Beiträge von KingEvery

    Guten Morgen :grinning_squinting_face:



    Ja klar verstehe ich das und weis auch was du meinst kenne es auch von anderen Games das da einfach irgendwann nix mehr passiert ist und dadurch auch die Com kaputt ging bisher gefällt es mir hier und wenn ab und zu was neues kommt klar freue ich mich dann je nachdem was es ist aber sonst wieso nicht es ist dann auch schön zu sehen neue Features neue Map vllt neue Items oder sonst was aber man sieht die Teamler geben sich mühe, dass es nicht jeden immer anspricht ist natürlich ganz klar dafür gefällt ihn wieder was anderes aber wichtig ist halt zu sehen sie machen sich Gedanken die Com ist ihnen Wichtig und machen was und solang dieses ist werde ich denke nicht gehen.



    " Sofern Roltial mich ne Umbringt " xD




    Klar ich habe auch noch nicht soviel Minecraft Erfahrung wie andere aber zum Beispiels von dem Bauen teils etc sind das echt große Sachen hier auch den Markt find ich sehr gut angepasst klar am Anfang bin ich erst mal durchgedreht das war ja wie als wenn du so gesagt von 50 m² auf 500 m² wechselst ich kannte dieses Kaliber einfach nicht aber man gewöhnt sich dran und es ist auch ein gewisser Spaß dabei das einfach die Maps nicht in 1min Durchgelaufen sind.



    Die Livemap finde ich auch Beispiels sehr gelungen kannte ich auch noch nicht und man erkennt darauf halt auch gut viele schöne Gebäude die gebaut wurden etc oder das auch das Forum genutzt wird das haste bei vielen spielen nicht so oder das ab und zu ein Event kommt hier sind Beispiels auch die Belohnungen ne übertrieben ich kannte schon paar andere Server die waren für den Arsch VIP für alle, zugänglich bestimmt 200 Double Chesten OP Werkzeug und Waffen wo ist da noch der reiz nix hatte dort Wert.



    Oder auf einen anderen Server wo ich mal spielte das war zum Beispiel einfach ein Mistiges Team ich habe ja kein Problem wenn es mal ein lagg gibt das mal Bescheid gegeben wird etc habe ich mit keinerlei Probleme du natürlich mit sehr guten Equip deine Werkzeuge alles dabei rennst durch die wüste springst über einen Lava Teich und in dem moment stellt der Admin nen Haus um ( ohne was zu sagen ) automatisch durch den Lagg hing ich in der Luft und Fall in die Lava alles weg was sagt der Admin " Und was Interessiert mich das dann geh doch " .



    Und das ist das was ich hier bisher bewundere das es einfach sehr Kompetente Teamler gibt ! :red_heart:



    MfG King~Tobi

    Also um auch was dazu zu sagen zum Punkt es hat nix mit dem Server zu tun die eine Anmerkung war direkt auf mich bezogen und zu dem Ares ich habe ausreichend vkft Saß nicht ohne Grund nach 1 Woche fast mit 1 mio Mark da, dass liegt zum teil auch dran das ich am tag 12-18h zocke wofür die anderen nicht die zeit haben ich bin auch kein Fan davon die Spawner abzuschaffen ich finde sie nützlich und wenn ich das lese sehe ich nur das du den preis für Verzauberungsitems hoch jagen möchtest das Problem ist viele sind schon Farm faul und noch mehr Mark in Umlauf bringen hälst du für Sinnvoll ?


    Was würde es mich jucken an die verzauberten Items komme ich auch so ohne Probs ran einfach durch meine Onlinezeit bloß das ich dann die preise anstatt von 10k-25 auf 50-100k hoch setze weil du es steigern willst aber ich dadurch kein wirklichen Verlust habe die Leute zum teil nur mir mehr zahlen aber ich weniger verbrauche bzw ich noch schneller Geld bekomme weil die Mobs ja dann auch noch Droppen aber was soll ich mit so ein Haufen Geld ?


    Protecte kosten ein Riesen Haufen an Werkzeuge je nachdem was man macht arbeitet man sich doof und dämlich aber wenn dann die Farm faulen da stehen was sollen sie machen für nen Werkzeug müssen sie entweder endsprechend Farmen bzw müssen sich es sich kaufen was auch nicht wenig kostet also was soll ich dann mit noch mehr Geld ?


    Sollte dennoch es so laufen das Die Spawner wegkommen möchte ich eine 1 zu 1 Lösung bitte,
    das ich meine gefarmten Exp Saven kann bzw ansammeln kann,
    aber ich habe kein Bock 50 lv zu Farmen und dann Gnadenlos 7 Lv nur zurück zu bekommen.

    Verkaufe Diamant Spitzhacken bin eig. auch oft Ingame für den Fall das was bei mein Shop nicht funkt erreichbar


    Effi5 Halt3 20.000 Pro


    Effi4 Halt3 10.000 Pro


    Effi4 Halt3 Glück3 15.000 Pro


    Effi4 Halt3 Behutsamkeit 15.000 Pro


    Auf Nachfrage können auch Große Mengen besorgt werden dauert aber etwas :smiling_face: