auch die anderen Teamler :thumbup: macht weiter so ich find es schön zu sehen das der Server vorwärts kommt. <3<3

MfG euer King :) :saint:

Ich heiße KingEvery nicht Avery !!!???!!! xD

Fräulein Taiga !! xD

Und das mit den Teamlern find ich auch recht ausgeglichen oft wenn ein anderer nicht das ist, ist ein anderer da
    klar die Kekse sind Rudeltiere die kann man halt nur mit dem Krümmelmonster trennen :D

Wie die jetztigen Teamler ihren Rang erreicht haben hat Taiga ja gut gesagt, und wenn ich es so hör haben
    sie es sich auf jedenfall verdient weil so welche Leistungen muss man erst mal erbringen.

Naja und wegen das mit dem Rentner wie sie schon sagen der hat so gut wie keine Vorteile aber das bekommt auch nicht
    jeder x beliebiger Spieler der irgendwo angekrochen kommt wie so nen KingEvery xD

Ne spaß man muss auch gewisse Hintergründe kennen bei so welchen Äußerungen die Leute haben viel zu tun das weis ich
    selbst ob es anfängt bei der 3.0 oder sie die Maps flicken, Griefer jagen oder alte Usergebäude entfernen etc,
    es hört sich zwar vllt für manche nicht viel an aber es ist echt ne Sauarbeit,
    und ich schätze die Leute die sich dafür einsetzen das der Server läuft.

Weiterhin ein Lob von mir ans Team für Fragen etc seit ihr immer da und gebt euch mühe . :thumbup:

MfG Euer KIngEvery <3

Guten Morgen :D

Ja klar verstehe ich das und weis auch was du meinst kenne es auch von anderen Games das da einfach irgendwann nix mehr passiert ist und dadurch auch die Com kaputt ging bisher gefällt es mir hier und wenn ab und zu was neues kommt klar freue ich mich dann je nachdem was es ist aber sonst wieso nicht es ist dann auch schön zu sehen neue Features neue Map vllt neue Items oder sonst was aber man sieht die Teamler geben sich mühe, dass es nicht jeden immer anspricht ist natürlich ganz klar dafür gefällt ihn wieder was anderes aber wichtig ist halt zu sehen sie machen sich Gedanken die Com ist ihnen Wichtig und machen was und solang dieses ist werde ich denke nicht gehen.

" Sofern Roltial mich ne Umbringt " xD

Klar ich habe auch noch nicht soviel Minecraft Erfahrung wie andere aber zum Beispiels von dem Bauen teils etc sind das echt große Sachen hier auch den Markt find ich sehr gut angepasst klar am Anfang bin ich erst mal durchgedreht das war ja wie als wenn du so gesagt von 50 m² auf 500 m² wechselst ich kannte dieses Kaliber einfach nicht aber man gewöhnt sich dran und es ist auch ein gewisser Spaß dabei das einfach die Maps nicht in 1min Durchgelaufen sind.

Die Livemap finde ich auch Beispiels sehr gelungen kannte ich auch noch nicht und man erkennt darauf halt auch gut viele schöne Gebäude die gebaut wurden etc oder das auch das Forum genutzt wird das haste bei vielen spielen nicht so oder das ab und zu ein Event kommt hier sind Beispiels auch die Belohnungen ne übertrieben ich kannte schon paar andere Server die waren für den Arsch VIP für alle, zugänglich bestimmt 200 Double Chesten OP Werkzeug und Waffen wo ist da noch der reiz nix hatte dort Wert.

Oder auf einen anderen Server wo ich mal spielte das war zum Beispiel einfach ein Mistiges Team ich habe ja kein Problem wenn es mal ein lagg gibt das mal Bescheid gegeben wird etc habe ich mit keinerlei Probleme du natürlich mit sehr guten Equip deine Werkzeuge alles dabei rennst durch die wüste springst über einen Lava Teich und in dem moment stellt der Admin nen Haus um ( ohne was zu sagen ) automatisch durch den Lagg hing ich in der Luft und Fall in die Lava alles weg was sagt der Admin " Und was Interessiert mich das dann geh doch " .

