Schonwieder ein urgestein weg
Viel glück noch ![]()
Beiträge von YonahWxd
-
-
Sie trennt villagerzombies von normalen
und die verkauften dann schöne Sachen xD -
Danke Ultrahorst
Die Aushilfesups haben den Job schon gemacht und nehmen nen bissl stress weg. Da ist keine eigewöhnugsphase nötig. Sie sollen ja auch nur solange bleiben bis endlich mal was passiert^^ übergangslösung.@ultra genau auf den Punkt gebracht. Niemand hat mehr Spaß an der Sache wenn man ständig seine einweisungen vorgerechnet bekommt^^
@drache im eröffnungspost steht was von Bewerbung..
-
1 chunk hoch 2x2 chunks breit^^ es gibt 2 modi xpfarm und villager sortierfarm :DD
-
Bis neue da sindn dauert es noch ne weile. Warum nicht temporär hilfe holen? Aber durch das teamveto:
//close psl -
Ihr habt das sagen
man beachte das sich bissher nur teamler dagegen ausgesprochen haben^^ mich würde mal interessieren was ein normaler User dazu sagt.. -
Hätte ne extrem geile xpgrinder villagerhealfarm zu bieten aber wenn die jeder hat geht der Server down

-
Ich geb ja zu meine onlinezeiten sind nen bissl abnormal

-
Ich hab gesagt das Farbe keine rolle spielt -.- es geht um die tastsache das ich das Gefühl hab das zu wenig sups on sind. Besonders zwischen 12-14 Uhr..
-
Und die hilfssups sollen diesen 1 unterstützten

-
Ich kann aus Erfahrung sagen das 1 sup nicht immer reicht..
-
Ich will damit niemand auf die Füße treten oder beleidugen, aber langsam bin ich der Meinung dass das Supporterteam überfordert ist^^ Mein Vorschlag wäre die Einstellung von Hilfssupportern/Rentnersups. Ich selbst bin ja schon selten on aber fast jedes mal ist kein sup anwesend^^ Auf deutsch ExSupportern nach einer kleinen Bewerbung promote rechte geben. Bezahlung dafür sollte es nicht geben. Der bunte Name ist den meisten die den Job nicht aus Ranggeilheit machen eh Rille. Vielleicht das multihome als kleine Belohnung. Ich will erstmal Meinungen einholen eh ich ein voll ausformulierten Beitrag verfasse
Also los mit der Kritik
Umfrage nicht vergessen^^
Lg Yonah -
Die preise von tavania gs sind eh schon nen schlechter witz..
-
Hab mich schon gewundert warum mein ts iwas mit neue Identität pipapo rumgemeckert hat xD
-
Zitat
§4.1 Hacks Jegliche Hacks und Modifikationen, die einen unfairen und/oder verbotenen Vorteil verschaffen, sind verboten und werden in der Regel mit einem permanenten Ban bestraft!Folgende Client-Modifikationen sind verboten:
Modifizierte Clienten sowie Mods und alle anderen ähnlichen Modifikationen des ursprünglichen Spieles, die zur Veränderung der von uns bereitgestellten Server Möglichkeiten dienen! Zu diesen zählen Dinge wie: X-ray, Flyhack, Speedhack usw.
1tes Mal: Man bekommt eine mündliche Verwarnung! 2tes Mal: Man wird gekickt, mit einer Begründung wie "Mach den Hack aus!" 3tes Mal: Man wird permanent gebannt!
§4.2 X-Ray, Nodus usw. User, die X-Ray so wie Nodus und ähnliche Hacks nutzen, werden mit sofortiger Wirkung permanent gebannt!
Er verstößt gegen nichts
ich find das echt nett von ihm 
-
Ich hab das Gefühl das kaum einer hier richtig ließt und dann 0815 Senf dazugibt^^ die Bahn wird nur unter den ohnehinschon protecteten wegen im neuen fb langführen! Das heißt von den warps weg..
-
Bei mir läuft außer dem bedanken rückgänig machen alles. Standard webkit Browser^^
-
Es ging dabei auch weniger um die highenduser^^
-
Dürfen wir auch ohne dich schonmal grob anfangen? Und gute besserung

-
Wird gemacht chef
wir können auch einfach nur powerrails nehmen und alle 400 Blöcke ne Reinigungsstation anbringen xD