Beiträge von KingTulkas

JETZT Reichts mir aber ....

Heilige scheiße ... Kalli_ hatte schon einige beiträge gelöscht begründung lautete "Sachlich&Freundlich"
    Ist es sachlich oder Freundlich was ihr da schreibst @xFreakyKeks und @AwareFreak ?
    Bezieht euch bitte nur auf das Thema.
    Wenn Ihr denkt, das dieser Post keinen sinn macht ist das doch ok, aber Ihr behindert damit die Diskussion.
    Es geht um das Thema nicht um die Relevanz.

@KleinCrafter danke für die möglichkeit.
    Ich denke damit kann man arbeiten.
    Dennoch hätte ich da eine Frage, wann Siehst du es als "sinnvoll" an ?
    Dann haben wir zumindest ein Ziel.

Blau= Einen Punkt machen
    Schwarz= Sachlich

Link_74 74
    Jonah 51
    TulkasTheKing 33
    Lisa 32
    BiboVermilion 30
    Cookie 26
    Cold3lood 21
    Freaky 14
    Fabsen_ 12
    KleinCrafter 11
    Bast_GER 10
    Taiga_de_Lanzac 8
    (Mystery) Niight 8
    AlexVermilion 8
    Ares 6
    MXAlex 4
    Sky 3
    AngryFaZe 2
    Biyu 2
    Beppe 2
    Barbarossa1713 1
    Sura 1
    Trolmaster_VNZ 1
    Tim_de_Lanzac 1

Das mit dem Forum Bereichen habe ich Verstanden.
    Ich will mich mit Domi und einigen Anderen unterhalten und etwas zu Rocket League aufstellen, wenn dies Möglich ist.

@KleinCrafter Es tut mir leid, das ich erst jetzt antworte.

Jetzt gehe ich auf deine Gegenfragen ein:

Frage: Welche Spiele?
    Spiele die Keinen Server-Host brauchen.
    Also sollst du hierfür keinen Server erstellen.

Antwort = Gegenfrage: Welche Kriterien müssen erfüllt sein um ein solches Forum zu erstellen?
    Gut ich kann nur für mich Sprechen daher tuhe ich das hier.
    Also .... Ich versuche das so gut es geht Visuell darzustellen.
    Es gibt keine besonderen Kritierien.
    Einzig und Allein Forum bereiche.

1. Rocket League
    -1.1 Turniere ( wann das Nächste Turnier stattfindet )
    -1.2 Turnier Sieger ( Eine Art Ruhmes halle mit schicken Screens des Siegers und Videos die Über Youtube Hochgeladen wurden )
    -1.3 Tipps für anfänger

2. ARK
    2.1 Tipps für Einsteiger
    2.2 Tipps zum Tamen

Antwort = Gegenfrage: Wer erstellt, aus welchen Gründen im TeamSpeak einen Spiele Channel, der Permanent bleibt ?
    Das würde der Jenige tun, der Solche channel erstellen kann.
    Allerdings wäre es doch gut, wenn man Sup Channel erstellen kann ( Ich hoffe ich habe das Richtig erklärt )
    Ich selber sehe da eher weniger sinn darin im Teamspeak Channel dafür zu erstellen.
    Sinnvoll wäre zu erwähnen welche Spiele hier vertreten sind.
    Der Forum Bereich ist da schon eher wichtiger als Nachschlag z.b.
    Sinnvoll kann es dennoch für Andere sein, das Sie es direkt erkennen, das hier Mehrere spiele gespielt werden können.
    Kommt ein Spieler im Ts und sagt: Cool Ihr spielt ja auch Rocket League und Ark und und und.
    Das kann doch nur von vorteil sein, wenn da ein user seine Freunde mit Bringt und Feststellt, wann Turniere in Rocket League sind.
    Er Holt seine Freunde dazu und spielt vielleicht auch auf den Letsmine Minecraft Server.

Antwort = Gegenfrage: Wer hat die Berechtigung dazu, solche Channel zu erstellen und braucht keine Angst haben, als "Rechte ausnutzer" da zu stehen?
    Ein Ts-Guard kann das z.b. tun.
    Zuviele Teamler würden z.b. die Autorität anderer Teamler anzweifeln.
    Stell dir mal vor soviele teamler.
    Wer würde da noch den überblick behalten.

