Sie trennt villagerzombies von normalen  und die verkauften dann schöne Sachen xD
 und die verkauften dann schöne Sachen xD
Beiträge von YonahWxd
- 

- 
					1 chunk hoch 2x2 chunks breit^^ es gibt 2 modi xpfarm und villager sortierfarm :DD 
- 
					Hätte ne extrem geile xpgrinder villagerhealfarm zu bieten aber wenn die jeder hat geht der Server down  
- 
					Hab mich schon gewundert warum mein ts iwas mit neue Identität pipapo rumgemeckert hat xD 
- 
					ZitatAlles anzeigen
 §4.1 Hacks Jegliche Hacks und Modifikationen, die einen unfairen und/oder verbotenen Vorteil verschaffen, sind verboten und werden in der Regel mit einem permanenten Ban bestraft!Folgende Client-Modifikationen sind verboten: Modifizierte Clienten sowie Mods und alle anderen ähnlichen Modifikationen des ursprünglichen Spieles, die zur Veränderung der von uns bereitgestellten Server Möglichkeiten dienen! Zu diesen zählen Dinge wie: X-ray, Flyhack, Speedhack usw. 1tes Mal: Man bekommt eine mündliche Verwarnung! 2tes Mal: Man wird gekickt, mit einer Begründung wie "Mach den Hack aus!" 3tes Mal: Man wird permanent gebannt! §4.2 X-Ray, Nodus usw. User, die X-Ray so wie Nodus und ähnliche Hacks nutzen, werden mit sofortiger Wirkung permanent gebannt! Er verstößt gegen nichts  ich find das echt nett von ihm ich find das echt nett von ihm 
- 
					Ich hab das Gefühl das kaum einer hier richtig ließt und dann 0815 Senf dazugibt^^ die Bahn wird nur unter den ohnehinschon protecteten wegen im neuen fb langführen! Das heißt von den warps weg.. 
- 
					Bei mir läuft außer dem bedanken rückgänig machen alles. Standard webkit Browser^^ 
- 
					Es ging dabei auch weniger um die highenduser^^ 
- 
					Dürfen wir auch ohne dich schonmal grob anfangen? Und gute besserung  
- 
					Wird gemacht chef  wir können auch einfach nur powerrails nehmen und alle 400 Blöcke ne Reinigungsstation anbringen xD wir können auch einfach nur powerrails nehmen und alle 400 Blöcke ne Reinigungsstation anbringen xD
- 
					Jap bei mir gehts  
- 
					Danke danke danke 
- 
					Jetzt wär da noch das Problem mit den loren^^ was wenn jemand seinen müll stehen lässt? 
- 
					Die idee mit OpenSource ist geil *-* Straßen existieren im freebuild ja schon^^ mit we dort das Hauptnetz drunter und dann einfach so lassen. Wer will kann. Sich dann mit em Netz verbinden.. 
- 
					Perfekter zeitpunkt fürs mobile plugin  
- 

- 
					Schnelles reisen im fb^^ 
- 
					Db würd ichs nicht nennen^^ ansonsten musst du schauen das die Züge sich permanent verspäten und der service scheiße und zu teuer ist  
- 
					Nette idee xD Das ist doch niemals der gesamte code  kenn mich mit c# nicht aus aber iwo wirst du die buttons definiert haben müssen^^ kenn mich mit c# nicht aus aber iwo wirst du die buttons definiert haben müssen^^
-