Und das ist das was ich hier bisher bewundere das es einfach sehr Kompetente Teamler gibt ! <3

MfG King~Tobi

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde mir auch User Städte Wünschen mit eigenen Kontroll Menü selber einladen raus werfen Chunks kaufen etc

50.000 Pro 16x16 Chunk
    500.000 für Stadtgründung ( Beginn mit 1 16x16 Chunk )

( Aber ich denke das läuft auf die Protects Negativ aus was auch nicht gut ist )

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1 weiteren Homepunkt

Oder eine EXP Bank wo du in 500er Schritten Exp ansammeln kannst und sie auch 1 zu 1 zurück bekommst

Oder Villager wo du Beispiels 1 Stack Redstone Blöcke vllt gegen 10 EXP Flaschen bzw 8 Dias Tauschen kannst
    weil das Redstone einfach nirgends irgend ein Wert hat

Smaragd Drop entfernen und durch das Voten erhältlich machen oder durch Villager

Villager mit Besonderen Items dann erstellen.

Levelrank für Werkzeugarbeiten so sieht man auch wie viel wer macht

bzw könnte man dort dann Buffs einbauen die ein Paar Sekunden gehen. BSP:

Spitzhacke: Effi5 / Leuchtfeuer Effekt für 10 Sekunden 10min Cooldown

Schaufel: Effi5 / Leuchtfeuer Effekt für 10 Sekunden 10min Cooldown

Axt: Sofort Zerlegung des Baumes 3-5 Sekunden 10min Cooldown
    ( Begrenzung der Größe des Baumes vllt 25 - 50 Blocks die Maximal auf 1 Schlag abgebaut werden können )

Natürlich müsste dafür auch erst ein Gewisses Lv erreicht werden um es nutzen zu können !

Das wars erst mal von mir was mir auf die Schnelle eingefallen ist

MfG KingEvery

Also um auch was dazu zu sagen zum Punkt es hat nix mit dem Server zu tun die eine Anmerkung war direkt auf mich bezogen und zu dem Ares ich habe ausreichend vkft Saß nicht ohne Grund nach 1 Woche fast mit 1 mio Mark da, dass liegt zum teil auch dran das ich am tag 12-18h zocke wofür die anderen nicht die zeit haben ich bin auch kein Fan davon die Spawner abzuschaffen ich finde sie nützlich und wenn ich das lese sehe ich nur das du den preis für Verzauberungsitems hoch jagen möchtest das Problem ist viele sind schon Farm faul und noch mehr Mark in Umlauf bringen hälst du für Sinnvoll ?

Was würde es mich jucken an die verzauberten Items komme ich auch so ohne Probs ran einfach durch meine Onlinezeit bloß das ich dann die preise anstatt von 10k-25 auf 50-100k hoch setze weil du es steigern willst aber ich dadurch kein wirklichen Verlust habe die Leute zum teil nur mir mehr zahlen aber ich weniger verbrauche bzw ich noch schneller Geld bekomme weil die Mobs ja dann auch noch Droppen aber was soll ich mit so ein Haufen Geld ?

Protecte kosten ein Riesen Haufen an Werkzeuge je nachdem was man macht arbeitet man sich doof und dämlich aber wenn dann die Farm faulen da stehen was sollen sie machen für nen Werkzeug müssen sie entweder endsprechend Farmen bzw müssen sich es sich kaufen was auch nicht wenig kostet also was soll ich dann mit noch mehr Geld ?

Sollte dennoch es so laufen das Die Spawner wegkommen möchte ich eine 1 zu 1 Lösung bitte,
    das ich meine gefarmten Exp Saven kann bzw ansammeln kann,
    aber ich habe kein Bock 50 lv zu Farmen und dann Gnadenlos 7 Lv nur zurück zu bekommen.

Verkaufe Diamant Spitzhacken bin eig. auch oft Ingame für den Fall das was bei mein Shop nicht funkt erreichbar

Effi5 Halt3 20.000 Pro

Effi4 Halt3 10.000 Pro

Effi4 Halt3 Glück3 15.000 Pro

Effi4 Halt3 Behutsamkeit 15.000 Pro

Auf Nachfrage können auch Große Mengen besorgt werden dauert aber etwas :)