Wichtig ist, das auch ein Konzept zur beseitigung von Spiele Channeln her muss.
    Das Forum und das Ts sollen auf keinen Fall überflutet werden.
    Eine Feste anzahl soll erst einmal ein Start darstellen.
    7 Spiele unter "Andere Spiele" wären doch sinnvoll.
    Wir haben schon:

• League of Legends
    • [Herzchen] League of Legends [Herzchen]
    • CS:GO
    • GTA SanAndreas Multiplayer
    • Rocket League
    • Ark, timeout evolved

Warum nicht Forum bereiche dafür schaffen, wenn man z.b. Events auch über Andere Spiele schaffen kann.

Es tut mir leid, das ich oft überregiere, aber hier ging es eindeutig zu weit.
    Ich will nicht, das dieser Server zu Grunde geht und wenn Ihr erlich zu euch seid, wollt Ihr das auch nicht.

Mir einfach zu unterstellen, das mein Beitrag hier sinnlos ist weil ich den Server helfen will ist einfach vollkommen falsch.

Dieser beitrag ist z.b. eine Gute idee: Letsmine zur Multigaming Commiunity

Wir können hier einfach neue Forum bereiche für jeweilige spiele schaffen.
    Der Server "könnte" dadurch lebhafter werden.

Ich wäre z.b. dafür, das wir einen Rocket League Bereich schaffen.

Z.b. gibt es dann turniere und der erste Platz bekommt einen Minecraft account.
    Ich werde das finanzieren jeden Monat einmal, wenn das gewollt ist.
    Die Möglichkeiten sind sehr vielseitig.

Edit 19:50 Uhr

Komisch das Ihr keine Beträge schreibt und nur hatet.
    Mir ist egal, was euch nervt und es ist auch nicht mein Problem sondern eures xD
    Alter schwede Ihr regt euch über sachen auf, wenn man gemeinsam über den Server reden will.
    Selbst unternimmt Ihr aber nichts "Ihr" seid die jenigen die nur motzen können und nicht bereits seid selbst euren hintern zu bewegen.
    Es ist euch einfach wichtig hier euren Senf ab zu lassen.
    Ich fürchte auch das ist mir egal, weil Ihr einfach nichts anders könnt.

Wenn dieser Beitrag gelöscht wird ist mir klar was Ihr auf dem Server erreichen wollt.
    Nichts ... seid einer Ziemlich langen zeit.

Stattdessen hier etwas konstruktives zu bringen will man einfach nur nieder knüppeln.
    Das ist wirklich schade und dies ist ein Diskussionen Beitrag, wenn Ihr euch nicht daran beteiligen wollt haltet euch einfach raus.

@AwareFreak

Danke AwareFreak für deine Kritik.
    Ich erkenne sehr gut, was ein angriff ist und was nicht.
    Schon seid jahren beschäftige ich mit mit der aussage des satzes ( was ein Satz aussagt. Sprich Füllwörter die in einen normalen satz nicht vorkommen )

Zurück zum Topic.

Ich gehe davon aus, das der Server öfter besucht wird, wenn er z.b. ein Multi - Server wir ( mehr als nur Minecraft als spiel )

@xFreakyKeks vielen dank für deine mitteilung.

Mit Konkrete beispiel meine ich z.b. einen Link.
    Wenn du das nicht kannst ist das ok.
    Und sicher fragst du dich dann warum ich so Reagiere, wenn man angegriffen wird reagiert man bissig zurück.
    Ich lasse mir nichts gefallen und dichte wirklich nichts negatives hinein es ist wirklich so.
    Gerne gehe ich das, wenn notfalls auch mit dem Gesamten Server-Team mit durch.

Dein vorletzter Post ich Zitiere auch gerne:

Ich möchte dich freundlichst darauf hinweisen, dass du mit dieser Aussage automatisch zeigst, dass du entweder die 2 vorherigen Posts nicht gelesen oder nicht verstanden hast. Das soll nicht negativ klingen oder herabwertend, aber es ist halt schon komisch, wenn man 2 Mal erklärt, dass durch eine offene Umfrage es vermehrt zu Problemen gekommen ist, weil die eigene Meinung nicht durchgekommen ist und deswegen es dieses Jahr mal anders gemacht wurde.

Wenn dann als Kommentar kommt, man kann es ja mal öffentlich probieren, was man die Jahre zuvor gemacht, ist das einfach nur unnachvollziehbar, aus meiner Sicht.

Es macht den Anschein als glaubt du das ich euch Irgendwas negatives will.
    Meine Frage war Provokant ist ohne zweifel ganz klar.
    Nach 6 Jahren ist sowas doch verständlich oder ? ( im Bezug zum Block, das ich so reagieren )
    Wirst du gerne übergangen, wenn du sehr lange auf dem Server sehr aktiv spieltest ?

Meine Frage war also warum keine Umfrage.
    Man könnte doch mit einbinden, das jeder dieses ergebnis Akzeptieren wird, der an dieser "Öffentlichen" Umfrage teilnimmt.
    Eine Beschwerde über den Block wird dann halt mit 200 K Bestraft.
    Das kann doch alles in einer umfrage.
    Wer würde sich dann beschweren ? ( xD und das meine ich ernst )

Edit

Hinzugefügt:
    -( im Bezug zum Block, das ich so reagieren )

Berichtigt:
    -Bei spiele -> Beispiel
    -anschein -> Anschein
    Ich habe ein Wort berichtigt und ein paar mal die Enter-Taste benutzt

Wenn du es wirklich nicht verstehst tut mir das wirklich leid.

Link_74 74
    Jonah 51
    TulkasTheKing 32
    Lisa 31
    BiboVermilion 30
    Cookie 26
    Cold3lood 21
    Freaky 14
    Fabsen_ 12
    KleinCrafter 11
    Bast_GER 10
    Taiga_de_Lanzac 8
    (Mystery) Niight 8
    AlexVermilion 8
    Ares 6
    MXAlex 4
    Sky 3
    AngryFaZe 2
    Biyu 2
    Beppe 2
    Barbarossa1713 1
    Sura 1
    Trolmaster_VNZ 1
    Tim_de_Lanzac 1

@xFreakyKeks diese sogenannten Unmut den du dort beschreibst kam nur, weil in einem Jahr tatsächlich dirt gewonnen hatte.
    Dirt war noch nicht einmal ein Jahr lang an dieser stelle.
    Und jetzt zu behauptet, das es "immer wieder" passiert ist überzogen.
    Oh nein wir haben 1 mal suppe gegessen in einen Jahr .... heißt das etwa, das es jeden tag Suppe gibt ?
    Ich hoffe du kannst diesen vergleich folgen.

Und nebenbei die autoritäts-schiene zieht nicht bei mir Freaky
    Was meinst du mit

verhäuft zu Problemen gekommen ist

Es deutet darauf hin, das hier mehrmals Probleme mit Umfragen im Bezug "Block des Jahres" gab.
    Allerdings ist mir nur eines bekannt.
    verhäuft ( das wort kennt der duden nicht du meinst sicher Vermehrt was bedeutet mehr als 2 mal ) kannst du mir deine beispiele nennen ?

Ich spreche hier von meiner Meinung.
    Wir sind hier schon seid jahren zusammen auf dem Server und hier eigenmächtig eine entscheidung zu treffen ohne die meinung der anderen zu berücksichtigen ist einfach Falsch.

Ich finde es gut, das Ihr euch mit einbringt, aber dieser weg kann doch nicht richtig sein oder etwa doch ?
    6 Jahre ... und diese Zahl steht für jeden auf dem Server und dem Ts.
    Dieser Server ist ein ort für mich wo ich mich zurück ziehe und daher sehe ich es einfach als Falsch an diesen zug zu machen und habe diese Frage gestellt.
    Bitte Freaky unterstelle mir nicht, das ich eure Frage ignoriert habe, wenn dir meine meinung egal ist.